rahzel - Geschrieben 13. April 2006 Du kaufst ein Parfum, weil die Bottle nett ausschaut??? 1023753[/snapback] War Schmäh....ich hab ja das D&G noch nichtmal aufgmacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 13. April 2006 Du kaufst ein Parfum, weil die Bottle nett ausschaut??? 1023753[/snapback] hört sich blöd an, aber das ist bei mir auch ein wichtiger Faktor. Es muss natürlich gut riechen, aber wenn mir die Flasche sowas von nicht zusagt... dann hald nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. April 2006 hört sich blöd an, aber das ist bei mir auch ein wichtiger Faktor. Es muss natürlich gut riechen, aber wenn mir die Flasche sowas von nicht zusagt... dann hald nicht 1023755[/snapback] Naja wenn die Flasche nicht gut ausschaut, probier ichs erst nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. April 2006 Du kaufst ein Parfum, weil die Bottle nett ausschaut??? 1023753[/snapback] nur des zöht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. April 2006 Naja wenn die Flasche nicht gut ausschaut, probier ichs erst nicht.... 1023758[/snapback] Wenn's nach diesen Gesichtspunkten ginge, hätte ich Del Mar niemals geschnüffelt... und mir wär was entgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. April 2006 Wenn's nach diesen Gesichtspunkten ginge, hätte ich Del Mar niemals geschnüffelt... und mir wär was entgangen 1023768[/snapback] Die Flasche sieht eh nicht schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. April 2006 Die Flasche sieht eh nicht schlecht aus 1023770[/snapback] Schlicht. Sprich: Fad. Deswegen: Mut zu hässlichen Flaschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. April 2006 Wenn schon Tabac, dann nur das Original 1023752[/snapback] Das habe ich als After-shave! Und dazu noch die Rassier-Seife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 13. April 2006 channel egoiste im winter, aqua di gio, hugo boss das original 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. April 2006 Kann mal wer sagen, welches Jean Paul, das Beste ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 13. April 2006 Kann mal wer sagen, welches Jean Paul, das Beste ist? 1023807[/snapback] meinst du nicht, dass jeder einen anderen Geschmack hat einfach selber ausprobieren, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. April 2006 meinst du nicht, dass jeder einen anderen Geschmack hat einfach selber ausprobieren, oder 1023815[/snapback] Es kommt nicht nur auf den Geschmack an. Jedes Parfum riecht auch bei jedem etwas unterschiedlich auf der Haut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2006 Hugo Boss: Hugo -> immer wieder gerne Hugo Boss: Boss Bottled -> sehr fein Calvin Klein: One -> sehr fein David Beckham: Instinct -> ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. April 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 13. April 2006 Und wie oft schüttet ihr euch zu? Täglich? Beim Fortgehen? Würde mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts