Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
öha.

erzähl mal - kann auch gerne per pm sein...

1029583[/snapback]

hab ich glaub ich im alten tattoo-thread schon geschrieben... hab aber grad keine zeit das rauszusuchen...

*edit*

habs doch schnell gesucht

Also ich kann vom Leo nur abraten!!!

Bei dem lass ich mich sicher nie mehr pecken!

Erster Termin: Er verreist kurzfristig ohne mir abzusagen und ich steh dann deppat im Studio und kann mir nen neuen Termin ausmachen!

Zweiter Termin: Ich geh hin, bekam aber vorher eine falsche Preisauskunft und hatte dann zuwenig Geld dabei!

Dritter Termin: Er ruft mich eine Stunde vor meinem Termin an, das er ein bisschen im Stress ist, wenn wir den Termin aber eine Stunde verschieben gehts auf jeden Fall. Ich komm also eine Stunde später hin und was hör ich von der Dido (Angestellte) dort? Der Leo hat leider doch keine Zeit, ich pecks dir...

Das Tattoo letztendlich is zwar schon in Ordnung, Preis/Leistung find ich allerdings nicht sooo ok! Er is schon ziemlich teuer!! Hab für meins (is 2 Seiten vorher in diesem Thread zu sehn) 150 € belchen müssen!

Also mich sehen sie dort sicher nicht mehr!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
hab ich glaub ich im alten tattoo-thread schon geschrieben... hab aber grad keine zeit das rauszusuchen...

*edit*

habs doch schnell gesucht

1033179[/snapback]

oh, ich erinnere mich - trotzdem danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag