Recommended Posts

mein optimismus steigt auch stündlich: 2:1 auswärtssieg durch tore von kincl und aka

1020769[/snapback]

Das wirds denk ich nicht spieln. Ich tipp auf ein spannendes 1:1 durch Tor von Martinez, wobei uns ein Elfmeter aberkannt werden wird und wir dadurch unverdient nicht gewinnen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich bin heute auch irgendwie sehr optimistisch. ich glaube ein punkt ist auf jeden fall drinnen, wenn nicht mehr. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
mein optimismus steigt auch stündlich: 2:1 auswärtssieg durch tore von kincl und aka

1020769[/snapback]

da musst aber wirklich der optimist schlechthin sein, wenn du ein tor von kincl voraussagst. aber die hoffnung stirbt zuletzt. (5 euro phrasenschwein)

tippe auf ein 0:1 unser axel wirds schon richten!

FORZA RAPID! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
also falls wer heut zu dem spiel mitfährt, warm anziehen weils heut bei uns schon geschneit hat.

wird heut sicher a schwere partie werden wo man mit einem remis schon zufrieden sein kann. glaub wer das erste tor schiesst wird auch gewinnen.

hoffentlich wirds nicht eine zu grosse schlammschlacht weils imma noch regnet.

mein tipp ist ein 1:1.

optimistischer tipp ist ein 0:1 für uns durch aka in der 87 min.

1020469[/snapback]

:betrunken: aber okay

Irgendwie glaub ich an einen Sieg. Aber vermutlich wird die Ernüchterung um 22.00 zuschlagen und mich aus meinem Traum erwacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Inoffizielle Dannyo-Flash-News vor dem Spiel: Mario Bazina hat sich vor einigen Stunden endgültig krank gemeldet und wird heute fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Rapid beginnt in Pasching mit folgender Aufstellung:

Helge Payer – Gyuri Garics, Martin Hiden, Jozef Valachovic, Markus Katzer – Veli Kavlak, Radek Bejbl, Stefan Kulovits, Sebastian Martinez – Muhammet Akagündüz, Marek Kincl

Heute nicht dabei:

Mario Bazina, der leider wegen einer fiebrigen Grippe passen muss.

#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten