Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VioletSoul

GAK goes Europe

25 Beiträge in diesem Thema

Also, liebe GAK'ler!

Erstmals Gratulation von meiner Seite her nach Graz!

Ich denk mir, die 3 CL-Quali Runde MUSS erreicht werden, dann wirds jedoch schon wieder um einiges schwerer!

Wer sind die möglichen Gegner in der CL-Quali 2.Runde? Wer wird für die CL-Quali neuverpflichtet? Fragen über Fragen! Alles hier rein!

Btw: Ich mag den Schoko noch immer nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wir sind in unserer ersten cl-quali runde (2.runde) gesetzt.. da können folgende teams kommen:djurgaarden, slovan bratislava, helsinki, rapid bukarest, maribor, tiraspol, leotar trebinje oder aufsteiger aus der ersten runde : ferencvaros, tiflis, bohemians dublin, kaunas, skonto riga, reykjevik, o.nikosia ,torshaven und ein paar unbekannte)

in der letzten cl-auli runde:

la coruna, celta vigo, newcastle, chelsea, milan, bvb, ajax, aek, benfica, lok moskau oder o.marseille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur 2. Runde

Also die südlichen Ostblockler (Rumänien, Bulgarien, Jugoslawien) sind meistens sehr unangenehm! Am besten wäre hier ein Nord-Ostblockler (Estland, Lettland, Litauen) oder eben ein Skandinavier bzw. ein anderer "Nobody"!

Zur 3. Runde:

O.Marseille ist noch nicht fix, da der AS Monaco zwangabsteigen muss/wird, und O.M. somit auf den 2 Tabellenplatz vorrückt, und gesetzt ist für die CL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt traurig, dass so einen Thread ein Austrianer eröffnen muß! 

Hast bei der Feier zviel gsoffn gö?

lol und das nur fans anderer verein drin schreiben ! aber egal !

Hat die wer darum gebeten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der LIEBHERR GAK, Vizemeister in der Österreichischen T-Mobile Bundesliga und Champions League Teilnehmer, beginnt mit seinem Dauerkartenverkauf...

Originalzitat von der GAK Homepage.

Ich habe Champins League Teilnehmer extra unterstrichen.

Seits schon größenwahnisinnig ?

Ihr glaubt doch wohl nicht ernstahft das ihr in die CL kommt.

Zu wünschen wäre es euch schon weill dann kann ich endlich mal wieder gute Teams in Graz bewundern aber ich glaube nicht mal das ihr die 2 Qualirunde schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wünschen wäre es euch schon weill dann kann ich endlich mal wieder gute Teams in Graz bewundern aber ich glaube nicht mal das ihr die 2 Qualirunde schafft.

Jajaja....ihr Schwarzen! Alkohol ist keine Lösung!! :D:D

Na ernst.......die 2. Qualirunde schaffen wir sicher!! Nur in der 3. wird es sehr sehr sehr sehr schwer!

Realistisch zu packen wären: aek, benfica, lok moskau oder o.marseille....aber auch dazu bedarf es zwei Spiele wo GAK in Hochform spielt, die glücklichere Mannschaft ist und einfach ein kleines Fußballwunder geschieht...... :D !

Alles andere ist nahezu Unlösbar!

Wenn man in die CL kommen will, muss man sich mit guten Spielern verstärken.....das hat auch Schoko gesagt......nur ob wir jemand finden ist eine andere Frage, schließlich sind unsere finanziellen Möglichkeiten auch sehr begrenzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu drum herum reden?

Wenn der GAK noch ein paar Verstärkungen holt, dann ist eine Teilnahme an der Champions Leage bestimmt möglich. Eine Chance, die sich der GAK - soweit es möglich ist - nicht entgehen lassen wird.

Wünschenswert wäre es auf jeden Fall........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt....aba da müssten wir schon einen anderen stürmer holen als szabizs. laut gak ist man an einem finnischen und slowenischen verteidiger dran.....

und damit schauts bez. der cl net so gut aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch zu packen wären: aek, benfica, lok moskau oder o.marseille....aber auch dazu bedarf es zwei Spiele wo GAK in Hochform spielt, die glücklichere Mannschaft ist und einfach ein kleines Fußballwunder geschieht...... :D !

Alles andere ist nahezu Unlösbar!

na ganz ehrlich benfica und OM sind ned drin !! die sind zuhause einfach zuuuu stark ! aber die anderen sind alle "leichte" aufgaben, die ihr schaffen könntet, werdet ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt....aba da müssten wir schon einen anderen stürmer holen als szabizs. laut gak ist man an einem finnischen und slowenischen verteidiger dran.....

und damit schauts bez. der cl net so gut aus!!

Mir is egal ob finnisch oder slowenisch, Qualität müssen die beiden haben! Woher hast die news, hat man auch Namen genannt? Am Montag wird eine Entscheidung bezüglich Szabics fallen.

Ich denk schon das OM und Benfica zum schlagen sind, im Vergleich zum Bayern usw......Am besten wären natürlich AEK und Lok Moskau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokko wäre gut - die könn ma auf alle Fälle heuer packen, im Vorjahr waren wir am Tiefpunkt, heuer würden wir es schaffen. Gegen BVB oder Chelsea hätt ich auch nix, zuhause ein X dann passts schon, dann schau ma halt im UEFA Cup weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.