FIRST VIENNA FC 1894 - Admira Amateure


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Man könnte dieses Spiel auch als "das Spiel danach" sehen. Wär gerne ein Mäuschen diese Woche gewesen und hätte gern beobachtet, ob irgendwas anders war und wie man mit dieser doch hohen Niederlge gegen die Parndorfer umgegangen ist. :???:

Am Freitag wird sich zeigen wie stark die Psyche unserer Mannschaft ist. Jedenfalls sind wir noch "hauchdünn" durch die Tordifferenz von +24 vorne, Parndorf hat +21. aber bis zum 5. Platz ist alles knapp beisammen.

Naja jetzt kommen die Fohlen der Admira und ich hab mir deren Mannschaft angesehen 1-2 ältere Spieler sonst lauter ziemlich junge Spieler. Sie spielen auch noch vorne mit und ich schätze mal ein Spiel zum Entspannen wird´s wieder nicht.

Interessant in diesem Zusammenhang wäre aber, ob die Admira Amateure aufsteigen dürfen, wenn gleichzeitig die Admira in die RedZac absteigt, ich glaub nicht.

Mein Tipp für Freitag: 3:1 :support:

EDIT: hier kann man die Runde tippen:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...hp?showforum=16

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ob die Admira Amateure aufsteigen dürfen, wenn gleichzeitig die Admira in die RedZac absteigt, ich glaub nicht.

Warum glaubst, dürfen die Austria Amateure nicht aufsteigen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Warum glaubst, dürfen die Austria Amateure nicht aufsteigen?  ;)

1014150[/snapback]

stimmt, in einer liga dürfen sie nicht, aber zusatzfrage falls die admira amas meister werden und wie gesagt nicht aufsteigen dürfen, darf der 2. auch nicht, weil ja nur der meister darf, oder ?

femfan hat recht, freitag wird wieder ein hitchcock, bin versucht ein x zu tippen aber nein, das reicht nicht, 1:0 :nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
stimmt, in einer liga dürfen sie nicht, aber zusatzfrage falls die admira amas meister werden und wie gesagt nicht aufsteigen dürfen, darf der 2. auch nicht, weil ja nur der meister darf, oder ?

1014162[/snapback]

Richtig, da war etwas, aber ich weiß nicht mehr ob das noch gilt oder schon wieder geändert wurde. Seit dem Tohuwabohu mit der Jugendspielerregelung hab ich den Überblick verloren. Apropos: Ich darf gar nicht dran denken, wie wir uns giften, wenn Parndorf Meister wird, die nicht bereit waren sich an die Jugendspielerregel zu halten und sicher auch sehr oft dagegen verstoßen haben. Die 2 Punkte vom Eisenstadtspiel kann man sich, glaube ich, getrost abschminken. Der ÖFB setzt scheinbar auf Zeitverzögerung, war auf dem Fanabend von Präs. Wala zu hören :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
darf der 2. auch nicht, weil ja nur der meister darf, oder ?

in der red zac steigt der 2. auf (falls die austria amas meister werden), wird wohl in der RL auch so sein ...

ah ja, mein tipp: 2:1 ... und ich drück die daumen diesmal von köln aus!

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ah ja, mein tipp: 2:1 ... und ich drück die daumen diesmal von köln aus!

1014255[/snapback]

Na Du machst Dir´s leicht :)

Zum Aufstieg noch: lt. Durchführungsbestimmungen der RLO darf, falls eine Amateurmannschaft nicht aufsteigen kann, weil schon eine Mannschaft desselben Klubs bereits in der Ersten Bundesliga der Österr.Fußballbundesliga spielberechtigt ist, der nächstplatzierte Klub der jeweiligen RL nachrückenund aufsteigen. Anders hingegen verhält es sich, wenn der Meister der RL die Lizenz nicht bekommt, dann erlischt das Aufstiegsrecht auch für weitere Vereine aus der betreffenden RL.

http://www.bfv.at/aktuell/pdf/RLOinfo_2004...mungen05_06.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

GLAUBE FEST AN einen HEIM-SIEG!

werte die PARNDORF-NIEDERLAGE als -SCHUß-vor-den-BUG- :scorer: und auch die WETT-BROKER sind sich einig das wir mit 4zu1 FAVORIT sind.

wie der "brave Soldat SWEYK(?)" schon sagte:"alles beim alten, nur a´bisserl schlechte, is es halt " :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Glaubst Du wirklich, daß ich es leicht habe, wenn ich in Köln sitze auf mein Handy starre?  :nein:

1015209[/snapback]

Nein nicht wirklich :winke: Hab das vor kurzem auch mal "genossen". Mörderisch!!!!!! :alien:

Bin morgen schon auf die Aufstellung gespannt und wie die Lücke Zechner geschlossen wird. Kriegt wieder Moder das Vertrauen oder probiert Weiß was anderes :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Engleder defensiv, Gabriel neben Koller 2. Stürmer! Mal schauen ob ich Recht habe, ich würds so machen ...

1015261[/snapback]

Engleder defensiv wäre auch meine Variante, ich würde aber neben Koller mal den flinken Mogyoro von Anfang an reinnehmen, Gabriel hat mich noch nicht überzeugt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Engleder defensiv, Gabriel neben Koller 2. Stürmer! Mal schauen ob ich Recht habe, ich würds so machen ...

1015261[/snapback]

defensiv wäre auch duran möglich, er ist einer der jungen die potentila haben und bei ihm könnte klappen ws bei sulzer und pusic schon klappte. 1-2 tests habe ich duran beob. können und war beieindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ich habe nur die Krone Niederösterreich aber in der geben sich die Fohlen der Admira ganz schön optimistisch, daß die Vienna geschlagen wird. Obwohl Wolf, Hoffer und mglw. auch Dunst in die Erste gegen Sturm Granz berufen werden,"sind wir stark genug, um die Vienna zu schlagen, wir spielen aus einer super Defensive, bei der Vienna liegt der Druck", sagt Drazan.

Mit einem Sieg auf der Hohen Warte wäre man mit der Vienna punktegleich.

So weit wollen wir es aber nicht kommen lassen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.