Recommended Posts

Chi se ne frega!
Was willst du mit deinem ersten Satz sagen?

1019712[/snapback]

Hab das südländisch überlesen, ansonsten wäre es nur ne kleine Verarsche gewesen, keine Sorge, nix Böses! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
wos is so lustig du kaschpal  :D

1019595[/snapback]

Das Alter ist doch beim Marktwert eines der wichtigsten Kriterien. Ein 35-jähriger Weltkicker kann noch so stark sein, ein 18-jähriges Talent wird trotzdem einen höheren Marktwert haben, da er auf lange Zeit gesehen einfach die sinnvollere Investition ist.

Daher völlig klar dass Ibra ein Vielfaches von Del Piero kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Mir wird schon schlecht, wenn ich das nur höre. Pizarro zu Dortmund und Zanetti ablösefrei weg. Da kommt mir das Schaudern ... Nicht, dass sie jetzt die grandiosen Stützen wären, aber auf jeden Fall eine soldie 2. Wahl. Ich wage gar nicht daran zu denken, was dann wieder für Müll nachkommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
um Pizarro hingegen wäre es echt schade!....

1020125[/snapback]

Ja, das er bei Inter auf der Bank versauert. Ihr müsst Pizarro auch verstehen, ist derzeit hinter Veron, Cambiasso und Stankovic nur vierte Wahl im zentralen Mittelfeld. Und da Stankovic und Cambiasso sicherlich bleiben werden, verstehe ich Pizarro voll und ganz wenn er weg will. Dortmund wäre auch gar nciht so schlecht für ihn mMn, sollte Rosicky nach der WM gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

laut il messaggero hat die roma marco cassetti verpflichtet.

laut corriere dello sport haben wir weiters julio sergio, einen brasilianischen tormann mit italienischem pass auf probe ausgeliehen. wird wohl darauf hinauslaufen doni unterschreiben zu lassen und ihn dann zu verkaufen oder tauschen. es gibt ja das gerücht abbiati und man möchte curci verleihen um ihm spielpraxis zu geben.

spalletti will ausserdem david suazo, aber cagliari verlangt 12 mio €. das könnte zuviel sein ...

ausserdem schaut man sich nach einem linksverteidiger um. balzaretti und chiellini waren erste wahl, mittlerweile ist man wieder bei felipe von udine.

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suazo - 12 Mio. :eek::nervoes:

Ich glaub nur Inter würde so einen Preis für ihn zahlen :D

Alles schön und gut - Suazo ist ein sehr starker Stürmer, der schon längst bei einem größeren Verein spielen sollte, aber 12 Mio. ?!

Ich glaub für diesen Preis bleibt er wo er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Suazo - 12 Mio. :eek:  :nervoes:

Alles schön und gut - Suazo ist ein sehr starker Stürmer, der schon längst bei einem größeren Verein spielen sollte, aber 12 Mio. ?!

1020344[/snapback]

Doch doch, 12mio. ist Suazo allemal wert :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Suazo - 12 Mio. :eek:  :nervoes:

1020344[/snapback]

12 mio. ist suazo mit sicherheit wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ist Suazo nicht ablösefrei zu haben?

Außerdem, sollte Cagliari absteigen, dann wird man ihn nocheinmal billiger bekommen, vielleicht hat er ja sogar eine Ausstiegsklausel in sienem Vertrag, sofern er überhaupt einen hat über den Sommer 06 hinaus bei Cagliari.

Kann mir Suazo eigentlich gut bei der Roma vorstellen, würde mMn passen.

Bin aber gespannt (egal zu welchem großen Klub er jetzt wechselt) ob er sich bei einem großen Klub auch durchsetzen und Tore am Fließband schiessen wird.

Moggi will Mancini haben, ist ja weiß Gott mehr kein Geheimnis, also könnte an dem Gerücht schon was dran sein, das im Gegenzug ein Chiellini oder Balzaretti zur Roma wechselt.

Ich bin gegen eine "Verpflichtung" von Mancini, weil er nach dieser Traumsaison einfach zu teuer ist, man sollte das Geld in andere Spieler stecken mMn. Unter 10 Mio. € ist da für keinen Verein was zu machen, tippe sogar auf eine Ablösefroderung der Roma für knappen 20 Mio. €.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

für Djet :D

Linz zu Parma?

Der FC Parma zeigt Interesse an der Verpflichtung von Austria Wien Stürmer Roland Linz. Er ist im Sommer ablösefrei und aufgrund des Sparkurses bei der Austria wird sein Vertrag zu den derzeitigen Konditionen auch nicht verlängert.

linz.jpg

transfermarkt.de

Würde aber zu Parma passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz zu Parma?

Der FC Parma zeigt Interesse an der Verpflichtung von Austria Wien Stürmer Roland Linz. Er ist im Sommer ablösefrei und aufgrund des Sparkurses bei der Austria wird sein Vertrag zu den derzeitigen Konditionen auch nicht verlängert.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Gianpaolo Pazzini _Italien_ (Fiorentina) könnte im Sommer zu Inter Mailand wechseln.

Als Ersatz würde Fiorentina Francesco Tavano _Italien_ von Empoli verpflichten.

:schluchz: Würde mich freuen wenn Juventus sich auch um diese beiden jungen italienschen Stürmer bemüht, doch das wird es wahrscheinlich nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag