Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Hm.

Die Admira ist wohl sehr stark in letzter Zeit, aber dass die in allen 6 verbleibenden Spielen noch punkten???

Ich würde so tippen:

Sturm:

Wacker (A) - 0P

Pasching (H) - 0P

Salzburg (A) - 0P

Austria (H) - 1P

GAK (A) - 3P

Mattersburg (H) - 1P

5 Punkte

Admira:

GAK (A) - 3P

Wacker (H) - 3P

Mattersburg (A) - 0P

Pasching (H) - 0P

Ried (A) - 1P

Salzburg (H) - 0P

7 Punkte

Mattersburg:

Austria (A) - 0P

GAK (H) - 3P

Admira (H) - 3P

Ried (A) - 0P

Rapid (H) - 1P

Sturm (A) - 1P

8 Punkte

Würde dann für Strum und Mattersburg reichen.

1020711[/snapback]

Wenn der GAK die drei Spiele gegen die letzten drei in der Tabelle verlieren sollte, ist mir klar wer der Absteiger ist -> nämlich wir :aaarrrggghhh:

Derzeit 10 Punkte vor der Admria, 6 Runden vor Schluss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was würde eigentlich passieren, wenn Sturm absteigt?

Wäre das nicht vielleicht das reinigende Gewitter, das ihr brauchen würdet und der Kartnig würde sich verpissen?

Die Frage ist ernst gemeint, will Euch nicht frotzln oder so, bin aber mit den finanziellen Gebahrungen und der Lizenzgschicht nicht so vertraut, das abschätzen zu können, darum würd ich gerne Eure Ansicht dazu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Was würde eigentlich passieren, wenn Sturm absteigt?

Wäre das nicht vielleicht das reinigende Gewitter, das ihr brauchen würdet und der Kartnig würde sich verpissen?

Die Frage ist ernst gemeint, will Euch nicht frotzln oder so, bin aber mit den finanziellen Gebahrungen und der Lizenzgschicht nicht so vertraut, das abschätzen zu können, darum würd ich gerne Eure Ansicht dazu lesen.

das wäre in meinen augen der endgültige tod des SK Sturm, weil sponsoren abspringen (könnten), spielerverträge aufgelöst werden (könnten). in der Red.Zac kann man sich finanziell nicht konsolidieren, die altlasten würden den verein dann erdrücken, mit oder ohne Kartnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Eine Medaille hat immer zwei Seiten - daran denkt ihr aber nicht, oder??

Nimm an, Mattersburg besiegt zuhause die Admira. Was ja angesichts der Tatsache, dass Mattersburg bislang in der Saison die Admira in allen Duellen geschlagen hat und zuletzt zuhause Rapid und Salzburg besiegt hat, nicht ganz unrealistisch ist.

Wen verabschiedest du dann?

1021483[/snapback]

Weine nicht Traube, leber du Wurst ;)

Auf deutsch: Fang net zum heulen an. Ich sag doch bloß, dass ihr mein Kandidat Nr1 seid, wenn ihr das Spiel gegen die Admira verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
will Euch nicht frotzln

1021601[/snapback]

des kann ja nur ein Mostviertler sein :D:RiedWachler:

Naja bin auch der Meinung, dass ein Abstieg das komplette finanzielle Ende von Sturm bringt deswegen wird der Klassenerhalt lebenswichtig sein auch wenn uns Kartnig dadurch erhalten bleibt! Ein Abstieg würde zwar eine Säuberung Sturms bedeuten aber gleichzeitig den Untergang weil wie badest es gesagt hat eine finanzielle Konsolidation in der Red Zac Liga nimma möglich sein wird aufgrund der Altlasten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Jetzt geht Sturm auf den uefa-cup los :laugh:

Na mir reicht doch der nichtabstieg :clap:

Endlich ist der lauf der Admira beendet, aber schlecht haben sie trotzdem net gespielt das muss man ihnen lassen!

Ps:Aber natl. net so gut wie Sturm heut :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich glaub noch immer nicht, das die Admira absteigt

Ich würd sagen über den Abstieg entscheidet das direkte duell der beiden Teams in Runde 33

Naja, volles Haus in Mattersburg fast vorprogramiert

Aber STURM hat´s so gut wie geschafft

UEFA Cup sogar noch möglich *gg*

Aber der Nichabstieg ist genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag