Was erreichen wir diese Saison?


themanwho

Wie endet diese Saison für uns?  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bzgl pasching war ich pessimistisch (leider auch gestimmt),

nachdem pasching diese woche gegen rapid spielt,

nehmen die sich gegenseitig die punkte weg, da würde auch eine niederlage gegen salzburg sportlich nicht ins gewicht fallen.

cup wird sauschwierig, aber unmöglich ist gar nichts. wenngleich der sieg im halbfinale leichter wäre als derjenige dann im finale.

hätten wir pasching am samstag bezwungen, dann wäre in der meisterschaft wirklich noch alles drinnen gewesen (bis ganz oben, kein schmäh), jetzt wird's wohl darauf hinauslaufen, dass uns entweder der gak oder rapid noch überholen (im übrigen spielen wir noch gegen beide auswärts).

platz 5 und cupfinaleinzug klingen eigentlich ganz gut -

und dennoch bliebe der bittere beigeschmack der niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn wir heute gegen Salzburg gewinnen ist ein dritter Platz immer noch drinn, denn ich glaube dass die Paschinger noch 2. werden. Ein Cupsieg wird auch nicht allzu schwer werden, wenn wir das Spiel im Horr(or)stadion gut überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Also ich denke auch ihre könnt sehr stolz auf eure Mannschaft in diesem Jahr sein! Cup und Meisterschaft liefen bis jetzt vorzüglich! Punktemäßig ist auch noch einiges drinnen in diesem letzten Abschnitt!

Denke aber nicht, dass sich der 3. Platz ausgeht wäre doch zuviel des Guten :)

und Auswärts gegen die Austria wirds auch ned leicht sein, denke daher nicht das es fürs Finale reichen wird, aber Ried ist ne gewisse Pokalmannschaft und ich würds euch vergönnen gegen Pasching im Finale zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

[x] platz 4 und cup-aus.

diese rapid wird euch schon nicht mehr einholen, denn das wäre wohl zuviel des schlechten. gleiches gilt auch für den gak, denen ich im extremfall sogar noch das mitmischen im abstiegskampf zutraue.

dass ihr das cupfinale erreicht glaub ich nicht so recht, würde es euch aber wünschen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.