Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Wer kannte es nicht ? Die berühmte Sonntags-Matinee in der Bundesliga, beendet mit einem 3:1-Sieg Rapids gegen die Austria im Jahre 1995, durch Treffer von Jovanovic, Barisic, Pürk und Ogris. Wir führen hoffentlich morgen diese traditionelle Matinee wieder ein, allerdings an einem Samstag, statt an einem Sonntag, um nicht zu viele Alkleichen vom Vortag auf dem Platz zu haben. Samstag, 8.April 2006; 10:30 Uhr; Donaupark Dannyo Wer macht beim Kultkick mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Grundsätzlich ja Hab mir aber mit meiner Frau ausgemacht, das wir ins Reisebüro schaun wollen! Muß ich noch klären, daher (Hutz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Um die Zeit lieg ich prinzipiell noch im Bett. (Starostyak) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Hmmm... wär eine Überlegung wert, ich versuch das zu organisieren & geb noch Bescheid. Matinee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Um die Zeit lieg ich prinzipiell noch im Bett. 1016270[/snapback] Werdets alt? Zu der Zeit legt man sich gerade ins Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 So, hab des gecheckt! Bei mir gehts morgen, kann nur sein, das ich bissl später komm! Müßt es spätestens morgen gg. 8:45 wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 hab selber am nachmittag match mit unsrer reserve, werd aber trotzdem schaun das es sich ausgeht, (Drive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 bin vollgas, aber müde wahrscheinlich, dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Bitte morgen gegen 9 online schauen. Ist noch nicht fix ob das zustande kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Für morgen schauts also so aus: Dannyo Hutz Tourach (AustroLeaf) (Drive) (Starostyak) Wenn wir morgen um 9 mind. 8 Leute sind, wird gespielt. Ansonsten wirds abgesagt und nächste Woche nochmal versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Schaut ned wirklich danach aus, als ob am Vormittag gekickt werden würde Schade eigentlich, zumal ja traumhaftes Wetter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts