Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2006 Der Schmerz beim tätowieren fällt wohl unter die Kategorie "geiler Schmerz". 1031081[/snapback] Ja, ca. so wie wenn Dir jemand einen Regenschirm in den Arsch steckt und dann aufspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. April 2006 Ja, ca. so wie wenn Dir jemand einen Regenschirm in den Arsch steckt und dann aufspannt 1031131[/snapback] 100 Kilo und dann so eine Memme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2006 100 Kilo und dann so eine Memme. 1031132[/snapback] Meinst Du mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. April 2006 Meinst Du mich? 1031157[/snapback] Sorry. 120 Kilo und so eine Memme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2006 Sorry. 120 Kilo und so eine Memme. 1031166[/snapback] Schon besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2006 MOMENT! Jetzt hab ichs fast übersehen: was heisst da "Memme"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) öha.erzähl mal - kann auch gerne per pm sein... 1029583[/snapback] hab ich glaub ich im alten tattoo-thread schon geschrieben... hab aber grad keine zeit das rauszusuchen... *edit* habs doch schnell gesucht Also ich kann vom Leo nur abraten!!!Bei dem lass ich mich sicher nie mehr pecken! Erster Termin: Er verreist kurzfristig ohne mir abzusagen und ich steh dann deppat im Studio und kann mir nen neuen Termin ausmachen! Zweiter Termin: Ich geh hin, bekam aber vorher eine falsche Preisauskunft und hatte dann zuwenig Geld dabei! Dritter Termin: Er ruft mich eine Stunde vor meinem Termin an, das er ein bisschen im Stress ist, wenn wir den Termin aber eine Stunde verschieben gehts auf jeden Fall. Ich komm also eine Stunde später hin und was hör ich von der Dido (Angestellte) dort? Der Leo hat leider doch keine Zeit, ich pecks dir... Das Tattoo letztendlich is zwar schon in Ordnung, Preis/Leistung find ich allerdings nicht sooo ok! Er is schon ziemlich teuer!! Hab für meins (is 2 Seiten vorher in diesem Thread zu sehn) 150 € belchen müssen! Also mich sehen sie dort sicher nicht mehr! bearbeitet 21. April 2006 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 23. April 2006 hab ich glaub ich im alten tattoo-thread schon geschrieben... hab aber grad keine zeit das rauszusuchen...*edit* habs doch schnell gesucht 1033179[/snapback] oh, ich erinnere mich - trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts