Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) Weiß jemand was ich am besten mache wenn ich eine Organstrafverfügung bekommen habe, diese zahlen möchte und mir in der Onlinebanking Maske andauernd die "Identifikationsnummer nicht vorhanden" (= die Nummer, die auf dem Zahlschein oben steht) gemeldet wird? edit: Hab jetzt mal die alten Strafverfügungen angesehen und bin draufgekommen, dass bei meinem letzten Strafzettel eine Ziffer fehlt. Weiß jemand wie ich da am besten vorgehen kann? Kann ich ja nix dafür wenn die Erlagscheine mit unvollständigen Daten austeilen... bearbeitet 3. April 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 probierst halt alle möglichen Zahlen aus, sind ja im "schlimmsten Fall" nur 10 Versuche Kombiniert mit einem kleinen Ratespiel deinerseits wirds net so schwer sein Gruss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Warum soll ich irgendwelche Versuche machen wenn der Parksherriff bzw. die MA offenbar zu blöd ist, ihre Zahlscheine korrekt zu bedrucken? Mal abgesehen davon weiß ich die korrekte Identifikationsnummer eh; steht ja auch auf dem Strafzettel oben. (Den ich natürlich schon weggeschmissen habe. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 ich hab heut zum ersten mal eine freundliche polizistin getroffen - 70 statt 50, kein führerschein, handy, nicht angeschnallt --> 21 euro weiß dass es nicht zum thema passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 ich bin das letzte mal binnen 15 minuten 2mal aufgehalten worden...liegt wohl daran dass ich golf fahrer bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) On Topic: Hab vor 2 Wochen einen bekommen - wollte ebenfalls per Online Banking zahlen - Identifikationsnummer ebenfalls falsch. Würde mal bei der Bank nachfragen - vllt haben die bei der MA einfach jetzt eine Zahl weniger und die Online Maske wurde noch nicht umgestellt. Ansonsten würd ich einfach eine normale Überweisung machen und die Identifikationsummer in den Verwendungszweck schreiben ... btw: nicht vergessen: nur 2 Wochen Frist bearbeitet 4. April 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Man könnte auch den Telephonhörer in die Hand nehmen und kurz auf der Behörde anrufen und nachfragen bzw. mitteilen, daß etwas mit ihren Zahlscheinen nicht passt -> Aufwand maximal 5 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Man könnte auch den Telephonhörer in die Hand nehmen und kurz auf der Behörde anrufen und nachfragen bzw. mitteilen, daß etwas mit ihren Zahlscheinen nicht passt -> Aufwand maximal 5 Minuten...1012490[/snapback] Aber so kann er seinen Post-Schnitt nicht halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 ...mal abgesehen davon, dass ich sicherlich nicht MEIN Geld auch noch dafür verschwende bei den Dillos anzurufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 ...mal abgesehen davon, dass ich sicherlich nicht MEIN Geld auch noch dafür verschwende bei den Dillos anzurufen. 1012639[/snapback] Dachte 133 ist umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Dachte 133 ist umsonst 1012649[/snapback] Die werden sich freun dass du dafür den Notruf wählst. --> So asozial, dass es schon wieder geil ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts