Jump to content
Obsolet

GAK - Ried Nachbesprechnung

Recommended Posts

Danke Ried :clap::clap::clap:

Ich hoffe ihr habt uns nun den erprobten Bundesliga Klub Versenker Söndergaard vom Leib geschafft :super:

Schad dass ihr in der 2. Halbzeit etwas nachgelassen habt sonst hätt ma den bisherigen Lars Rekord noch toppen können. :verbot:

8 Punkte aus 12 Söndergaard Spielen reicht locker fürn Abstieg nächstes Jahr - ergibt hochgerechnet 24 Punkte fürs ganze Jahr - dagegen ist die Admira Performance noch Weltklasse :kotz:

Edited by Obsolet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurze Frage, Schlaumeier: Welcher (guter) Trainer wäre dann der Nachfolger...

1034917[/snapback]

Ich finde es ja nur interessant wie der Söndergard dazu kommt den Ruf eines so guten Trainers zu haben wenn er alleine keinen großen Erfolg zu verzeichnen hat ... wenn man Kronsteiner dazuholt, dann wäre es was anderes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das spiel war ja einfach nur weltklasse! Das wars jetzt wohl mit unserem lars :super: laut svetits steht jetzt der trainer zur diskussion... ich hoffe es wird irgendein schleifer, der den kasperln(unsere kickstars) so große angst einjagt, dass sie wieder fussballspielen. aber der herr söndergard sitzt 90 min ohne mucks auf der bank- ich würde jeden einzelnen kicker zu mir zitieren um ihm kräftig in den arsch zu treten!

zum spiel selbst: gott sei dank waren beide ried stürmer verletzt... :finger:

herr stucklich :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

unsere jungs :ratlos:

der fanblock: :smoke: spitze!!! großes lob an euch!

ps: was noch zu sagen wäre-> die stimmung der besucher des vip klubs war sehr gedämpft und resignierend! meiner meinung nach werden wir nächste saison ohne so manchen gönner auskommen müssen. aber das ist eine andere geschichte... :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@gigman2 Deine Signatur kannst gleich ändern in 3 Runden liegen wir hinter Sturm wenns so weitergeht jede Wette :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

@mip: Frag mich lieber wer ein schlechter Nachfolger wär - da ist die Liste kürzer - 8 Punkte in 12 Spielen schafft fast jeder Trainer in Ö mit der Truppe :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@mip: Frag mich lieber wer ein schlechter Nachfolger wär - da ist die Liste kürzer - 8  Punkte in 12 Spielen schafft fast jeder Trainer in Ö mit der Truppe  :hammer:

1034955[/snapback]

Wie wär's mit Kegerl? :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder Pflug  :x  :laugh:

Bald wirds schwer:

Pinter geht noch  :finger:  - mit dem Krankl wirds a hartes Match  :laugh:

1034960[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

vielleicht will der orf-herberti den trainerjob übernehmen

:laugh::laugh::laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@gigman2 Deine Signatur kannst gleich ändern in 3 Runden liegen wir hinter Sturm wenns so weitergeht jede Wette  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

nein, nein obsolet!

die schwarzen sind zur zeit gleich stark :aaarrrggghhh: wie wir!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

da habenwir uns wieder mal mit ruhm bekleckert!

katastrophale leistung, mehr gibts da nicht zu sagen.

auch wenn wir mit junge spieler auflaufen, zu hause darf es einfach kein 1:4 geben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurze Frage, Schlaumeier: Welcher (guter) Trainer wäre dann der Nachfolger...

1034917[/snapback]

Wenn der LASK nicht aufsteigt Gregoritsch.

Der kennt die jungen aus der HIB bzw. aus der Akademie und der wüsste mMn. auch wie mit den jungen umzugehen ist!

Kennt den GAK sucht den Kontakt zu den Fans und ist mir 100 x lieber als Prohaska, Weber, Krankl, Pflug oder alle anderen die frei sind auf dem Markt!

Was ist mit Hitzfeld :D

Oder Klinsmann nach der WM :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...