Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2006 Stuttgart war auch 3 von 4 Halbzeiten gegen die Engländer besser und ist trozdem ausgeschieden, thats football Fakt ist dass Boro im Halbfinale ist und auch alle Chancen auf den Titel hat ob man sie mag oder nicht, wenn ein Team jetzt im Halbfinale steht kann man nicht behaupten es wäre nur Glück gewesen, ich vergönne es Ihnen sehr Ich finde aber auch dass bei beiden Spielen die Chancen um die 50:50 stehen und womöglich ein 1 Auswärtstor alles entscheiden wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) Stuttgart war auch 3 von 4 Halbzeiten gegen die Engländer besser und ist trozdem ausgeschieden, thats football Fakt ist dass Boro im Halbfinale ist und auch alle Chancen auf den Titel hat ob man sie mag oder nicht, wenn ein Team jetzt im Halbfinale steht kann man nicht behaupten es wäre nur Glück gewesen, ich vergönne es Ihnen sehr Ich finde aber auch dass bei beiden Spielen die Chancen um die 50:50 stehen und womöglich ein 1 Auswärtstor alles entscheiden wird ... 1016830[/snapback] Stuttgart habe ich gesehen....ich find, dass man nicht einfach sagen kann, dass Stuttgart 3 Halbzeiten besser war....Boro hat einfach verdammt gut verteidigt und Hasselbaink zB sofort die erste Chance genutzt....auch bewundernswert! Edit: War kein Konter, war ein riesen Patzer von Meira! bearbeitet 7. April 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. April 2006 steigt's mal wieder auf die bremse. es ist nur deswegen ein rumänischer klub im halbfinale, weil zwei im viertelfinale gegeneinander gespielt haben. 1016519[/snapback] Und im Viertelfinale waren die zwei nur weil im Achtelfinale beide gegen 2 rumänische Klubs spielten. Und die davor auch gegen 4 Rumänen? Steaua ist verdient so weit gekommen, jetzt ist ihnen alles zuzutrauen. Schalke-Sevilla wäre das wohl beste Finale, schade dass das nicht möglicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 8. April 2006 Stuttgart war auch 3 von 4 Halbzeiten gegen die Engländer besser und ist trozdem ausgeschieden, thats football Fakt ist dass Boro im Halbfinale ist und auch alle Chancen auf den Titel hat ob man sie mag oder nicht, wenn ein Team jetzt im Halbfinale steht kann man nicht behaupten es wäre nur Glück gewesen, ich vergönne es Ihnen sehr Ich finde aber auch dass bei beiden Spielen die Chancen um die 50:50 stehen und womöglich ein 1 Auswärtstor alles entscheiden wird ... 1016830[/snapback] und weil sie die fußballerisch beste ( und das mit dem 2.Anzug ) Mannschaft eliminiert haben,ist ihnen jetzt auch der Titel zu gönnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. April 2006 Ich glaube eine der letzten vier Mannschaften gewinnt auch den Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 8. April 2006 1000%ig!!! Die Qoute dafür ist übrigens 1,00! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 8. April 2006 Wegen den rumänischen Mannschaften, die sind schon sicher heuer sehr stark gewesen, aber Rapid beispielsweise ist eher unverdient gegen den HSV aufgestiegen und wenn Steaua Schalke oder Boro im Viertelfinale bekommen hätte wäre ich mir auch nicht so sicher dass sie aufgestiegen wären. Trozdem muss man die Leistung anerkennen aber ich denke auch dass Boro ins Finale einziehen wird. Schalke muss den Pott in den Pott holen, ist übrigens auch nicht gerade unwichtig für Deutschland in der 5-Jahreswertung nachdem die Franzosen ja vorbeigezogen sind... 1016749[/snapback] hast du das hinspiel rapid:hsv gesehen, da hatten die im ganzen spiel einen torschuss (sogar der war ungefährlich), rapid hat das ganze spiel dominiert, insgesamt gesehen war der aufstieg nicth unverdient (rapid hatte auswärts einige gute chancen), sicher braucht man auch das nötige glück, aber wie sagt man so schön, hsv hat den aufstieg schon im hinspiel verspielt wegen steaua, ich sag mal wenn man lens zuhause 4:0 schlägt, gegen betis auswärts 3:0 gewinnt und gegen hertha und sampdoria auswärts dem sieg näher ist als die heimmannschaft kann man auch gegen middlesborough bestehen, die chancen sind 50:50 ich glaub ein "noname" finale verspricht eher ein gutes spiel als (ich weiß ist nicht möglich) schalke : sevilla oder boro : sevilla/schalke ich erinnere nur an alaves : liverpool also hoffen wir das es steaua packt er wirds richten : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Stuttgart habe ich gesehen....ich find, dass man nicht einfach sagen kann, dass Stuttgart 3 Halbzeiten besser war....Boro hat einfach verdammt gut verteidigt und Hasselbaink zB sofort die erste Chance genutzt....auch bewundernswert!Edit: War kein Konter, war ein riesen Patzer von Meira! Ja war etwas überspitzt ausgedrückt, sogesehen natürlich nicht korrekt, trozdem hätte Stuttgart sich das Weiterkommen auch verdient gehabt, aber Boro hat das Hinspielergebnis super über die Runden gespielt und die Chancen in Stuttgart eiskalt ausgenutzt... hast du das hinspiel rapid:hsv gesehen, da hatten die im ganzen spiel einen torschuss (sogar der war ungefährlich), rapid hat das ganze spiel dominiert, insgesamt gesehen war der aufstieg nicth unverdient (rapid hatte auswärts einige gute chancen), sicher braucht man auch das nötige glück, aber wie sagt man so schön, hsv hat den aufstieg schon im hinspiel verspielt Ja im Hinspiel war der HSV sowas von dermassen schlecht, aber das Rückspiel war mehr als eindeutig da hatte RAPID sehr wohl Glück und nur Konter gehabt, der HSV absolut überlegen und mit einigen Chancen hätte es sich wirklich verdient. Zudem spielte Rapid zmd. in diesem Spiel sehr auf Zeitschinden (und nein nicht die letzten 10 Minuten) und nachgetreten haben die Spieler um Moldowan auch mal ganz gerne. Zumindest im Rückspiel eine sehr schmutzige Mannschaft von Rapid gewesen die irgendwie ein Auswärtstor geschossen hat... Alles in allem ist der HSV die bessere Mannschaft und muss im Normalfall die Rumänen packen Hertha is übrigens auch gegen Rapid rausgeflogen allerdings konnte man von der Hertha eh nicht viel erwarten, ich glaub die hatten in der Gruppenphase nur 1 Tor geschossen oder so, zudem hatten sie dann auch gerade ihre Riesenschwächephase wo gar nichts mehr ging. Wenn Steaua den Cup gewinnt wäre es schon fast ne Sensation ich glaubs aber nicht Heuer wirds wirklich wohl eher ein ganz anderes Finale wobei Schalke oder Boro schon bekannt sind aber halt auch nicht so wirkliche Topmannschaften (bei Schalke alle Jahre wieder mal ) bearbeitet 8. April 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. April 2006 Sevilla-Steaua, bitte. Aus vielerlei Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 13. April 2006 na und? sowas zählt nicht. boro war gegen uns genauso die schwächere mannschaft ...wenn man das nötige glück hat kann man alles erreichen. ich glaub es gibt eine 50:50 chance. 1016784[/snapback] Das selbe im letzten Jahr mit Parma, aber gleich wird DJET aufschreien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. April 2006 Das selbe im letzten Jahr mit Parma, aber gleich wird DJET aufschreien! 1023012[/snapback] Tolles Smiley Wieso sollte ich aufschreien, habe nie was anderes behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 14. April 2006 Sevilla-Steaua, bitte. Aus vielerlei Gründen. 1022919[/snapback] warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 14. April 2006 hast du irgend a problem 1016558[/snapback] nein. aber du dürftest ein wenig zu euphorisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 14. April 2006 nein.aber du dürftest ein wenig zu euphorisch sein. 1024753[/snapback] warum, weil ich schreibe das sie gute chancen haben gegen middlesborough, die wahrlich keine übermannschaft sind? euphorisch wäre wenn ich schreibe das steaua sicher uefacup sieger wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2006 Steaua - Boro ---> 19:30 DSF Schalke - Sevilla ---> 20:30 ZDF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts