Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Erste saison 7. oder so.

Und was Mateschitz Stronach voraus hat,weiß man ja!

Forza Kontinuität :winke:

1036097[/snapback]

Auch wenn es vielleicht stimmen mag, finde ich es lustig nach nicht einmal einer Saison von Kontinuität zu sprechen.

Außerdem wechsle ich lieber öfter meinen Kader, als mit den Ungustln Schopp, Jezek, Zickler und Jara auf Kontinuität zu setzen :x

Solltet ihr jedoch gegen Wacker gewinnen wird sich die Meisterschaft wohl erst in der letzten Runde in Pasching entscheiden... Sonst gibt es heuer den violetten Meister Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
In diesem Meisterschaftsfinish kann man ohnehin nur von Runde zu Runde beobachten. RBS hatte in den letzten Spielen durchaus auch das Glück auf seiner Seite, die Austria hat wiederum nicht überall Punkte liegen gelassen. Es stimmt schon: normalerweise sollten wir spätestens nächste Runde mit sieben Punkten Vorsprung durch sein. Aber ich trau mich nicht mehr, hier irgendwelche Tendenzen zu orten. Grundsätzlich können sowohl die Austria als auch RBS jedes verbleibende Spiel gewinnen. Genausogut kann beiden noch ein Ausrutscher passieren. Die Tabellensituation ist so eng, dass eine Niederlage schon den Titel kostet - so gesehen ist jedes der drei Spiele ein Finale. Ich bin mir nicht sicher, ob Schinkels überhaupt noch so viel falsch machen kann...

1037733[/snapback]

ja na wenigstens gehts gscheit spannend zu :), da dürfen wir uns echt bei der austria bedanken die unsere "schwächephase" nicht wirklich ausgenützt hat und selber gestolpert ist :D

aber sonst seh ich das ähnlich wie du! favoriten gibts keine alles kann passieren, tendenzen trau ich mich keine abgeben :)

die austria hat sehr souverän gewirkt im derby aber auch salzburg hat einen lauf, und einen janko in überform (sCoRinG MaCHiNe)

viele haben gemeint der meister dieses jahr spielt nicht meisterlich, aber in den letzten runden tun dies beide teams :)

meine nerven meine nerven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auch wenn es vielleicht stimmen mag, finde ich es lustig nach nicht einmal einer Saison von Kontinuität zu sprechen.

Außerdem wechsle ich lieber öfter meinen Kader, als mit den Ungustln Schopp, Jezek, Zickler und Jara auf Kontinuität zu setzen  :x

Solltet ihr jedoch gegen Wacker gewinnen wird sich die Meisterschaft wohl erst in der letzten Runde in Pasching entscheiden...  Sonst gibt es heuer den violetten Meister Austria!

1038309[/snapback]

also zickler und jezek ungustln??? sind beides meiner meinung nach wirklich symphatische und faire spieler :hää?deppat?: ähnlich wie blanchard!

schopp is ne gretze das is wahr, aber so einen brauchst auch im team (ähnlich didu)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Außerdem wechsle ich lieber öfter meinen Kader, als mit den Ungustln Schopp, Jezek, Zickler und Jara auf Kontinuität zu setzen :x

Also beim Thema "Ungustln"müsste man bei euch,den gesammten Kader

aufzählen! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
also zickler und jezek ungustln??? sind beides meiner meinung nach wirklich symphatische und faire spieler  :hää?deppat?: ähnlich wie blanchard!

schopp is ne gretze das is wahr, aber so einen brauchst auch im team (ähnlich didu)

1038324[/snapback]

ja, das war ja nur aus der sicht eines austrianers. kannst dich vielleicht an das kurze gastspiel von jezek bei der austria erinnern.

aber es ist ja gut, dass es solche spieler gibt, die von den eigenen fans geliebt und von den anderen gehasst werden. das führt zu emotionen und davon lebt der fussball!

freue mich jedenfalls auf ein spannendes meisterschaftsfinale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
Außerdem wechsle ich lieber öfter meinen Kader, als mit den Ungustln Schopp, Jezek, Zickler und Jara auf Kontinuität zu setzen  :x

Also beim Thema "Ungustln"müsste man bei euch,den gesammten Kader

aufzählen! :laugh:  :laugh:  :laugh:

1038385[/snapback]

Wenigstens bleibt uns so ein Typ Mensch erspart:

:support: "Schiri, Schiri schau!

Der hot a Ormbandl drauf! Zag eam die rote Karte! Schau do, sigst!!??"

Ungustl par excellence... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag