pheips ASB-Legende Geschrieben 21. April 2006 streaperin 1033473[/snapback] Wos is des??? @Topic Ja, meine Güte! Des ghört halt dazu. Schließlich hat der arme Kerl lang nix mehr zu lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. April 2006 Stimmt@ASB Männer: Findet ihr das echt so toll, wenn ein Weib mit nichts vor eurer Nase herumtanzt? Ich finde es ziemlich billig und nein ich finde es auch nicht super, wenn ein Mann stript! 1033426[/snapback] Ist es aber ganz und gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. April 2006 Stimmt@ASB Männer: Findet ihr das echt so toll, wenn ein Weib mit nichts vor eurer Nase herumtanzt? Ich finde es ziemlich billig und nein ich finde es auch nicht super, wenn ein Mann stript! 1033426[/snapback] käme es je dazu dass ich dich heiraten müsst würd ich 10 weiber wochenlang tanzen lassen, klingt so als hätt ich nachher nix mehr zu lachen. wo ist dein problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2006 käme es je dazu dass ich dich heiraten müsst würd ich 10 weiber wochenlang tanzen lassen, klingt so als hätt ich nachher nix mehr zu lachen.wo ist dein problem? 1033521[/snapback] D@ni, die Hüterin der Moral. Oder Zeugin Jehovas. und nein ich finde es auch nicht super, wenn ein Mann stript! Aber zumindest sehr verklemmt und ein sexuelles Mauerblümchen. Dein Freund ist bedauernswert, wenn sich da außer 08/15 Blümchensex (wenn überhaupt???) absolut nichts tut, null Phantasie, null Spaß, null Abwechslung.... @ASB Männer: Findet ihr das echt so toll, wenn ein Weib mit nichts vor eurer Nase herumtanzt? Ich finde es ziemlich billig Ja, wir findens toll, erotisch, eregend und Lust auf mehr machend. Sei es mit der Stripperin, einer flüchtigen Barbekanntschaft oder daheim mit der Angetrauten. Sex rulez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 21. April 2006 ich hab in keiner weise gesagt,dass ich es schlecht finde.ich hab nur gefragt,was man sonst noch macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2006 ich hab in keiner weise gesagt,dass ich es schlecht finde.ich hab nur gefragt,was man sonst noch macht... 1033543[/snapback] Ich habe auch explizit die liebe D@ni gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 21. April 2006 ich hab in keiner weise gesagt,dass ich es schlecht finde.ich hab nur gefragt,was man sonst noch macht... 1033543[/snapback] Saufen bis zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2006 Saufen bis zum 1033545[/snapback] ...und fremdgehen bis zum abwinken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) Ich denke nicht das es wen angeht wie mein Sexleben verläuft! Außerdem, nur weil ich Stripper und Innen unerotisch finde, muss ich nicht gleich extrem prüde sein od? Mir tut eher deine Frau leid, die du anscheinend permanent betrügst. Zumindest kommt es so rüber. bearbeitet 21. April 2006 von D@NI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 21. April 2006 Ich denke nicht das es wem angeht wie mein Sexleben verläuft!Außerdem, nur weil ich Striper und Innen unerotisch finde, muss ich nicht gleich extrem brüde sein od? Mir tut eher deine Frau leid, die du anscheinend permanent betrügst. Zumindest kommt es so rüber. 1033616[/snapback] muhaha sehr feiner konter!!! jetzt hast du mich auch von deiner brüdheit überzeugt! und wenn dein sexleben ihm nix angeht geht es dich auch nix an wie oft er seine ihm zugetraute betrügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2006 Ich denke nicht das es wem angeht wie mein Sexleben verläuft!Außerdem, nur weil ich Striper und Innen unerotisch finde, muss ich nicht gleich extrem brüde sein od? Mir tut eher deine Frau leid, die du anscheinend permanent betrügst. Zumindest kommt es so rüber. 1033616[/snapback] Prinzessin auf der Erbse - es heisst PRÜDE. Dein "Sexleben" interessiert mich auch nicht, so frigide, wie das rüberkommt. Und nur weil andere Spaß an der Freud' haben, sind sie deswegen keine schlechteren Menschen. Außer in den Augen der katholischen Frauenbewegung. Let's swing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. April 2006 Touché? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 21. April 2006 @D@ni: Sie das nicht so eng. So sind Männer eben Vor der echt fixen Bindung noch einmal kräftig die Sau rauslassen und sich von bezahlten Frauen umtanzen lassen und die Welt ist für die nächste Zeit in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2006 Prinzessin auf der Erbse - es heisst PRÜDE. Dein "Sexleben" interessiert mich auch nicht, so frigide, wie das rüberkommt. Und nur weil andere Spaß an der Freud' haben, sind sie deswegen keine schlechteren Menschen. Außer in den Augen der katholischen Frauenbewegung. Let's swing! 1033620[/snapback] Gratulation, wirklich schön gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2006 @D@ni: Sie das nicht so eng. So sind Männer eben Vor der echt fixen Bindung noch einmal kräftig die Sau rauslassen und sich von bezahlten Frauen umtanzen lassen und die Welt ist für die nächste Zeit in Ordnung 1033646[/snapback] Oha, ein Mann von Welt und mit massig beziehungstechnischer Erfahrung, wie man diesem Posting entnehmen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts