m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 Was wäre euer Red Zac All Star-Team? Stellt hier euren 18-Mann-Kader rein ... Wüsste gerne was hier für die meisten User die besten Spieler sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) 19 mann fallen mir jetzt nicht ein (bzw. ich bin zu faul, darüber nachzudenken) aber der goalie der saison ist ohne zweifel Ramazan "Rambo" Özcan. bearbeitet 18. April 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) Grad beim Goalie bin ich gar nicht deiner Meinung - da hat Krassnitzer wesentlich besser gehalten, als Özcan... Wer sicherlich in ein Allstar-Team gehört ist Vastic. bearbeitet 27. April 2006 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Grad beim Goalie bin ich gar nicht deiner Meinung - da hat Krassnitzer wesentlich besser gehalten, als Özcan... Wer sicherlich in ein Allstar-Team gehört ist Vastic. 1040481[/snapback] Naja...wenn ich dran denk, was der Özcan gegen uns immer gesaugt hat Kann leider kein Allstar-Team zusammenstellen, da ich "nur" die 29 Spiele MEINER Mannschaft gesehen habe. Würde vom LASK auf jeden Fall Hoheneder und natürlich Ivo aufstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jean-Luc Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Ich bringe auch keine 11 Mann zusammen, aber mMn sollte der Sturm aus Hobel (lustenau)und Krajic (leoben) bestehen, dahinter Vastic. Wobei mir Krajic besonders gut gefallen hat. Dies würde aufgrund der erzielten Tore sicher berechtigt sein. Beim Goalie kenn ich mich nicht aus. Verteidiger würde ich den Rauscher von Gratkorn reinnehmen. Mittelfeld würde ich aus Altach Zinna und Mattle reinnehmen - rein gefühlsmäßig. Aus Kärnten gefällt mir der junge Weber Manuel. Ab ob es für ein Allstar team reicht? Ansonsten keine Ahnung mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Grad beim Goalie bin ich gar nicht deiner Meinung - da hat Krassnitzer wesentlich besser gehalten, als Özcan... 1040481[/snapback] jaja, ist doch klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 18 Mann bringe ich auch nicht zusammen, da ich nur Spieler "meiner" Mannschaft gesehen habe. Von denen würde ich Vastic Hohenender Klein Klapf Laschet (obwohl noch nicht so oft gesehen, aber bei uns spielt er top) nominieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts