Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) na dann - wer hät interesse freitag nachmittag zu kicken? location müsste man eben noch diskutieren, uhrzeit auch - abhängig natürlich alles vom Wetter bearbeitet 13. April 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 bin auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 leider net da --> boarden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 ich bin dabei, wenns kickerl so um 19 uhr aus is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Wäre auch dabei! Laut Prognose sollte es klappen mit dem schönen Wetter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) ich wär auch am start, will nämlich auch der erste freiluftkicker sein bearbeitet 12. April 2006 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Bin da noch in Holland...aber naechste Woche wenns Knie mitmacht @Hafnerriegl Is halt a Acker - und wie bei jedem oeffentlichen Platz sollt man um ganz sicher keine Konkurrenz zu haben, etwas schlechtere Zeiten waehlen. Aber falls ihr dort spielen wollt: 6 Feldspieler ist wohl optimal, 5 geht auch, 7 geht auch....einmal haben wir sogar mit 4 Feldspielern gspielt, aber ist halt groesser als die Enjoy-Halle, also sollten in dem Fall die Teams von Kondi und Schnelligkeit ausgeglichen sein, sonst wird nurmehr ueberlaufen,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Interesse ja, aber ich weiß nicht ob ich Zeit habe. Muss für meinen Vater mehr oder weniger Gewehr bei Fuß stehen, weil er mit seinem Geschäft jetzt umzieht und ich da wohl helfen muss... Nur wann genau weiß ich nicht. bearbeitet 12. April 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Ich bin auch ein Freiluftkicker. Aber wohl nicht der erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 uhrzeitmäßig machma wann in etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 uhrzeitmäßig machma wann in etwa? 1022373[/snapback] und wo? ich kann glaub ich immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) und wo? 1022531[/snapback] allround aber wann? zmittag? nachmittag? abend? ich kann auch immer... momentan: funkmaster mascht traxi kaufi magic schuasch drobst donpippo cheesy kiiick greatwhitedope bearbeitet 13. April 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 cheesy spielt ebenso wie ich, wenns nicht zu spät ist. ihm wäre so 14 uhr recht (mir auch ) also, wie schauts da aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts