[Graz] 1. Freiluftkicker


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
holpriger "rasen" (a la oberer allround platz) hat wohl auch genau keinen sinn...

1027152[/snapback]

Der Rasenplatz bei Allround ist mir überhaupt nicht holprig vorgekommen. Da könntma durchaus kicken. :ratlos:

Ansonsten bevorzuge ich Asphalt statt Acker.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Der Rasenplatz bei Allround ist mir überhaupt nicht holprig vorgekommen. Da könntma durchaus kicken. :ratlos:

Ansonsten bevorzuge ich Asphalt statt Acker.

1027332[/snapback]

keine ahnung ich hab mir den platz nicht angeschaut.

du bist auch noch jung - wirst schon sehen was in 5 Jahren davon hast ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Der Rasenplatz bei Allround ist mir überhaupt nicht holprig vorgekommen. Da könntma durchaus kicken. :ratlos:

1027332[/snapback]

äh, der rasenanteil des oberen platzes war minimal :D

die beiden 16er räume wurden bis kurz vor der mittellinie mit sand bearbeitet, auf den seiten schimmert es a bisserl grün, aber doch zu wenig um von rasen zu sprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
äh, der rasenanteil des oberen platzes war minimal :D

die beiden 16er räume wurden bis kurz vor der mittellinie mit sand bearbeitet, auf den seiten schimmert es a bisserl grün, aber doch zu wenig um von rasen zu sprechen ;)

1027366[/snapback]

Jetzt übertreibst aber scho a bißerl. Der Platz und so ziemlich jeder auf den wir sonst scho kickt haben, hat scho schlimmer ausgsehn. Wembley-Rasen darfst dir halt keinen erwarten, aber a Acker is was anderes :)

Zum einen werma keinen schöneren Rasenplatz finden und zum anderen könnte ich mit diesem durchaus leben

Bez. Sand: des macht a no keinen Acker aus einem Fußballplatz. Blöd wärs nur, wenns vorher regnet.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Jetzt übertreibst aber scho a bißerl. Der Platz und so ziemlich jeder auf den wir sonst scho kickt haben, hat scho schlimmer ausgsehn. Wembley-Rasen darfst dir halt keinen erwarten, aber a Acker is was anderes :)

Zum einen werma keinen schöneren Rasenplatz finden und zum anderen könnte ich mit diesem durchaus leben

Bez. Sand: des macht a no keinen Acker aus einem Fußballplatz. Blöd wärs nur, wenns vorher regnet.

1027375[/snapback]

na des is echt net übertrieben . habs mir ja vorher angschaut. des is gar nix. die torräume san zwei richtige wannen. da kann man sicher sehr gut kombinieren ;)

und auf sand spielen is wohl das letzte, siehee vor 2 jahren am unteren platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
na des is echt net übertrieben . habs mir ja vorher angschaut.

1027424[/snapback]

Komisch! I nämlich auch :busserl:

Und Dans bis kurz vor die Mittellinie is definitiv übertrieben ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

pheips, i glaub ich (und mit abstrichen auch mascht) weiß/wissen, dass der obere platz der ärgere acker ist, wo sich JEDER ball im 16er bis zum mittelkreis verspringt, egal bei welcher witterung.

nach einem regen isses noch schlimmer.

was dafür wirklich fein ist, ist das spiel über die flanken, die sind super, aber sobald man vorm tor ist, bzw sogar die ganze mitte, kannst vergessen, ich hab immerhin jahrelang dort kickt.

also am oberen platz spiel ich sicher net mit, schert mi net, schon viel zu oft drüber geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pheips, i glaub ich (und mit abstrichen auch mascht) weiß/wissen, dass der obere platz der ärgere acker ist, wo sich JEDER ball im 16er bis zum mittelkreis verspringt, egal bei welcher witterung.

Kickt hamma eh scho alle oft genug dort. Nur ist er mir am Fr wesentlich hübscher aufgefallen, als ich ihn in Erinnerung hatte. Bzw. wüßte ich keinen einzigen öffentlichen Rasenplatz von dem man mehr verlangen dürfte. Und als ich scho am Fr gmeint hab, dass der Platz oben a ka Prob wäre, hat a no keiner das Gegenteil behauptet. :ratlos:

Aber wir können ja Asphalt kicken und dabei mal den Platz genauer inspizieren ;)

Wie wäre es also mit morgen 15 Uhr? Oder haben da noch ein paar osterliche Verpflichtungen? Dann könnma Aspahlt kicken und danach den oberen Platz checken, und nachdem alle einsehen, dass ich recht hab ( :finger: ) am Mittwoch am Rasen kicken.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wie wäre es also mit morgen 15 Uhr? Oder haben da noch ein paar osterliche Verpflichtungen? Dann könnma Aspahlt kicken und danach den oberen Platz checken, und nachdem alle einsehen, dass ich recht hab ( :finger: ) am Mittwoch am Rasen kicken.

1027434[/snapback]

ja, ich kann morgen leider nicht. könnt nur am vormittag bzw bis 13:00 :(

ich wär für mittwoch nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.