marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) Am Freitag gastieren die Amas im Ländle. Für Lustenau geht´s um den aufstieg, für uns um die goldene leberwurst. mein tipp ist ein 2:1 für die vorarlberger. bearbeitet 7. April 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Wäre mit Sicherheit eine sehr geile Auswärtsfahrt ! Befürchte auch einen knappen Sieg für Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 folgender vorschlag: wir gewinnen heute, ihr schlägt am dienstag altach und weil ihr dann zufrieden seid verliert ihr am freitag gegen uns zu hause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 folgender vorschlag:wir gewinnen heute, ihr schlägt am dienstag altach und weil ihr dann zufrieden seid verliert ihr am freitag gegen uns zu hause! 1016454[/snapback] hab nichts gegen lustenau, aber um ganz ehrlich zu sein, würde ich am liebsten den lask nächste saison in der bundesliga sehen. also vergiß es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 hab nichts gegen lustenau, aber um ganz ehrlich zu sein, würde ich am liebsten den lask nächste saison in der bundesliga sehen. also vergiß es 1016587[/snapback] heuer wir, nächstes jahr der lask. dafür admira und pasching runter! das wärs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 heuer wir, nächstes jahr der lask. 0:1 durch toth, könnte eng für euch werden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 0:2 durch pomper kurz vor der halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Wow! Damit hätte ich nicht gerechnet! Ich hoff wir können den Vorsprung über die Zeit bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Wow! Damit hätte ich nicht gerechnet! Ich hoff wir können den Vorsprung über die Zeit bringen. 1016758[/snapback] Schon vor deinem Posting das 1-2 durch ein Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Mah ich glaub ich sag lieber nix mehr zu dem Spiel, sonst verlier mas wirklich noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 2:2 1016773[/snapback] war der gigi leicht schon wieder da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 3:2 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Dabei hat's so gut ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts