Tomasz Iwan


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Wie ich soeben erfahren habe, musste Tomasz Iwan seine Karriere beenden! Ich glaube wieder durch einen Kreuzbandriss oder so!

Da er gerade auf Urlaub ist, werden wir uns erst in einiger Zeit mit ihm zusammenreden. vielleicht beehrt er uns ja mal wieder!

Auf alle Fälle alles Gute Tomasz!!! UND DANKE FÜR ALLES!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Auf alle Fälle alles Gute Tomasz!!! UND DANKE FÜR ALLES!!!

Da kann ich mir nur anschliessen! DANKE TOMEK!!

Sicher einer der besten und wichtigsten Spieler die je bei uns waren! Würd mich echt freuen den mal wieder zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, dass er durch Gestalten wie Mosheni gehen musste. Hätte bei uns gerne seine Karriere beenden können.

Schönes Leben nach dem Fußball, thomasz. Schau vorbei :winke:

Weil ma grad dabei sind, wie gehts eigentlich Matyus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die zwei schönsten und wichtigsten Iwan-Tore für unsere Admira, die mir mal auf die schnelle eingefallen sind:

Tor zm 1:0 in Bregenz, 10.5.03

Iwans 4:0 gegen Rapid, 19.10.03

Und da gäbe es noch ein paar...

1029966[/snapback]

da werden echt schöne Erinnerungen wach. Vorallem an das legendäre Rapid-Spiel.

Geiler Torjubel beim Bregenzspiel übrigens :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

mein gott, das tut mir leid für den tomek. ich hoffe, er kommt wieder einmal in die südstadt und wir können ihm zujubeln. kopf hoch und alles gute tomek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.