AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 8. Juni 2006 Na servas, dem Bild nach hätten auch beide (Schien+Wadenbein) ab sein können, da hat er wohl noch "Glück" gehabt... 1093985[/snapback] Also nach dem Bild kann ich mir kaum vorstellen, daß das Wadenbein dabei NICHT gebrochen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Juni 2006 Also nach dem Bild kann ich mir kaum vorstellen, daß das Wadenbein dabei NICHT gebrochen ist. 1094129[/snapback] Ich eben auch nicht wirklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Es ist auch beides gebrochen. Das Schien- (Shinbone) und das Wadenbein (Fibula), wenn mich meine Englischkenntnisse nicht täuschen. It has been confirmed this morning that Djibril Cisse will definitely miss the World Cup in Germany after the horrific injury he suffered on Wednesday night against China was diagnosed as a fracture of his right fibula and shinbone. bearbeitet 8. Juni 2006 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Juni 2006 Es ist auch beides gebrochen. Das Schien- (Shinbone) und das Wadenbein (Fibula), wenn mich meine Englischkenntnisse nicht täuschen. 1094160[/snapback] Jup, is beides, auf "medizinisch" wärs Tibia (Schienbein) und Fibula (Wadenbein). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts