Interview mit Gradascevic


sparkle

Recommended Posts

Inventar
Gradascevic will mehr Qualität

LINZ. Blau-Weiß Linz kommt im Frühjahr einfach nicht in Schwung. Auch das 0:0 gegen Bad Aussee gibt wenig Grund zur Hoffnung. Im OÖN-Gespräch spricht Samir Gradascevic über die Probleme der Königsblauen.

OÖN: Blau-Weiß ist seit sechs Spielen ohne Sieg. Woran liegt es?

Gradascevic: Der Kader ist viel zu klein. Innerhalb der Mannschaft gibt es keinen Konkurrenzkampf. Da können wir noch so viel trainieren, wird am Platz die Leistung trotzdem nicht passen. Außerdem haben wir zur Zeit mit Ervin Ramakic nur einen gefährlichen Stürmer. Wir sind dadurch sehr leicht auszurechnen.

OÖN: Welche Reaktion muss es geben?

Gradascevic: Jeder Spieler muss in dieser Situation immer erst sich selbst hinterfragen. Anders kommen wir jetzt nicht mehr weiter.

OÖN: Sie sind seit 1999 bei Blau-Weiß Linz. Hat die lange Ära ein Ablaufdatum?

Gradascevic: Ich bin in diesen Verein verliebt und habe schon sehr viele Angebote ausgeschlagen. Doch mittlerweile bin ich etwas skeptisch geworden. Es geht nichts weiter. In den vergangenen Jahren war keine Kons-tanz zu erkennen. Ich will, dass die Perspektiven stimmen.

OÖN: Wie soll die Zukunft aussehen?

Gradascevic: Die Zuschauer wollen Offensivfußball sehen und auf keinen Fall immer vertröstet werden. Im Sommer muss der Kader qualitativ, aber auch quantitativ verbessert werden. Sonst wird es wieder nicht besser.

vom 10.04.2006

oön vom 10.04.06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Genauso seh ich das auch.

Hauptproblem ist aber sicher, dass die Klubführung gedacht hat, dass aus unserer 1B der eine oder andere die Chance nützen kann. So leicht wie heuer wars sicher noch nie, sich für die Kampfmannschaft aufzudrängen. Aber so wie ich das sehe, konnte bis auf Kennedy diese Chance keiner nützen. Zwar stehen jetzt einige im Kader (bzw. im erweiterten Kader). Aber sonst gibts über Köppi, Schellmann, Strebl und Co. nix wirklich berauschendes zu berichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.