Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. April 2006 Wer ist bitte die dritte Mannschaft im Abstiegskampf??Mattersburg Sturm Graz ??????????? Meiner Meinung nach sind wir nicht mehr dabei!! 1017918[/snapback] admira - keine (mehr) von uns. mal schaun wie ihr am mittwoch gegen den gak auswärts spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. April 2006 Wo haben die eigentlich den Peric herzaht? Wir haben beim Aufwärmen geglaubt der ist irgendein Fan, der ein Aufwärmen mit den Sturm-Stars via Ebay ersteigert hat, s komisch wie der dahergewatschelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 9. April 2006 elfer kann ich nicht beurteilen, war am anderen ende, aber ertl dürft sich ziemlich deppat angestellt haben. 1017844[/snapback] Du vergisst, dass es der in der gegnerischen Hälfte stehende Nzuzi war. Thomas "Gilli" Krammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Geschrieben 9. April 2006 Unser angriff ist in den letzten spielen eigendl. nach dem 4:0 gegen salzburg ein totalausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) dann hast du wohl nicht das gleiche spiel wie ich gesehen.ich will die leistung der admira nicht überbewerten - nein ganz sicher nicht - aber schwach waren sie heute nicht. die chancenverwertung der admira ließ ein wenig zu wünschen übrig aber sonst? in der ersten halbzeit hat es sturm ja kaum geschafft in die gegnerische hälfte vorzudringen. spielt man so wenn man in einem spiel punkten will? Deshalb habe ich ja gesagt dass der Sieg in Ordnung geht, aber wirklich gut waren sie nicht. In der 1. Halbzeit hatte Admira auch nur eine nennenswerte Chance (soweit ich mich erinnern kann), als der Admiraner Szamo schon ausspielte und dann vorbeischoss und vielleicht noch am Ende der 1. HZ der Schuss als Szamo gerade noch abwehrte. Wenn sie ned durch so einen lächerlichen Elfmeter (von der Entstehung her, die Entscheidung war wohl korrekt) in Führung gegangen wären wärs wohl eh 0:0 ausgangen. Trotzdem aber Gratulation an die Admira, im Herbst hätt ich mir nicht gedacht dass ihr noch so (verhältnismäßíg gegenüber Herbst) guten Fußball spielen könnt. Interessant wars am Eingang vorm Spiel, so ne große Warteschlange gabs wohl auch schon lange nicht mehr. bearbeitet 9. April 2006 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. April 2006 Wer ist bitte die dritte Mannschaft im Abstiegskampf??Mattersburg Sturm Graz ??????????? Meiner Meinung nach sind wir nicht mehr dabei!! 1017918[/snapback] Das halt ich doch noch für ein bissl voreilig. Wir sind immer noch Letzter. Schön aber, dass die Chance lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 9. April 2006 Das halt ich doch noch für ein bissl voreilig. Wir sind immer noch Letzter. Schön aber, dass die Chance lebt. 1018012[/snapback] Lass mich ein wenig überheblich sein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) gibt's bzw. wo gibt's fotos vom gestrigen spiel? bearbeitet 9. April 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 9. April 2006 gibt's bzw. wo gibt's fotos vom gestrigen spiel? 1018027[/snapback] Sturmtifo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts