La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Hello ein freund hat mich im stich gelassen und jetzt sind alle karten verkauft!!! Wenn jemand eine Karte hat, soll er sich bitte bei mir melden 2 wären vom vorteil, 1 karte nehm ich aber auch gerne! bitte melden denke zwar nicht das jemand eine karte verkauft aber ich muss es probieren gruss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 ich glaub da ian hat 2... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 www.skrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 ich glaub da ian hat 2... 1024767[/snapback] wer ist ian? wie lautet sein kompletter nick? danke und gruss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Ich vermiete mein Nord-Abo um € 10,- plus € 10,- Einsatz. Abzuholen in Hietzing. (zB bei der U4) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Neben wem würde ich sitzen? Irgendwie würde ich schon gerne dieses Theater sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Leider müsstest neben dem Staro sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Leider müsstest neben dem Staro sitzen Nachdem du heute verzichtest, werd ich mich wohl woanders auf der Nord positionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Na dann Gax i drauf und geb das Geld für ein paar Guinness in der Stadt aus. Btw. könnten wir uns mal alle wieder auf ein Bier in der Stadt einfinden. alle sind z.B. llcoolw, Starostyak, Camlann,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 @Staro: bin gespannt wo du dich auf der vollen Nord positionieren willst ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 ich hätt eine karte für die süd, falls wer interesse hat...würds für 10 euro hergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 ich hätt eine karte für die süd, falls wer interesse hat...würds für 10 euro hergeben 1025721[/snapback] karte is weg, so schnell hab ich noch nie eine verkauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Ich hab meine immer noch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts