wacker vs sturm


badest

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
ein bravo für und an alle stani- und ablingerbefürworter

bin auch kein fan von ihm - aber was kann der ablinger für diese leistung?

wie weit sind wir nur gesunken, und d. obwohl in der mannschaft so viel potenziel steckt

auf platz 8. wieviel potential steckt denn deiner meinung nach in der mannschaft?

unsere mannschaft spielt einfach nur drittklassigen fußball, dabei könnte sie soviel mehr.......

die mannschaft spielt in einer drittklassigen liga - viel mehr gibt´s da ohnehin nicht zu erwarten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
bzw. wenn sich diese Leute detaillierte fußballspezifische Kommentare erlauben, obwohl es offensichtlich ist (an ihrer Statur zB), dass sie ihr ganzes Leben noch nie selbst auf einen Ball draufgehaut haben,

1022465[/snapback]

maradona.jpg

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ein konstant sehr gut spielender Pavlovic

1022636[/snapback]

gerade bei tor nummer 4 wirkt er - hm, sagen wir - unglücklich...

hab von ihm schon bessere partien gesehen, wie zu saisonbeginn in graz, als er hauptverantwortlicher dafür war, dass das spiel statt 3:0 0:0 ausgegangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
(bomf @ 11 Apr 2006 - 20:40)

Es fehlt nicht nur ihr ein uns alles Filipovic sondern auch Ledwon. Den Nzouzi sollte man halbweg sin den Griff bekommen, alle anderen so nebenbei beachten

:winke:

1022706[/snapback]

Ich habs ja nur hier gepostet, vielleicht hätt ichs unserem tollen Trainer mailen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich habs ja nur hier gepostet, vielleicht hätt ichs unserem tollen Trainer mailen sollen.

1023158[/snapback]

Naja, anscheinend hat der Stani zumindest den zweiten Teil deiner Aussage trotzdem vor die Augen bekommen. Denn die restlichen Sturmspieler hat man wirklich nur "so nebenbei" beachtet. Vorallem beim 2-4 als man den Salmutter "nebenbei" beachtet hat.

Mal was anderes: Seh ich das zu sehr mit Vereinsbrille, aber hätten nicht die Herren Brzeczek (mit Gelb-Rot) und Feldhofer vom Platz gehört? Vorallem der Ferdl hat bei der Rangelei um den Ball dem Szamo von hinten ordentlich mit Absicht eine geknallt :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bin auch kein fan von ihm - aber was kann der ablinger für diese leistung?

auf platz 8. wieviel potential steckt denn deiner meinung nach in der mannschaft?

die mannschaft spielt in einer drittklassigen liga - viel mehr gibt´s da ohnehin nicht zu erwarten  :ratlos:

1022916[/snapback]

WAS KANN DER ABLINGER FÜR DIESE LEISTUNG?

er ist verantwortlich d. wir keinen streiter michi mehr haben. der kann die jungen spieler motivieren und ihnen was lernen.

und auch ist er schuld d. er ali weg ist, und wenn ein ali mit einer firma verhandelt schaut viel mehr raus als wie wenn das der hochnäßige ablinger macht. der hat kein charisma........

ZUM THEMA POTENZIAL?

3 platz wäre absolut drinnen. nur halt wenn die jungs richig geführt werden.

aber ich will gar nicht mehr viel mehr schreiben. meine ansichten kennt jeder ohnehin und außerdem gilts endlich mal diesen kreislauf (nach unten) zu durchbrechen. erster schritt ablinger und stani weg.

und ersetzt gehören diese durch verdiente leute wie streiter und hörtnagl, akzeptiert von den fans und von der wirtschaft. das wäre mal der erste schritt nach vorne......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ZUM THEMA POTENZIAL?

3 platz wäre absolut drinnen. nur halt wenn die jungs richig geführt werden.

1023354[/snapback]

naja, in österreich hätte aber jeder verein das potential zu platz drei, denn nur austria und red bull haben die spieler, die auch wirklich gut genug sind für platz 1. negativ abheben tut sich sonst niemand, mit einem anderen saisonverlauf könnte auch der gak auf der 3 und rapid auf der 10 stehen. die dichte zwischen platz 3 und 10 is heuer so gering wie nie zuvor, bloß haben pasching und ried die aussetzer der konkurrenz am besten genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
- Es ist unvorstellbar, wie mies das Niveau unserer Liga ist.

1022465[/snapback]

Es ist unglaublich wie das Niveau heuer gesunken ist. Die Spannung ergibt sich nurmher aus der knappen Tabellensituation zum anschauen sind die diversen Nudelkicks nicht.

Es grenzt schon an ein Weltwunder wenn ein Team in Ö mal 3-4 Pässe spielt die auch ankommen - Fehlpassorgien, Kick & Rush, fast nur zufällige denn geplante Aktionen :kotz: - wir können wahrlich froh sein, dass die Em erst 2008 und net schon heuer ist.

Vorteil der Bodensatz ist schon erreicht es kann faktisch nurmehr aufwärts gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Es ist unglaublich wie das Niveau heuer gesunken ist. Die Spannung ergibt sich nurmher aus der knappen Tabellensituation zum anschauen sind die diversen Nudelkicks nicht.

Es grenzt schon an ein Weltwunder wenn ein Team in Ö mal 3-4 Pässe spielt die auch ankommen - Fehlpassorgien, Kick & Rush, fast nur zufällige denn geplante Aktionen

und im vorjahr war das nicht so? :ratlos:

insgesamt spielt der FCW mMn nicht schlechter als letztes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Naja, was soll ich zum Spiel sagen... ähm... ich habs nicht gesehen bzw. nur meistens die Tore als der Premiere Kommentator schrie...

Was mir allerdings bei den Toren negativ auffiel, war das EXTREM passive Abwehrverhalten und das schlechte Stellungsspiel. 3 von den 4 Toren waren IMHO mit einfachen Mitteln zu vermeiden...

Aber nagut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

tatsache ist d. wir samstag nicht verlieren dürfen, denn unser restprogramm ist so d. es durchaus möglich ist d. wir NULL punkte machen. und dann na servas

pasching auswärts

salzburg daheim

austria auswärts

gak daheim

mir wir schlecht wenn ich an diese vier spiele denke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ach komm, nun sieh die Sache doch nicht ganz so negativ... so schlecht sind wir nun auch wieder nicht. Die Mannschaft KANN was, das haben sie schon gezeigt. Es liegt nur an ihnen das auch abrufen zu können. Dann sind Siege gegen Salzburg daheim und GAK daheim, und ein Punktegewinn auswärts durchaus möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ach komm, nun sieh die Sache doch nicht ganz so negativ... so schlecht sind wir nun auch wieder nicht. Die Mannschaft KANN was, das haben sie schon gezeigt. Es liegt nur an ihnen das auch abrufen zu können. Dann sind Siege gegen Salzburg daheim und GAK daheim, und ein Punktegewinn auswärts durchaus möglich.

1024088[/snapback]

lieber ttleser ich hoffe du hast recht uns ich irre mich gewaltig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
WAS KANN DER ABLINGER FÜR DIESE LEISTUNG?

er ist verantwortlich d. wir keinen streiter michi mehr haben. der kann die jungen spieler motivieren und ihnen was lernen.

und auch ist er schuld d. er ali weg ist, und wenn ein ali mit einer firma verhandelt schaut viel mehr raus als wie wenn das der hochnäßige ablinger macht. der hat kein charisma........

ZUM THEMA POTENZIAL?

3 platz wäre absolut drinnen. nur halt wenn die jungs richig geführt werden.

aber ich will gar nicht mehr viel mehr schreiben. meine ansichten kennt jeder ohnehin und außerdem gilts endlich mal diesen kreislauf (nach unten) zu durchbrechen. erster schritt ablinger und stani weg.

und ersetzt gehören diese durch verdiente leute wie streiter und hörtnagl, akzeptiert von den fans und von der wirtschaft. das wäre mal der erste schritt nach vorne......

1023354[/snapback]

keine frage, streiter hätte es verdient, sich weiter zu beweisen - und ali hat sicher mehr profil als der würstlstandlmanager ablinger. es ist aber mehr als unwahrscheinlich, dass auch nur einer von beiden in nächster zeit wieder an bord zurückkehrt (naja, vielleicht kommt der michi mit altach ins stadion - wäre ein triumph, den ich ihm gönnen würde).

beim potenzial sehe ich es eher so wie funkmaster. aber um es wirklich mal auszuloten, muss

1. der klassenerhalt geschafft werden

2. nächste saison stani zur winterpause seine kappe nehmen und

3. der constantini für ein halbes jahr die mannschaft coachen

dann wissen wir, was sache ist.

bearbeitet von furzdrauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wah.. wenn ich mir anschau was möglich gewesen wär wenn die mannschaft gegen Ried und Sturm das gebracht hätt, was sie SICHER drauf haben. wenn beide spiele gewonnen worden wären, stünden wir jetzt auf platz 4 und hätten eine SUPER ausgangsposition für das spiel gegen die Admira. aber scheinbar sind wir dafür einfach noch nicht reif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.