youresogreat Survivalism Geschrieben 10. April 2006 i glaub wir waren zuletzt zu dritt :-) 1019654[/snapback] naja is aber schon länger her, war glaub ich vor 2 jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 10. April 2006 mann oh mann wird das ein schweres spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. April 2006 mann oh mannwird das ein schweres spiel 1019841[/snapback] ähm!? ist da ironie drinnen? wenn ja..ich kann sie nicht verstehen, pasching ist dieaktuell wohl stärkste mannschaft in der bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 10. April 2006 ähm!?ist da ironie drinnen? wenn ja..ich kann sie nicht verstehen, pasching ist dieaktuell wohl stärkste mannschaft in der bundesliga 1019845[/snapback] hab wohl die smilies falsch gesetzt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. April 2006 lt. offizieller fällt dollinger fix aus, bejbl konnte wegen einer sprunggelenksverletzung heute nicht trainieren und ist fraglich. unsere statistik in pasching verheisst mitnichten gutes: 1-1-5, letzter (und einziger) auswärtssieg im herbst 2003. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. April 2006 lt. offizieller fällt dollinger fix aus, bejbl konnte wegen einer sprunggelenksverletzung heute nicht trainieren und ist fraglich. unsere statistik in pasching verheisst mitnichten gutes: 1-1-5, letzter (und einziger) auswärtssieg im herbst 2003. 1019919[/snapback] es gab tatsächlich mal einen sieg im wald. war ich da im ausland???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. April 2006 es gab tatsächlich mal einen sieg im wald. war ich da im ausland???? 1019940[/snapback] das archiv lügt nie: 11. Runde SV Pasching - Rapid 1:2 (0:2) 28. 9. 2003 Waldstadion, 5.500 Zuschauer, Schiedsrichter Hofmann Tore: 0:1 (12., Elfmeter) Hofmann, 0:2 (32., Eigentor) Baur, 1:2 (83.) Riegler PASCHING: Schicklgruber - Knabel, Baur, Pircher - Rothbauer (63. Riegler), Kiesenebner, Kafkas (64. Hörtnagl), Kirchler, Schoppitsch - Mayrleb, Pichlmann (77. Horvath) RAPID: Payer - Garics, Martin Hiden, Adamski, Jazic - Prisc, Hofmann (67. Cehajic), Martinez (87. R. Wagner), Pashazadeh, Ivanschitz - Kienast (54. Wallner) Gelb: Pichlmann, Schoppitsch, Kiesenebner, Knabel, Kafkas, Baur; Pashazadeh, Martin Hiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. April 2006 Mario Bazina hat derzeit 37,2 ° "Fieber" und weiß noch nicht ob er morgen mitfährt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. April 2006 ähm!?ist da ironie drinnen? wenn ja..ich kann sie nicht verstehen, pasching ist dieaktuell wohl stärkste mannschaft in der bundesliga 1019845[/snapback] eher die glücklichste, würd ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. April 2006 Mario Bazina hat derzeit 37,2 ° "Fieber" und weiß noch nicht ob er morgen mitfährt... 1019945[/snapback] sagt wer? und wie soll man den smiley verstehen? red do ned in rätseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. April 2006 sagt wer?und wie soll man den smiley verstehen? red do ned in rätseln... 1019952[/snapback] Aäääähm... sagt Bazina !? Mein Smilie drückt dabei meine persönliche Meinung aus: Geh bitte, der soll sich nicht ansch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. April 2006 Mario Bazina hat derzeit 37,2 ° "Fieber" und weiß noch nicht ob er morgen mitfährt... 1019945[/snapback] Hoffentlich übersteht er diese schwere Erkrankung ohne beträchtliche Schäden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. April 2006 Aäääähm... sagt Bazina !? Mein Smilie drückt dabei meine persönliche Meinung aus: Geh bitte, der soll sich nicht ansch... 1019967[/snapback] hast das im täglichen gute-nacht-anruf erfahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. April 2006 hast das im täglichen gute-nacht-anruf erfahren? 1019970[/snapback] Ich nahm das Telefonat zwar nicht entgegen, war jedoch während des Gesprächs anwesend. Meine Quelle ist wie immer jemand aus dem Betreuerstab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. April 2006 Das wird wie schon von vielen Seiten erwähnt, wohl die Partie, die entscheiden wird, ob Rapid doch noch eine Chance bekommt, den direkten UEFA-Cup-Quali-PLatz, sprich Platz 3 zu lösen oder ob es uns doch eher Anfang Juli gen Georgien oder Armenien ziehen wird... Wird eine höllisch schwere Partie, ich bin nur sehr gespannt darauf, wie die Mannschaft auf und nach dem endlich gelungenen Sieg reagiert. Hoffe natürlich das beste, die Statistik (und der Pasching'sche Constantini-Lauf) spricht leider eindeutigst gegen meine Hoffnungen. Aufstellung: PayerGarics - Valachovic - Hiden - Katzer Kulovits - Hlinka Martinez - Kavlak Akagündüz - Kincl Tipp: Der Realo: 2:1 Die Optimo: 1:1, 1:2 Stan a.k.a. Statistik is wos hässliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts