forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2006 die rapidler singen ca. schon 10 minuten den selben scheiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaSalzburg4ever Tribünenzierde Geschrieben 15. April 2006 Schwacher Freistoß von Lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaSalzburg4ever Tribünenzierde Geschrieben 15. April 2006 die rapidler singen ca. schon 10 minuten den selben scheiss 1025895[/snapback] jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2006 na bitte des hoidt jo ka mensch aus, oda?! spinn i oda wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. April 2006 @forzaviola84 is der fett der kommentator vom rbs-radio dingsbums 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2006 so halbzeit und salzburg führt mit 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2006 keine ahnung... i finds nur bedenklich dass es ich no net bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaSalzburg4ever Tribünenzierde Geschrieben 15. April 2006 und noch immer das gleiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2006 @Konferenz-Schauer: Sieht man viel vom Rapid-Spiel? Kanns mir nämlich ned anschaun, weil ich für meine Frau was aufnehmen darf am Digi-TV (Magie der Mathematik oder so an Schas ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2006 rapid-fans in hochform war jetzt gut und gern 15 minuten der selbe scheiss gesang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2006 rapid-fans in hochform war jetzt gut und gern 15 minuten der selbe scheiss gesang 1025905[/snapback] Die haben immer so ein eintöniges, ewig langes Gsangl..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2006 Mehr Torschüsse, Ballbesitz, gewonnene Zweikämpfe und weniger Fehlpässe in % für Rapid... aber trotzdem 0:1 :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. April 2006 rapid-fans in hochform war jetzt gut und gern 15 minuten der selbe scheiss gesang 1025905[/snapback] stimmt aber der kommentator "vielleicht begibt sich die salzburg mannschaft in die führungskabine" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. April 2006 keine ahnung...i finds nur bedenklich dass es ich no net bin 1025902[/snapback] Was nüchtern kann man den Ösi Kick aushalten Auf gehts - nächster Alko Pop in die Birn Das Niveau sinktvon Runde zu Runde - alle 4 Partien zum wegschmeißen - unglaublich Nachdem Salzburg auch so abgebaut hat, ist der Ausgleich locker noch drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaSalzburg4ever Tribünenzierde Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) bearbeitet 15. April 2006 von AustriaSalzburg4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts