+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. April 2006 Naaaaaaaaaaaa der hätt Elfer geben müssen nage Boro soll noch gscheit kommen! gibts ja ned, steaua will i ned im Finale haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 27. April 2006 Da schau her, auch im oft idealisierten England gibt es plumpe Schwalben. Nur weiter so, jetzt noch ein Tor von Sevilla und mein Wunschfinale nimmt Formen an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. April 2006 JAWOHL ausgleich do geht no was! Wäre ja auch ne Frechheit wenn so ein Torhüter im Finale stehen würd! Wenn der mal nen hohen Ball fängt spendiert er ein Eis für alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. April 2006 Brough schaffts noch, dieser Tormann ist deeer Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 27. April 2006 Jetzt wirds spannend! Common Steaua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. April 2006 Dica gehörts aber auch für so ne Blödheit, dass er das Finale verpasst! Starke Schwächung fürs Bucaresti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) Wenn der mal nen hohen Ball fängt spendiert er ein Eis für alle! 1041217[/snapback] Mindestens "Da steht er und schickt ein Stoßgebet hinterher" 3-2 bearbeitet 27. April 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. April 2006 Ich denke wenn vor der 85. Minute noch das 3:2 fällt, dann schaffts Middelsbrough noch Hoffentlich machen sie´s zumindest noch einmal ganz spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) Wenn der mal nen hohen Ball fängt spendiert er ein Eis für alle!1041217[/snapback] Sehr treffend formuliert. Der Typ ist echt ein Wahnsinn. Nicht nur heute... bearbeitet 27. April 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. April 2006 WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3:2 des wird was! go boro go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 27. April 2006 Die richtig geilen EC-Spiele gibts eben nur im UEFA-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2006 der ist ja noch schlechter als Zuberbühler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. April 2006 3:2 jetzt wirds heiss im Stadion Auf gehts Middelsbrough 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. April 2006 Genau passender Kommentar dazu "Der hält ja gar nix" vom Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. April 2006 grad das er den Ball gegen den eigenen Spieler bekommen konnte ohne einen indirekten Freistoss zu verursachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts