Recommended Posts

Im ASB-Olymp

FC Sevilla 3 - 2 FC Barcelona

1-0 Daniel Alves 22' :eek:

2-0 Aitor Ocio 24' (Elfmeter)

2-1 Ezquerro 40'

2-2 Sylvinho 41' :augenbrauen:

3-2 Kepa 75'

Trotz Niederlage ein sehr gutes Spiel mit genialen Toren, spannendem Spielverlauf und einem unerwartet gut aufgelegten Barca-B-Team. Hätte so eine Leistung angesichts der fehlenden Schlüsselspieler eigentlich nicht erwartet, aber wenn Ezquerro und Maxi ihre Chancen im ersten Teil von Hälfte 1 genutzt hätten, wäre vielleicht sogar ein Sieg drinnen gewesen.

Die Stärksten: Bei Sevilla eindeutig wieder Daniel Alves(u.a. ein absolutes Traumtor!), Navas sowie Kepa und Renato. Bei uns waren der wiedererstarkte Xavi, Maxi(wirkte zwar wie immer etwas unbeholfen, von ihm ging aber die meiste Gefahr aus, Larsson war, wie immer wenn er auf der Seite eingesetzt wird, völlig unsichtbar) und natürlich Iniesta nach seiner Einwechslung herauszuheben. Was letzterer in den letzten Spielen für Vorstellungen gibt, ist schon beeindruckend. Nächste Saison hat Rijkaard dann die Qual der Wahl, normalerweise hätte sich Andres nämlich einen Stammplatz verdient, wenn er auch nächstes Jahr so aufspielt. Motta dann als IV auch interessant anzusehen und Rodri, bis auf einige wenige unnötige Sicherheitsaktionen und das Zögern gegen Kepa beim Siegestor, sehr souverän, gefiel mir gut. Von den anderen beiden Jungen, war ich vor allem von Ludovic angetan, wirkte engagiert und hatte einige gute Ballkontakte. Von Montanes sah man nicht viel, sah gegen Alves und Navas logischerweise nicht sehr gut aus. Als wirklich negativ an dem Spiel ist meiner Meinung nach nur der dumme Ausschluss von Gabri zu bewerten, äußerst dumme Aktion von ihm, musste nicht sein. War damit wahrscheinlich sein letztes Spiel für Barca, da man nicht davon ausgehen kann, dass er im CL-Finale zum Einsatz kommen wird.

Fazit: Hat Spass gemacht dem B-Team zuzusehen und Sevilla ist der Sieg, da völlig verdient, zu vergönnen. Würde mich außerdem über eine CL-Teilnahme der Sevillanos sehr freuen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Alves hat mir gestern wieder super gefallen.Vorallem bei seinen vorstössen,trifft er im gegensatz zu beletti und oleguer die kiste.Mir ist gestern sofort wieder das spiel gegen milan eingefallen wo beletti die chance gehabt hat vorm tor.Den alves müssen wir holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Alves hat mir gestern wieder super gefallen.Vorallem bei seinen vorstössen,trifft er im gegensatz zu beletti und oleguer die kiste.Mir ist gestern sofort wieder das spiel gegen milan eingefallen wo beletti die chance gehabt hat vorm tor.Den alves müssen wir holen.

1062333[/snapback]

Hab zwar nur die Zusammenfassung auf Premiere gesehen, aber muss sagen, dass der Alves wirklich ein Guter ist. Wäre ein tolle Verpflichtung für Barca! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag