ignorantenschwein Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) Kann der Glieder Edi heute auflaufen (Meniskusverletzung)? Hat schon jemand Insiderinformationen dazu? Ich muss ihn ja nicht unbedingt sehen - Simic von Anfang an wäre mir lieber. Ansonsten freue ich mich schon sehr auf das Spiel. Ich könnte mir schon vorstellen, dass wir die Altacher im Griff haben werden. Vielleicht gibt's ja heute sogar eine anständige Kulisse - wäre schön. bearbeitet 7. April 2006 von ignorantenschwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 wie zu erwarten, wenn's drauf ankommt...illusion aufstieg hoffentlich abgeschrieben H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Sehr unglückliche Niederlage ... Wir hatten die Altacher tatsächlich über weite Strecken im Griff. Tor wollte leider keines gelingen (Krassnitzer hat mehrmals gehext) - und dann kriegen wir wieder mal ein Tor nach einer Standardsituation. Sehr schade. Aber nach dieser durchaus guten Leistung heute traue ich unserer Mannschaft einen Sieg im Rückspiel zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Wirklich sehr unglücklich verloren als klar bessere Mannschaft Warum Schicker ausgetauscht wurde weiss auch keiner, und hoffentlich ist Weber nicht schlimm verletzt. Aja und kann der Glieder überhaupt irgendwas , als immer nur im Weg rumstehen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 weber - verdacht auf sprunggelenk-bruch, dass glieder ausser geld kosten nichts tut ist wohl jetzt jedem klar, ohne die 11er macht er nie im leben ein tor. frechheit. H' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Na toll der bleibt aber vor Verletzungen auch nie verschont und genau jetzt wo er so gut ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atahualpa69 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Schade,nahezu das ganze Spiel lang klar dominiert und doch gehören dem Genger die 3 Punkte :-( Krassnitzer hatte aber wirklich auch einen super Tag erwischt,wer weiß,vielleicht wär`s sonst anders ausgegangen.Aber mit der selben Leistung und einer besseren Chancenauswertung traue auch ich der Mannschaft beim Rückspiel durchaus einen Sieg zu. Schade nur,dass Weber nun wohl eine Weile fehlen wird.Lt.Zeitung Bänderriß,angelbich wurde er noch gestern operiert.Bin neugierig wer für ihn in die Startelf nachrücken wird. Stimme Euch zu,dass ich auch endlich wieder Simic von Anfang an sehen möchte anstelle von Glieder und wenn schon nicht von Anfang an,dann soll Mertl wenigstens Glieder austauschen und nicht immer Bubalo.Der gefällt mir immer noch besser als Glieder.Aber leider wurde Glieder ja als DIE Neuerwerbung geholt und wenn er nicht von Anfang an spielen würde,würde der Verein damit zugeben,dass er-zumidest bis jetzt-ein Fehlkauf war.Besser man hätte Mertl den Wunsch nach einem Verteidiger erfüllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Aber leider wurde Glieder ja als DIE Neuerwerbung geholt und wenn er nicht von Anfang an spielen würde,würde der Verein damit zugeben,dass er-zumidest bis jetzt-ein Fehlkauf war.Besser man hätte Mertl den Wunsch nach einem Verteidiger erfüllt. 1017274[/snapback] ach so, ab wann ist jemand bei dir fehlkauf??????? nachdem er in 3 saisonen 2 tore aus elfmetern gemacht hat.... und ich halte es für ein gerücht dass mertel den edi nicht wollte, so wie er an ihm festhält müssen die 2 was miteinander haben.... egal, mir ist diese saison mittlerweile so was von wurscht, kaum zu beschreiben... ich wiederhole mich, aber der beste stürmer der vorbereitung ist seit der rückrunde ganz 30 minuten im einsatz gewesen und seit 3,4 runden überhaupt nicht mehr im kader.....mehr braucht man ja wirklich nicht sagen H- bearbeitet 8. April 2006 von Hannes666 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 ich wiederhole mich, aber der beste stürmer der vorbereitung ist seit der rückrunde ganz 30 minuten im einsatz gewesen und seit 3,4 runden überhaupt nicht mehr im kader.....mehr braucht man ja wirklich nicht sagen H- 1017362[/snapback] Ja er spielt zurzeit bei den Amateuren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atahualpa69 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 ach so, ab wann ist jemand bei dir fehlkauf??????? nachdem er in 3 saisonen 2 tore aus elfmetern gemacht hat.... und ich halte es für ein gerücht dass mertel den edi nicht wollte, so wie er an ihm festhält müssen die 2 was miteinander haben.... egal, mir ist diese saison mittlerweile so was von wurscht, kaum zu beschreiben... ich wiederhole mich, aber der beste stürmer der vorbereitung ist seit der rückrunde ganz 30 minuten im einsatz gewesen und seit 3,4 runden überhaupt nicht mehr im kader.....mehr braucht man ja wirklich nicht sagen H- @ Hannes : Genau das will ich ja damit sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Ja er spielt zurzeit bei den Amateuren ... 1017370[/snapback] und hat heute wieder 2 Tore gemacht, mach glaube ich im frühjahr incl .vorbereitung jenseits der 15 tore marke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 @ Hannes : Genau das will ich ja damit sagen. 1017526[/snapback] freut mich dass wir einer meinung sind, vielleicht sollten wir den verein übernehmen und einen WIRKLICHEN Neustart mit Jungs die es wirklich wissen wollen starten ich hätte schon die aufstellung im kopf H-. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 ich hätte schon die aufstellung im kopf 1017737[/snapback] Die wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts