gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. April 2006 Hm.Die Admira ist wohl sehr stark in letzter Zeit, aber dass die in allen 6 verbleibenden Spielen noch punkten??? Ich würde so tippen: Sturm: Wacker (A) - 0P Pasching (H) - 0P Salzburg (A) - 0P Austria (H) - 1P GAK (A) - 3P Mattersburg (H) - 1P 5 Punkte Admira: GAK (A) - 3P Wacker (H) - 3P Mattersburg (A) - 0P Pasching (H) - 0P Ried (A) - 1P Salzburg (H) - 0P 7 Punkte Mattersburg: Austria (A) - 0P GAK (H) - 3P Admira (H) - 3P Ried (A) - 0P Rapid (H) - 1P Sturm (A) - 1P 8 Punkte Würde dann für Strum und Mattersburg reichen. 1020711[/snapback] Wenn der GAK die drei Spiele gegen die letzten drei in der Tabelle verlieren sollte, ist mir klar wer der Absteiger ist -> nämlich wir :aaarrrggghhh: Derzeit 10 Punkte vor der Admria, 6 Runden vor Schluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 12. April 2006 stimmt, da könnt´s auch noch eing werden bei euch Naja, selber schuld, hättets den Schchner ned gehen lassen düfren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2006 Was würde eigentlich passieren, wenn Sturm absteigt? Wäre das nicht vielleicht das reinigende Gewitter, das ihr brauchen würdet und der Kartnig würde sich verpissen? Die Frage ist ernst gemeint, will Euch nicht frotzln oder so, bin aber mit den finanziellen Gebahrungen und der Lizenzgschicht nicht so vertraut, das abschätzen zu können, darum würd ich gerne Eure Ansicht dazu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 12. April 2006 Was würde eigentlich passieren, wenn Sturm absteigt?Wäre das nicht vielleicht das reinigende Gewitter, das ihr brauchen würdet und der Kartnig würde sich verpissen? Die Frage ist ernst gemeint, will Euch nicht frotzln oder so, bin aber mit den finanziellen Gebahrungen und der Lizenzgschicht nicht so vertraut, das abschätzen zu können, darum würd ich gerne Eure Ansicht dazu lesen. das wäre in meinen augen der endgültige tod des SK Sturm, weil sponsoren abspringen (könnten), spielerverträge aufgelöst werden (könnten). in der Red.Zac kann man sich finanziell nicht konsolidieren, die altlasten würden den verein dann erdrücken, mit oder ohne Kartnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. April 2006 Eine Medaille hat immer zwei Seiten - daran denkt ihr aber nicht, oder??Nimm an, Mattersburg besiegt zuhause die Admira. Was ja angesichts der Tatsache, dass Mattersburg bislang in der Saison die Admira in allen Duellen geschlagen hat und zuletzt zuhause Rapid und Salzburg besiegt hat, nicht ganz unrealistisch ist. Wen verabschiedest du dann? 1021483[/snapback] Weine nicht Traube, leber du Wurst Auf deutsch: Fang net zum heulen an. Ich sag doch bloß, dass ihr mein Kandidat Nr1 seid, wenn ihr das Spiel gegen die Admira verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. April 2006 will Euch nicht frotzln 1021601[/snapback] des kann ja nur ein Mostviertler sein Naja bin auch der Meinung, dass ein Abstieg das komplette finanzielle Ende von Sturm bringt deswegen wird der Klassenerhalt lebenswichtig sein auch wenn uns Kartnig dadurch erhalten bleibt! Ein Abstieg würde zwar eine Säuberung Sturms bedeuten aber gleichzeitig den Untergang weil wie badest es gesagt hat eine finanzielle Konsolidation in der Red Zac Liga nimma möglich sein wird aufgrund der Altlasten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. April 2006 Austria 57 Red Bull 54 Superfund 50 Ried 44 Rapid 42 GAK 42 Sturm 38 Tirol 37 Mburg 33 Admira 29 schaut doch schon viel besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2006 +10 (mit tordifferenz) sollte dann doch reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Geschrieben 12. April 2006 Jetzt geht Sturm auf den uefa-cup los Na mir reicht doch der nichtabstieg Endlich ist der lauf der Admira beendet, aber schlecht haben sie trotzdem net gespielt das muss man ihnen lassen! Ps:Aber natl. net so gut wie Sturm heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 13. April 2006 Ich glaub noch immer nicht, das die Admira absteigt Ich würd sagen über den Abstieg entscheidet das direkte duell der beiden Teams in Runde 33 Naja, volles Haus in Mattersburg fast vorprogramiert Aber STURM hat´s so gut wie geschafft UEFA Cup sogar noch möglich *gg* Aber der Nichabstieg ist genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts