themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Mai 2006 FERTIG. Wer kann das noch von sich behaupten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Mai 2006 So sieht er genau aus der Lehmann Sticker Man kann ihn entweder über die nicht vorhandene Quali picken oder über Goleo oder über einen anderen deutschen Spieler - aber bitte net über den Titan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Mai 2006 So sieht er genau aus der Lehmann StickerMan kann ihn entweder über die nicht vorhandene Quali picken oder über Goleo oder über einen anderen deutschen Spieler - aber bitte net über den Titan 1083988[/snapback] Ich weiß Hab ihn über die Ergebnisse der Gruppenspiele eingeklebt. Da schauts am wenigsten blöd aus - bei Goleo würd oben bei Deutschland das and fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) Ich versteh sowieso nicht warum Panini diesen Spieler nachdrucken ließ, ich mein dann hätten sie auch einen Inzaghi auch drucken können statt Vieri! Edit: Was steht eigentlich für eine Nummer hinten bei Lehmann? 17,5? bearbeitet 30. Mai 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Geschrieben 30. Mai 2006 Ich weiß Hab ihn über die Ergebnisse der Gruppenspiele eingeklebt. Da schauts am wenigsten blöd aus - bei Goleo würd oben bei Deutschland das and fehlen 1083995[/snapback] der sticker würde drunter passen des "and" siehste dann trotzdem noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Mai 2006 der sticker würde drunter passen des "and" siehste dann trotzdem noch 1084005[/snapback] Hast du ihn schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Geschrieben 30. Mai 2006 na leider ned suche den noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Mai 2006 na leider ned 1084016[/snapback] Eben, dann hör bitte auf, hier Blödsinn zu erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2006 der lehmann sticker is auch in der morgen erscheinenden ausgabe des gamestar magazins beiliegend. nur weiss ich leider nicht ob er nur in der deutschen oder aber auch in der österreichischen ausgabe drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Mai 2006 Ich weiß Hab ihn über die Ergebnisse der Gruppenspiele eingeklebt. Da schauts am wenigsten blöd aus - bei Goleo würd oben bei Deutschland das and fehlen 1083995[/snapback] Seh das auch als einzige mögliche Position - über Goleo wär nur gegangen wenn er die normale größe hätte - hat er aber nicht. Nummer hat er keine steht nur Extra Sticker hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Geschrieben 30. Mai 2006 des habe ned bedacht das der größer is *hm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. Mai 2006 an alle die bei mir dabei waren (die wissen dann eh worum es geht): pickerl sind weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warpspeed Anfänger Geschrieben 30. Mai 2006 hab mal upgedated es kamen einige neue fürs tauschen dazu (da noch gekauft wurden) auf der anderen seite werden nicht mehr alle gebraucht thread= http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...t=39169&st=260# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 31. Mai 2006 FERTIG. Wer kann das noch von sich behaupten? 1083917[/snapback] Ich natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2006 Meine aktuelle Liste: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...60#entry1083627 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts