Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 AS Roma - Inter MilanoAndata: 03 Maggio 2006 Ritorno: 11 Maggio 2006 AS Roma: 1/8: Napoli 3:0 / 2:1 1/4: Juventus 2:3 / 1:0 1/2: Palermo 1:2 / 1:0 Inter Milano: 1/8: Parma 1:0 / 0:0 1/4: Lazio 1:1 / 1:0 1/2: Udinese 1:0 / 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Ich hoffe mal das Inter gewinnt, kann AS Rom absolut nicht ausstehen! FORZA INTERNAZIONALE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) Ich hoffe mal das Inter gewinnt, kann AS Rom absolut nicht ausstehen! FORZA INTERNAZIONALE!1022841[/snapback] roma roma roma, core de stà cittàDAJE ROMA! bearbeitet 13. April 2006 von nun c'è problema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Da wir wissen wer Trainer bei Inter ist.... Forza Roma! Hätte nie gedacht dass ich so was mal von mir gebe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 1022875[/snapback] jaja der "gute" alte Mancini! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 wer bekommt nun den uefa cup platz? roma und inter sind ja durch das meisterschafts ranking momentan auf cl-quali platz und werden sicher auf einem uefa cup platz stehen am schluss der meisterschaft? rückt nun der 7. aus der meisterschaft nach? hoffe dass es palermo nacht schafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Gönn der Roma den Titel, nach der Saison ist er wahrscheinlich sogar verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) 1022875[/snapback] War ja so klar Happige Partie, irgendwie wär mir Palermo lieber gewesen ... Wenn ich richtig informiert bin, rückt wie gesagt der 7. in den UEFA-Cup auf, wenn die beiden Cup-Finalisten ohnehin auf einem CL / UEFA-Cup Platz stehen. bearbeitet 13. April 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 wie immer das traumfinale schlechthin hoffe aber trotzdem auf einen sieg der roma, weil 1. dann mancini hoffentlich endgültig geht. 2. inter den titel schon letztes jahr gewonnen hat 3. roma in dem winter und frühjahr einfach den geilsten fussball seit langem spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts