tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Warum weißt DU das nicht? 1031155[/snapback] weil ich kein vegetarier bin, sondern vegetarier esse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Und das gibts nur in japanischen Restaurants? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Und das gibts nur in japanischen Restaurants? 1031163[/snapback] Eigentlich nicht, in einigen asiatischen Restaurants, bei Chinesen sollte man die Suppe auch kriegen denke ich und im Vegetasia hab ich die auch gegessen, aber da sind ja die normalen Tofuwürfel drin, die nach nicht viel schmecken. Aber wenn man was anderes bestellt, sieht der Tofu aus wie Fleisch, aber mir persönlich schmeckt es im Gegensatz zu Fleisch, hab ja schon fast alles vor Jahren probiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 Hm.... was sollte ich heute bloß vegetarisches essen....??? Vielleicht Eiernockerln mit einem grünen Salat? Ja, warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 Hm.... was sollte ich heute bloß vegetarisches essen....??? Vielleicht Eiernockerln mit einem grünen Salat? Ja, warum nicht. 1031910[/snapback] warum bloß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 warum bloß 1031930[/snapback] Weil ich mittags immer Hunger habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 Weil ich mittags immer Hunger habe? 1031932[/snapback] koennte sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 Heutiges Frühstück: gegrilltes Käsesandwich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 Heutiges Frühstück: gegrilltes Käsesandwich 1031940[/snapback] ich hatte schwarzen kaffee und 2 zigaretten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 ich hatte schwarzen kaffee und 2 zigaretten 1031947[/snapback] Fällt das auch unter "vegetarisch"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 Fällt das auch unter "vegetarisch"? 1031950[/snapback] is a fleisch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 is a fleisch dabei? 1031961[/snapback] Es geht ja net nur um Fleisch, sondern zB. auch um tierische Fette, Inhaltsstoffe etc. Könnte ja sein, das Du Dir Käfer in den Tabak mischt oder Milch in den Kaffee tust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 Es geht ja net nur um Fleisch, sondern zB. auch um tierische Fette, Inhaltsstoffe etc.Könnte ja sein, das Du Dir Käfer in den Tabak mischt oder Milch in den Kaffee tust. 1031965[/snapback] gut, was genau verstehst du an SCHWARZEM KAFFEE nicht?? :aaarrrggghhh: und in den tabak mischt man sich maximal pflanzen und keine kaefer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 gut, was genau verstehst du an SCHWARZEM KAFFEE nicht?? :aaarrrggghhh: 1031969[/snapback] Ok, ich hab das "schwarz" übersehen. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 Ok, ich hab das "schwarz" übersehen. Sorry 1031970[/snapback] es sei dir verziehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts