Recommended Posts

hart aber herzlich

sorry,Tor nicht gegeben weiter 2:2 und eine tolle Chance für die Jungbullen durch Obermair der den Torwart überlupft,erst in letzter Sekunde kann Höller auf der Linie klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

79 min. Hammerfreistoß von Pascal Mayor direkt in die Linke Kreuzecke.Marke unhaltbar aber Rambo schafft es irgendwie mit einer Traumparade (sicher 3 Sek. in der Luft) den Ball rauszupflücken. Der Abpraller kommt zu Muslic der aber aus 3m Kitzbichler anschießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

Borozni bärenstark maschiert vom eigenen 5er in den gegnerischen Strafraum um läßt dabei 6 wenn nicht 7 Gegenspieler aussteigen,Torschuß jedoch kein Problem für den Tormann.

2 min später wieder Borozni nach Doppelpass mit Karner, Schuß aus ca. 35 m ins Außennetz

Miron Muslic hat kurz vor Schluß die Entscheidung am Fuß schießt aber kläglich übers Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
klingt ja eher nach einem glücklichen punkt für die salzburger

1156831[/snapback]

der Borozni ist doch Salzburger, oder?

wollte das spiel zuerst auch wetten, habs dann aber gelassen. fiebere dafür jetzt mit der Ligue 2 mit :D.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
klingt ja eher nach einem glücklichen punkt für die salzburger

1156831[/snapback]

Ja schon, aber Punkt ist Punkt. :D

Danke nochmal Jezek für die "Berichterstattung" :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
der Borozni ist doch Salzburger, oder?

wollte das spiel zuerst auch wetten, habs dann aber gelassen. fiebere dafür jetzt mit der Ligue 2 mit :D.

1156838[/snapback]

Borozni schon, aber Mayor und Muslic nicht. Die zwei dürften ja auch nicht so schlecht gewesen sein.

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Muslic ist eh kein unbekannter, war früher glaub ich mal beim SV Wörgl.

ich hab schon angst, wenn anywish den thread wieder heimsucht :nervoes: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

Hektische Schlußphase in Hall!

Prünster wird in der 94. min von Pöllhuber(??) ca. 1 m im Strafraum gefällt,der Schiedsrichter entscheidet auf Freistóß vom 16er. Muslic darauf außer Rand und Band und nicht mehr zu beruhigen. Wird mit Rot vom Feld geschickt und das Spiel ohne den Freistoß auszuführen nach 96 min abgepfiffen.

Ein glücklicher Punkt für Red Bull und die Erkenntnis das die Haller Löwen ein sehr gutes Team zusammengestellt haben und diese Saison in der Form wohl nicht in Abstiegsnöte geraten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

Die Besten:Mayor,Prünster bzw. Rambo und Borozni

Ist dieser Borozni eigentlich Österreicher? Der ist technisch wohl eine Klasse stärker als Andi Herzog in seiner Glanzzeit und wohl auch noch ziemlich jung. Wenn der taktisch noch dazulernt kann der ein ganz großer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
Hektische Schlußphase in Hall!

Prünster wird in der 94. min von Pöllhuber(??) ca. 1 m im Strafraum gefällt,der Schiedsrichter entscheidet auf Freistóß vom 16er. Muslic darauf außer Rand und Band und nicht mehr zu beruhigen. Wird mit Rot vom Feld geschickt und das Spiel ohne den Freistoß auszuführen nach 96 min abgepfiffen.

Ein glücklicher Punkt für Red Bull und die Erkenntnis das die Haller Löwen ein sehr gutes Team zusammengestellt haben und diese Saison in der Form wohl nicht in Abstiegsnöte geraten werden.

1156843[/snapback]

Öha und ich dachte es wäre schon vorbei gewesen.

@OoK_PS: Jetzt hab ich auch Angst :D Ich könnte wetten er schreibt was über geschmierte Schiedrichter. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öha und ich dachte es wäre schon vorbei gewesen.

@OoK_PS: Jetzt hab ich auch Angst  :D  Ich könnte wetten er schreibt was über geschmierte Schiedrichter.  :augenbrauen:

1156847[/snapback]

lassts ihn einfach. zumindest beleidigt er niemanden persönlich und schreit auch nicht für gewalt gegen red bull wie das viele andere im red bull channel tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
Ist dieser Borozni eigentlich Österreicher? Der ist technisch wohl eine Klasse stärker als Andi Herzog in seiner Glanzzeit und wohl auch noch ziemlich jung. Wenn der taktisch noch dazulernt kann der ein ganz großer werden.

1156846[/snapback]

Ist ein 85er Jahrgang, also mit 21 auch nicht mehr so jung.

Österreicher ist er, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag