Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. April 2006 Dheedene auch ned schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. April 2006 TOOOOOOOOOOOOOOOOOR DESSSSSSSSS JAHRESSSSSSSSSSSSSSSSS! DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VERLÄNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERN!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 19. April 2006 35m? Bist du gelähmt! Werden die Tore heute irgendwo im Free TV gezeigt?!? Achja, Forza Kantersieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. April 2006 naja, 35 Meter warens ned, aber sicher so 25-27 Meter.....voll getroffen und dem Berger fast die Händ gebrochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2006 Ich packs nicht....Uefa-Cup... mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. April 2006 35m? Bist du gelähmt! Werden die Tore heute irgendwo im Free TV gezeigt?!? Achja, Forza Kantersieg 1031508[/snapback] ATV+ 22.20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 19. April 2006 DAS TOOOOR des Jahrhunderts, die luft hat geglüht ! Lmao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Geschrieben 19. April 2006 ahahahahahahahahahahahaha der kommentator auf violaFM: "...bist du g'scheit!!! was war denn das??? ...das war das tor des jahres...!!!" ahahahahahahahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. April 2006 Wechsel: Ernstl für Ferdl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 19. April 2006 Ich packs nicht....Uefa-Cup... mfg Sjeg 1031511[/snapback] Ah scheisse, genau ich wollte ja das wir NICHT gewinnen. F*cking Euphorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. April 2006 Ich packs nicht....Uefa-Cup... mfg Sjeg 1031511[/snapback] Ich pack's auch nicht: DOUBLE!!!!!! Als Bglder freu' ich mich jetzt natürlich doppelt! DOSPELINHOOOOOOOOOO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 19. April 2006 ERRRRRNSTI !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. April 2006 Entschuldigung und warum nicht am Sonntag? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. April 2006 Entschuldigung und warum nicht am Sonntag? :aaarrrggghhh: 1031522[/snapback] Dafür zerstören wir diesen Sonntag andere grün Gewandete! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. April 2006 Dafür zerstören wir diesen Sonntag andere grün Gewandete! 1031526[/snapback] Dein Wort in Gottes Gehörgang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts