Recommended Posts

I'll be back!
Wer ist bitte die dritte Mannschaft im Abstiegskampf??

Mattersburg

Sturm Graz

??????????? :feier:

Meiner Meinung nach sind wir nicht mehr dabei!!

1017918[/snapback]

admira - keine (mehr) von uns. :p

mal schaun wie ihr am mittwoch gegen den gak auswärts spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo haben die eigentlich den Peric herzaht? Wir haben beim Aufwärmen geglaubt der ist irgendein Fan, der ein Aufwärmen mit den Sturm-Stars via Ebay ersteigert hat, s komisch wie der dahergewatschelt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
elfer kann ich nicht beurteilen, war am anderen ende, aber ertl dürft sich ziemlich deppat angestellt haben.

1017844[/snapback]

Du vergisst, dass es der in der gegnerischen Hälfte stehende Nzuzi war. :laugh::laugh:

:love: Thomas "Gilli" Krammer :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dann hast du wohl nicht das gleiche spiel wie ich gesehen.

ich will die leistung der admira nicht überbewerten - nein ganz sicher nicht - aber schwach waren sie heute nicht. die chancenverwertung der admira ließ ein wenig zu wünschen übrig aber sonst? in der ersten halbzeit hat es sturm ja kaum geschafft in die gegnerische hälfte vorzudringen. spielt man so wenn man in einem spiel punkten will?

Deshalb habe ich ja gesagt dass der Sieg in Ordnung geht, aber wirklich gut waren sie nicht.

In der 1. Halbzeit hatte Admira auch nur eine nennenswerte Chance (soweit ich mich erinnern kann), als der Admiraner Szamo schon ausspielte und dann vorbeischoss und vielleicht noch am Ende der 1. HZ der Schuss als Szamo gerade noch abwehrte.

Wenn sie ned durch so einen lächerlichen Elfmeter (von der Entstehung her, die Entscheidung war wohl korrekt) in Führung gegangen wären wärs wohl eh 0:0 ausgangen.

Trotzdem aber Gratulation an die Admira, im Herbst hätt ich mir nicht gedacht dass ihr noch so (verhältnismäßíg gegenüber Herbst) guten Fußball spielen könnt.

Interessant wars am Eingang vorm Spiel, so ne große Warteschlange gabs wohl auch schon lange nicht mehr.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wer ist bitte die dritte Mannschaft im Abstiegskampf??

Mattersburg

Sturm Graz

??????????? :feier:

Meiner Meinung nach sind wir nicht mehr dabei!!

1017918[/snapback]

Das halt ich doch noch für ein bissl voreilig. Wir sind immer noch Letzter. Schön aber, dass die Chance lebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner
Das halt ich doch noch für ein bissl voreilig. Wir sind immer noch Letzter. Schön aber, dass die Chance lebt.

1018012[/snapback]

Lass mich ein wenig überheblich sein...... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
gibt's bzw. wo gibt's fotos vom gestrigen spiel?

1018027[/snapback]

Sturmtifo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag