Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) Danke Ried Ich hoffe ihr habt uns nun den erprobten Bundesliga Klub Versenker Söndergaard vom Leib geschafft Schad dass ihr in der 2. Halbzeit etwas nachgelassen habt sonst hätt ma den bisherigen Lars Rekord noch toppen können. 8 Punkte aus 12 Söndergaard Spielen reicht locker fürn Abstieg nächstes Jahr - ergibt hochgerechnet 24 Punkte fürs ganze Jahr - dagegen ist die Admira Performance noch Weltklasse bearbeitet 22. April 2006 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 Kurze Frage, Schlaumeier: Welcher (guter) Trainer wäre dann der Nachfolger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 Kurze Frage, Schlaumeier: Welcher (guter) Trainer wäre dann der Nachfolger... 1034917[/snapback] Ich finde es ja nur interessant wie der Söndergard dazu kommt den Ruf eines so guten Trainers zu haben wenn er alleine keinen großen Erfolg zu verzeichnen hat ... wenn man Kronsteiner dazuholt, dann wäre es was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 Also das spiel war ja einfach nur weltklasse! Das wars jetzt wohl mit unserem lars laut svetits steht jetzt der trainer zur diskussion... ich hoffe es wird irgendein schleifer, der den kasperln(unsere kickstars) so große angst einjagt, dass sie wieder fussballspielen. aber der herr söndergard sitzt 90 min ohne mucks auf der bank- ich würde jeden einzelnen kicker zu mir zitieren um ihm kräftig in den arsch zu treten! zum spiel selbst: gott sei dank waren beide ried stürmer verletzt... herr stucklich :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: unsere jungs der fanblock: spitze!!! großes lob an euch! ps: was noch zu sagen wäre-> die stimmung der besucher des vip klubs war sehr gedämpft und resignierend! meiner meinung nach werden wir nächste saison ohne so manchen gönner auskommen müssen. aber das ist eine andere geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 @gigman2 Deine Signatur kannst gleich ändern in 3 Runden liegen wir hinter Sturm wenns so weitergeht jede Wette :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: @mip: Frag mich lieber wer ein schlechter Nachfolger wär - da ist die Liste kürzer - 8 Punkte in 12 Spielen schafft fast jeder Trainer in Ö mit der Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 @mip: Frag mich lieber wer ein schlechter Nachfolger wär - da ist die Liste kürzer - 8 Punkte in 12 Spielen schafft fast jeder Trainer in Ö mit der Truppe 1034955[/snapback] Wie wär's mit Kegerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 Wie wär's mit Kegerl? 1034958[/snapback] Oder Pflug Bald wirds schwer: Pinter geht noch - mit dem Krankl wirds a hartes Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 Oder Pflug Bald wirds schwer: Pinter geht noch - mit dem Krankl wirds a hartes Match 1034960[/snapback] vielleicht will der orf-herberti den trainerjob übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 @gigman2 Deine Signatur kannst gleich ändern in 3 Runden liegen wir hinter Sturm wenns so weitergeht jede Wette :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: nein, nein obsolet! die schwarzen sind zur zeit gleich stark :aaarrrggghhh: wie wir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 da habenwir uns wieder mal mit ruhm bekleckert! katastrophale leistung, mehr gibts da nicht zu sagen. auch wenn wir mit junge spieler auflaufen, zu hause darf es einfach kein 1:4 geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Svetits: "Bis Saisonende sitzt er auf jeden Fall noch auf der Bank. Aber jetzt sind er und die Mannschaft gefordert, endlich Leistung zu bringen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Kurze Frage, Schlaumeier: Welcher (guter) Trainer wäre dann der Nachfolger... 1034917[/snapback] Wenn der LASK nicht aufsteigt Gregoritsch. Der kennt die jungen aus der HIB bzw. aus der Akademie und der wüsste mMn. auch wie mit den jungen umzugehen ist! Kennt den GAK sucht den Kontakt zu den Fans und ist mir 100 x lieber als Prohaska, Weber, Krankl, Pflug oder alle anderen die frei sind auf dem Markt! Was ist mit Hitzfeld Oder Klinsmann nach der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 forza trappatoni!! ich habe fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts