Recommended Posts

muhaaaaaaaaaa
...angst um die lizenz zu haben

...streiterein wegen kartnig

1020405[/snapback]

diese zwei sätze vertragen sich mnm gar nicht...

ohne kartnig wirds schwer einen geldgeber zu finden.. wer zahlt schon ausser ihm???

mit kartnig wird keine ruhe einkehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sturm:

Wacker (A) - 0P

Pasching (H) - 1P

Salzburg (A) - 0P

Austria (H) - 1P

GAK (A) - 3P

Mattersburg (H) - 3P

8 Punkte

Admira:

GAK (A) - 1P

Wacker (H) - 3P

Mattersburg (A) - 1P

Pasching (H) - 1P

Ried (A) - 1P

Salzburg (H) - 3P

10 Punkte

Mattersburg:

Austria (A) - 0P

GAK (H) - 3P

Admira (H) - 1P

Ried (A) - 0P

Rapid (H) - 1P

Sturm (A) - 0P

5 Punkte

Unser Vorteil ist, dass wir die letzten 3 Spiele daheim haben und zudem noch einen Punktepolster haben..

1019756[/snapback]

Hm.

Die Admira ist wohl sehr stark in letzter Zeit, aber dass die in allen 6 verbleibenden Spielen noch punkten???

Ich würde so tippen:

Sturm:

Wacker (A) - 0P

Pasching (H) - 0P

Salzburg (A) - 0P

Austria (H) - 1P

GAK (A) - 3P

Mattersburg (H) - 1P

5 Punkte

Admira:

GAK (A) - 3P

Wacker (H) - 3P

Mattersburg (A) - 0P

Pasching (H) - 0P

Ried (A) - 1P

Salzburg (H) - 0P

7 Punkte

Mattersburg:

Austria (A) - 0P

GAK (H) - 3P

Admira (H) - 3P

Ried (A) - 0P

Rapid (H) - 1P

Sturm (A) - 1P

8 Punkte

Würde dann für Strum und Mattersburg reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Was uns optimistisch stimmen sollte ist, dass in den bisherigen 8 Spielen im Frühjahr die Admira "nur" 7 Punkte auf uns aufgeholt hat. Auch die Mattersburger haben nur einen Punkt gut machen können. Wieso sollte es also in den letzten 6 Spielen so dermaßen mit dem Teufel zugehen? Ich kanns mir nicht vorstellen, aber dennoch hab ich ein ganz ungutes Gefühl. Auch wenn wir es eigentlich schaffen sollten, so ist es dennoch eigentlich unnötig von den Schwarzen gewesen, so dermaßen nachläßig zu werden und uns noch einmal auf die Folter zu spannen. Es geht wohl die Konzentration verloren, wenn ein klares, realistisches Ziel vor Augen fehlt. :ratlos:

1019950[/snapback]

bin ich ganz deiner meinung, nur haben wir jetzt 1 direktes duell gegen m'burg und 4 spiele wo die chance extrem schlecht stehen. wacker punkten wir hoffentlich.

meine schlimmsten befürchtungen.

Sturm:

Wacker (A) - 1P

Pasching (H) - 0P

Salzburg (A) - 0P

Austria (H) - 0P

GAK (A) - 0P

Mattersburg (H) - 3P

4 punkte

Admira:

GAK (A) - 1P

Wacker (H) - 3P

Mattersburg (A) - 3P

Pasching (H) - 1P

Ried (A) - 3P

Salzburg (H) - 0P

11 punkte

Mattersburg:

Austria (A) - 1P

GAK (H) - 3P

Admira (H) - 0P

Ried (A) - 0P

Rapid (H) - 3P

Sturm (A) - 0P

7 punkte

wie gesagt die schlimmste befürchtung, aber unsere spiele find' ich eigentlich realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wie schon woanders gesagt: ich find die admira ziemlich überschätzt. sie haben im frühjahr die meisten punkte, schon klar, aber sie überzeugten nicht spielerisch. außerdem konnten sie bis jetzt hauruck drauf losspielen, weil sie eh niemand auf der rechnung hatte. aber jetzt sind sie für viele favorit und sollten sie in einer partie mal nicht punkten, könnte das zu entscheidenden einbrüchen führen.

allerdings: sturm spielt derzeit einen sensationellen topfen, mburg kann ich nicht gut beurteilen, daher bleibts bis zum ende spannend. meine einschätzung:

Sturm:

Wacker (A) - 0P

Pasching (H) - 1P

Salzburg (A) - 0P

Austria (H) - 1P

GAK (A) - 1P

Mattersburg (H) - 3P

6 punkte

Admira:

GAK (A) - 0P

Wacker (H) - 3P

Mattersburg (A) - 0P

Pasching (H) - 1P

Ried (A) - 1P

Salzburg (H) - 0P

5 punkte

Mattersburg:

Austria (A) - 0P

GAK (H) - 1P

Admira (H) - 3P

Ried (A) - 0P

Rapid (H) - 3P

Sturm (A) - 0P

7 punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wie schon woanders gesagt: ich find die admira ziemlich überschätzt. sie haben im frühjahr die meisten punkte, schon klar, aber sie überzeugten nicht spielerisch.

Da bin ich anderer Meinung.

Sie spielen zwar nicht den besten Fußball, sind aber trotzdem brandgefährlich und stark.

Man kann auch mit schlechtem Fußball ERfolge feiern (siehe Griechenland), wenn die Disziplin, der Kampfgeist und der Wille stimmt. Und das funktioniert bei der Admira zur Zeit tadellos.

Deswegen werden sie mmn auch nicht überschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Sie spielen zwar nicht den besten Fußball, sind aber trotzdem brandgefährlich und stark.

Man kann auch mit schlechtem Fußball ERfolge feiern (siehe Griechenland), wenn die Disziplin, der Kampfgeist und der Wille stimmt. Und das funktioniert bei der Admira zur Zeit tadellos.

1020814[/snapback]

das ist es ja: sie kämpfen, beisen, fighten und versuchen immer den direkten weg zum tor zu nehmen - ohne umschweifungen. und genau deswegen versteh ich nicht, dass ihr "spiel" so hochgelobt wird. aber wie gesagt: was wenn dieser weg dann mal nicht zum erfolg führt? klar, im abstiegskampf wird man für schönspielerei meist bestraft, da ist kampf angesagt und das kann die admira am besten. aber was passiert, wenn sie auch von der punkteanzahl beizeiten favorit sein werden? darum gehts und das muss man erstmal abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
und genau deswegen versteh ich nicht, dass ihr "spiel" so hochgelobt wird.

Und genau das

sie kämpfen, beisen, fighten und versuchen immer den direkten weg zum tor zu nehmen

lobe ich mir.

Aber ich versteh schon was du meinst, nur habe ich selber noch nicht viele gesehen/gehört, die meinen dass die Admira schönen Fußball und dergleichen zeigt.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Aber ich versteh schon was du meinst, nur habe ich selber noch nicht viele gesehen/gehört, die meinen dass die Admira schönen Fußball und dergleichen zeigt.

1020874[/snapback]

dieser fred wäre ein gutes beispiel dafür - das hier verlinkte einstiegsposting ist nur bestes beispiel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nur wird das denen momenatan ziemlich wurst sein, ob die schönen fußball spielen oder nicht, hauptsache sie punkte runde für runde und holen auf.

wir haben vorige saison so extrem viele spiele in schönheit verloren. mir ist zwar auch jede knappe niederlage lieber, als ein 1-0 sieg in der 90' und das z.b. 3mal in folge, aber momentan sollten wir eigentlich nur schauen, dass ma keine punkte liegen lassen und endlich wieder treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mir ist zwar auch jede knappe niederlage lieber, als ein 1-0 sieg in der 90' und das z.b. 3mal in folge

1021077[/snapback]

das würd ich so jetzt nicht unterschreiben :D

@topic: die admira hat auch ein schweres restprogramm (einzig das heimspiel gegen innsbruck würd ich alls fixen dreier sehen) und sturm hat es vor allem in den letzten 2 runden in der hand, es könnte noch relativ knapp werden, aber ich bin zuversichtlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

@ admira: also, ich weiß nicht, welche Mannschaft in den vergangenen Wochen schönen Fußball gezeigt hat, wenn nicht die Admira?! In Salzburg verdient gewonnen, bei der Austria als bessere Mannschaft (sagten sogar Austriafans)unentschieden gespielt und in der Südstadt Rapid (ok, in Unform) in den ersten 20. Minuten an die Wand gespielt. Es gibt wenig Fehlpässe, gute Kombinationen, einige gehen auch schön mit dem Ball um (Bjelica, Wagner, Landerl u.a.) und eigentlich macht die Admira eher wenig Tore aus Standardsituationen.

Gegen Sturm hat das vielleicht nicht so sensationell ausgeschaut, weil ihr ja - übertrieben formuliert - mit 9 Verteidigern und 1 defensiven Mittelfeldspieler angetreten seid - da ist es halt schwer! (und nach dem 2-0 haben wir einfach zurückgeschaltet um Kraft zu sparen)

@Abstieg: Die Admira ist leider noch immer Kandidat Nummer 1, weil der Rückstand schon groß ist und Mattersburg zu konstant punktet und Sturm einfach zu weit weg ist. Mal Abwarten wie sich Sturm in Tirol und gegen die Meisterkandidaten tut, dann sehen wir weiter. (Aber wenn ihr da mehr als 2 Punkte holt, dann bleibts oben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
@Abstieg: Die Admira ist leider noch immer Kandidat Nummer 1, weil der Rückstand schon groß ist und Mattersburg zu konstant punktet und Sturm einfach zu weit weg ist. Mal Abwarten wie sich Sturm in Tirol und gegen die Meisterkandidaten tut, dann sehen wir weiter. (Aber wenn ihr da mehr als 2 Punkte holt, dann bleibts oben)

1021177[/snapback]

Sehe ich gar nicht so. Die Mattersburger sind um nichts konstantere Punkter als wir. Haben im Frühjahr auch nur einen Punkt mehr gemacht. Wenn die Admira in Mattersburg gewinnt, dann glaub ich können wir die Burgenländer verabschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sehe ich gar nicht so. Die Mattersburger sind um nichts konstantere Punkter als wir. Haben im Frühjahr auch nur einen Punkt mehr gemacht. Wenn die Admira in Mattersburg gewinnt, dann glaub ich können wir die Burgenländer verabschieden.

1021214[/snapback]

Und ihr erledigt den Rest dann in der letzten Runde und alle sind zufrieden! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1021214[/snapback]

Eine Medaille hat immer zwei Seiten - daran denkt ihr aber nicht, oder??

Nimm an, Mattersburg besiegt zuhause die Admira. Was ja angesichts der Tatsache, dass Mattersburg bislang in der Saison die Admira in allen Duellen geschlagen hat und zuletzt zuhause Rapid und Salzburg besiegt hat, nicht ganz unrealistisch ist.

Wen verabschiedest du dann?

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag