DUX omni potens Geschrieben 11. April 2006 http://www.channel4.com/sport/football_italia/apr11c.html dieser capello holt wohl die ganze roma zu juve, was will man mit diesem cassano? er ist fett und bringt es nicht...capello ruiniert bald wirklich alles wen nur seine wünsche erfüllt werden.ann sieht man wahrscheinlich nurmehr ibrah und cassano im sturm während delpiero und trez vergammeln bitte alles nur keinen cassano und capello im nächsten jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. April 2006 http://www.channel4.com/sport/football_italia/apr11c.htmldieser capello holt wohl die ganze roma zu juve, was will man mit diesem cassano? er ist fett und bringt es nicht...capello ruiniert bald wirklich alles wen nur seine wünsche erfüllt werden.ann sieht man wahrscheinlich nurmehr ibrah und cassano im sturm während delpiero und trez vergammeln bitte alles nur keinen cassano und capello im nächsten jahr! 1020404[/snapback] Gebe dir zum Großteil recht, aber nicht ganz. Cassano ist nicht mehr fett, hat bestimmt über 5 Kilo bei Real verloren, schau ihn dir einmal an. Aber das ist im Prinzip eh egal. Capello und Ibrahimovic weg, aber einen Cassano würde ich kommende Saison bei uns begrüßen, falls Capello und Ibrahimovic nicht mehr hier sind. Denn sollte Cassano unter Capello spielen, hat auch er einen Sympathievorteil. Und sollte Ibrahimovic noch bei uns sein, brauchen wir keinen weiteren Stürmer. So wäre es perfekt: Trezeguet Cassano Del Piero Mutu Palladino Ich bete für diesen Sturmkader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. April 2006 So wäre es perfekt: Trezeguet Cassano Del Piero Mutu Palladino Ich bete für diesen Sturmkader. 1020415[/snapback] ja und was glaubst du wer da am meisten spielen wird?seine lieblinge un das ist nicht gut fürs team, es is ja kein geheimnis dass er nur bestimmten spielern eine chance gibt, ein guter junger om wäre sinnvoller mit einem starken allround verteidiger.cassano hat ja nochimmer nicht alles abgenommen, und ich will ihn einfach nicht bei juve, erpasst da genauso wenig hinein wie capello, zabina ist auch da was soll das, roma nr 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. April 2006 ja und was glaubst du wer da am meisten spielen wird?seine lieblinge un das ist nicht gut fürs team, es is ja kein geheimnis dass er nur bestimmten spielern eine chance gibt, ein guter junger om wäre sinnvoller mit einem starken allround verteidiger.cassano hat ja nochimmer nicht alles abgenommen, und ich will ihn einfach nicht bei juve, erpasst da genauso wenig hinein wie capello, zabina ist auch da was soll das, roma nr 2? 1020421[/snapback] Ich babe ja gesagt, Cassano nur dann wenn Capello nicht mehr Trainer ist. Klar, zu diesen 5 Stürmern müsste man noch einen offensiven Mittelfeldspieler holen, doch glaubst du das wirklich das wir das machen? Im Moment würde ich auf ein 4-2-3-1 tendieren, wobei Del Piero hinter Trezeguet agiert und somit quasi einen Spielmacher abgibt. Ansonsten 4-3-1-2 mit einem offensiven Mittelfeldspieler der hinter Del Piero und Trezeguet agiert. Egal wie es kommt, Del Piero und Trezeguet müssen einfach gesetzt sein, für mich das Traumduo in den letzten Jahren. @DUX Ich beiße mir in den A.... wenn die die Leistungen von van der Vaart betrachten und weiß das der HSV nur knappe 6 Mio. € für ihn ausgegeben haben. Mit einem van der Vaart in unseren Reihen hätten wir kein Problem mehr. Jung, Erfahrung hat er genug, sehr hohes Spielverständnis und zudem noch verdammt torgefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. April 2006 Ich will euch ja nicht zu sehr verunsichern. Aber habt ihr auch gelesen, dass Cassano vor allem in Frage kommt wenn Capello bleibt. Also ohne Capello glaub ich nicht dass Cassano kommt. Um auf das Verunsichern zurück zu kommen: Weiters ist ja Cassano im Gespräch da ja Del Piero möglicherweise wechselt. Also ich nehm an - wenn Capello bleibt und Cassano kommt, dann bleibt auch Ibra, und Del Piero geht. Tja, es ist hart aber so kanns kommen. Und Del Piero geht ganz sicher wenn Cassano kommt und im gleichen Atemzug bleibt Capello. 100%ig. Meiner Meinung wäre das das schlechteste was Juve passieren kann. Del Piero weg und Trez versauert auf der Bank, da Ibra und Cassano auf jeden Fall bei Capello die gesetzten wären. Wie Pintu schon erwähnte: Wenn Ibra und Capello weg gehen, dann wäre Cassano eine echt tolle Verpflichtung. Meines Erachtens noch immer extrem stark, auch wenn er bei Real nicht zum Zug kommt. Außerdem wäre er ziemlich günstig. Nur der richtige Trainer für Cassano fehlt dann noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. April 2006 Gebe dir Recht blue-white, doch Del Piero bleibt ganz bestimmt, egal wer da kommt oder bleibt. Del Piero hat einfach Zigmal grösseren Bezug zu den fans und zum Managment als es Capello je haben wird, auch wenn er noch 10 Jahre Trainer bei Juventus ist. Del Piero wird sich seine Liebe zu Juventus doch nicht von einem Kasperl wie Capello kaputt machen lassen, und von einem Ibrahimovic schon gar nicht. Klingt jetzt zwar hart, aber Ibrahimovic wird nie ein Weltklassestürmer werden. 16 Tore in einer Saison (04/05) war bis dato der Spitzenwert, danach folgen 2mal 13 Tore und dann stets unter 10 tore in einer Meisterschaftssaison. Scusa, aber wer mit bald 25 Jahren noch in keiner Saison über 20 treffer erzielt hat, aus dem wird kein Weltklasseknipser. Am liebsten wäre es mir wenn die Entscheidung noch vor der WM fällt, doch ich werde wohl warten müssen bis nach der WM, ob Capello und Zlatan bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. April 2006 Fabrizio Miccoli zu Palermo und Andrea Barzagli zu Juventus Turin. sports.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2006 spalletti will ausserdem david suazo, aber cagliari verlangt 12 mio €. das könnte zuviel sein ... er ist sicherlich die 12 mio wert, jedoch für roma leider zu teuer! vucinic ist sicher die billigere möglichkeit, da lecce absteigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. April 2006 Fabrizio Miccoli zu Palermo und Andrea Barzagli zu Juventus Turin. sports.it 1020486[/snapback] Wäre schade, hab gehofft, dass Barzagli zu Milan kommt! @Cassano Fänd ihn als Ersatz für Ibahimovic perfekt, damit könnte man nächstes Jahr vielleicht so auflaufen: Cassano - TrezeguetDel Piero Mutu - Emerson - Marchionni Chiellini - Cannavaro - Barzagli - Zambrotta Buffon Wobei Camoranesi dann zu Milan käme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. April 2006 Cassano - TrezeguetDel Piero Mutu - Emerson - Marchionni Chiellini - Cannavaro - Barzagli - Zambrotta Buffon Wobei Camoranesi dann zu Milan käme! 1020544[/snapback] camo bleibt sicher auch, auch wen es jetzt stunk gibt, so dumm ist die vereinsführung nicht bloß weil capelo ihn wegekeln will. und zambrotta lässt du bitte schön auf links, da gefällt er einfach besser mutu marchionni...als stammelf nein, ersatz gerne, und cassano....nix da! auchw enn das aufstellungssystem sehr geilwäre, aber ein capello wird bei juve niemals so spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. April 2006 Wäre schade, hab gehofft, dass Barzagli zu Milan kommt!@Cassano Fänd ihn als Ersatz für Ibahimovic perfekt, damit könnte man nächstes Jahr vielleicht so auflaufen: Cassano - TrezeguetDel Piero Mutu - Emerson - Marchionni Chiellini - Cannavaro - Barzagli - Zambrotta Buffon Wobei Camoranesi dann zu Milan käme! 1020544[/snapback] Oh mein Gott, wieder einmal eine Weltklasseeinschätzung von dir. So wird Juventus nie auflaufen, egal wer Trainer ist kommende Saison. Mutu als linken defensiven Mittelfeldspieler. :hää?deppat?: Camoranesi kannst du dir abschminken, der bleibt bei uns, Capello könnt ihr haben, wenn ihr wollt, könnte ja Co Trainer von Ancelotti werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) Oh mein Gott, wieder einmal eine Weltklasseeinschätzung von dir. So wird Juventus nie auflaufen, egal wer Trainer ist kommende Saison. Mutu als linken defensiven Mittelfeldspieler. :hää?deppat?: Camoranesi kannst du dir abschminken, der bleibt bei uns, Capello könnt ihr haben, wenn ihr wollt, könnte ja Co Trainer von Ancelotti werden. 1020560[/snapback] Wer hat Mutu im defensiven Mittelfeld aufgestellt? Er spielt ganz normal links!!!! Und was ist so unrealistisch an meiner Aufstellung, find ssie nämlich durchaus schlüssig!... Naja, wenn so weitergeht bei Juve ist der Camoranesi bald weg, und das nicht mal grundlos. Und Capello als unseren Co-Trainer! bearbeitet 11. April 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. April 2006 Wer hat Mutu im defensiven Mittelfeld aufgestellt? Er spielt ganz normal links!!!!Und was ist so unrealistisch an meiner Aufstellung, find ssie nämlich durchaus schlüssig!... Naja, wenn so weitergeht bei Juve ist der Camoranesi bald weg, und das nicht mal grundlos. Und Capello als unseren Co-Trainer! 1020571[/snapback] naja, wenn du glaubst diese Aufstellung könnte funktionieren, dann lass ich dich mal in dem Glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. April 2006 Pintu hat schon recht, Mutu würde da im defensiven Mittelfeld spielen. Und Marchionni auch, einfach lächerlich, so kriegt Juve pro Spiel 3-4 Kisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. April 2006 naja, wenn du glaubst diese Aufstellung könnte funktionieren, dann lass ich dich mal in dem Glauben. 1020579[/snapback] Funktionieren würd sie allemal, nur glaub ich, dass sie für Juve viel zu offensiv ist!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts