BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 Wie ich soeben erfahren habe, musste Tomasz Iwan seine Karriere beenden! Ich glaube wieder durch einen Kreuzbandriss oder so! Da er gerade auf Urlaub ist, werden wir uns erst in einiger Zeit mit ihm zusammenreden. vielleicht beehrt er uns ja mal wieder! Auf alle Fälle alles Gute Tomasz!!! UND DANKE FÜR ALLES!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 Auf alle Fälle alles Gute Tomasz!!! UND DANKE FÜR ALLES!!! Da kann ich mir nur anschliessen! DANKE TOMEK!! Sicher einer der besten und wichtigsten Spieler die je bei uns waren! Würd mich echt freuen den mal wieder zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 war der jetzt noch bei euch unter vertrag, oder wo spielt er ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 Was wir mit Tomek alles erlebt haben! Ma, werd i glei wieder sentimental! Wahnsii. Muss i mir dann gleich wieder Fotos anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 war der jetzt noch bei euch unter vertrag, oder wo spielt er ? 1029827[/snapback] War zuletzt bei Lech Posen unter Vertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 Alles Gute Tomek - einer der letzten Kicker mit Rückrat und der richtigen Einstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 Schade, dass er durch Gestalten wie Mosheni gehen musste. Hätte bei uns gerne seine Karriere beenden können. Schönes Leben nach dem Fußball, thomasz. Schau vorbei Weil ma grad dabei sind, wie gehts eigentlich Matyus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 Vor kurzem ist es ihm noch sehr gut gegangen! Zumindest zum Jahreswechsel! Werde ihm in den nächsten Wochen mal ne SMS schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 Die zwei schönsten und wichtigsten Iwan-Tore für unsere Admira, die mir mal auf die schnelle eingefallen sind: Tor zm 1:0 in Bregenz, 10.5.03 Iwans 4:0 gegen Rapid, 19.10.03 Und da gäbe es noch ein paar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 Danke TOMEK - für immer einer von UNS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 Die zwei schönsten und wichtigsten Iwan-Tore für unsere Admira, die mir mal auf die schnelle eingefallen sind:Tor zm 1:0 in Bregenz, 10.5.03 Iwans 4:0 gegen Rapid, 19.10.03 Und da gäbe es noch ein paar... 1029966[/snapback] da werden echt schöne Erinnerungen wach. Vorallem an das legendäre Rapid-Spiel. Geiler Torjubel beim Bregenzspiel übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 mein gott, das tut mir leid für den tomek. ich hoffe, er kommt wieder einmal in die südstadt und wir können ihm zujubeln. kopf hoch und alles gute tomek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 Ui...mir tut echt weh, diese Meldung lesen zu müssen!! Alles Gute TOMEK, und Kopf hoch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts