lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2006 ups, hab ich bei kapfenberg 1:1 geschrieben?! naja.. egal! gehe davon aus, dass im burgenland kein tor mehr fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2006 Die vorläufigen Zuschauerzahlen: Kapfenberg 2.500 Altach 2.500 Mattersburg 12.000 Gratkorn 1.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2006 Okay jetzt wirds interessant, Pasching, Ried, Austria und Mattersburg noch drinnen, nunja schade wegen Rapid damit ist die Chance auf EC nächstes Jahr wohl dahin. Falls Mattersburg beispielsweise ins Cup Finale gegen die Austria kommt würden Sie soweit ich weiss dann definitiv Uefa Cup spielen, bei einem Abstieg der Burgenländer wäre dies wohl das Worst Case Szenario, ein Red Zac Team im Uefa Cup Glaube aber irgendwie dass die Burgenländer jetzt erst recht nicht absteigen werden, bin gespannt Ein nettes Finale wäre Pasching vs FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 5. April 2006 Okay jetzt wirds interessant, Pasching, Ried, Austria und Mattersburg noch drinnen, nunja schade wegen Rapid damit ist die Chance auf EC nächstes Jahr wohl dahin.Falls Mattersburg beispielsweise ins Cup Finale gegen die Austria kommt würden Sie soweit ich weiss dann definitiv Uefa Cup spielen, bei einem Abstieg der Burgenländer wäre dies wohl das Worst Case Szenario, ein Red Zac Team im Uefa Cup Glaube aber irgendwie dass die Burgenländer jetzt erst recht nicht absteigen werden, bin gespannt Ein nettes Finale wäre Pasching vs FAK 1014719[/snapback] Ist ja vollkommen egal, ob jetzt Mattersburg absteigt oder nicht. Mattersburg im UEFA-Cup?! Das würde wieder passen... Möglicherweise sind sie zu schlecht für die Bundesliga (um es hart auszudrücken), aber fürn UEFA-Cup reichts?! Bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2006 Das stimmt natürlich sogesehen schon aber wenn Mattersburg absteigen sollte werden sicher die ein oder anderen Spieler (Mörz? Kühbauer, Fuchs, Naumoski?, rein spekulativ...) das Team auch verlassen was das Nivaue wohl alles andere als steigern würde... Ich hätte schon meine Bedenken wenn Mattersburg gegen Zilinia (Austria Gegner) oder wie die hiesen spielen würde... Eigentlich kann es vor der Auslosung am Samstag für Ried, Pasching und Mattersburg nur heisen bloss nicht die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2006 Ich hätte schon meine Bedenken wenn Mattersburg gegen Zilinia (Austria Gegner) oder wie die hiesen spielen würde... Mattersburg - FC Vaduz 0:1 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2006 Wo würde Mattersburg eigentlich spielen, nehme mal an, daß dann doch eventuell über 10000 Leut sich ein Uefacupspiel geben wollen würden, da es aber nur Sitzer sein müssen und das Pappelstadion ja jetzt nicht so unglaublich viele Sitzplätze hat Wieviele werden es sein 3000-4000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 7. April 2006 Wo würde Mattersburg eigentlich spielen, nehme mal an, daß dann doch eventuell über 10000 Leut sich ein Uefacupspiel geben wollen würden, da es aber nur Sitzer sein müssen und das Pappelstadion ja jetzt nicht so unglaublich viele Sitzplätze hat Wieviele werden es sein 3000-4000 1015848[/snapback] Ich glaube schon, dass es mehr als 4.000 Sitzplätze sind. Immerhin sind es ja beide Längstribünen, auch wenn die nicht sonderlich groß sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. April 2006 schon mal daran gedacht, dass man aus den stehplatztribünen auch vorübergehend sitzplatztribünen machen könnte? erstens. zweitens: wohl in einem anderen stadion. drittens haben sich schon viele österreichischen vereine bis auf die knochen blamiert und ich denke nicht, dass deren fans eine berechtigung haben, dem svm jegliche berechtigung für ein antreten im uefa-cup abzusprechen, zumal die vereine noch nicht einmal in der lage sind, den kleinen svm, der sich ohnehin nur blamieren würde, aus dem cup zu kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 7. April 2006 Also es müssen laut UEFA mindestens 5.000 Sitzplätze vorhanden sein, damit ein spiel überhaupt ausgetragen werden darf Weiters denke ich, das wenn im Cup gegen Rapid schon 12.000 kommen, würden im UEFA Cup, gegen einen ralativ bekannten gegner sicher 20.000 kommen wollen was aber natürlich nicht möglich ist Ich tippe auf Graz, das würde dann so habwegs voll sein, und UEFA Cup tauglich is das Stadion auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. April 2006 Also es müssen laut UEFA mindestens 5.000 Sitzplätze vorhanden sein, damit ein spiel überhaupt ausgetragen werden darf 1016825[/snapback] na dann verzicht ma halt auf den cup oder was? Weiters denke ich, das wenn im Cup gegen Rapid schon 12.000 kommen, würden im UEFA Cup, gegen einen ralativ bekannten gegner sicher 20.000 kommen wollen was aber natürlich nicht möglich ist sei dir da bloß nicht zu sicher. aber mmn sind 10.000 - 15.000 zuseher sofern man die quali-runde(n) übersteht garantiert. kann aber auch sein, dass es zahlreiche uefa-cup-touristen von anderen vereinen gibt. ich war ja letztes jahr selber bei sturm-wolfsburg (nur ca. 7.000 zuseher :hää?deppat?: ) dabei. Ich tippe auf Graz, das würde dann so habwegs voll sein, und UEFA Cup tauglich is das Stadion auch warum graz nehmen wenn das hanappi-stadion viel näher liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 8. April 2006 warum graz nehmen wenn das hanappi-stadion viel näher liegt? 1016841[/snapback] soweit kommts noch! Rapid ist nicht im UEFA-Cup, aber Mattersburg spielt im Hanappi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) soweit kommts noch! Rapid ist nicht im UEFA-Cup, aber Mattersburg spielt im Hanappi? 1017064[/snapback] wir sind nicht die ersten, die euren "heiligen" grund entweihen würden. oder wäre dir ein (zukünftiges) öfb-cupfinale red bull (auf der west) gegen die austria lieber? bearbeitet 8. April 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 8. April 2006 wir sind nicht die ersten, die euren "heiligen" grund entweihen würden. Welche Mannschaften haben denn im Hanappi gespielt? Mir fällt im Augenblick keine ein. oder wäre dir ein (zukünftiges) öfb-cupfinale red bull (auf der west) gegen die austria lieber? RB gegen Magna im Hanappi, oder wie meinst das? Wenn du das meinst, wäre wohl etwas unrealistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. April 2006 Welche Mannschaften haben denn im Hanappi gespielt? Mir fällt im Augenblick keine ein. 1017325[/snapback] anfang der 90er wars glaub ich, da hat die austria ec-spiele im hanappistadion ausgetragen - aber das werden andere rapidler wohl genauer wissen. das öfb-cup-finale ried-sturm ('98) fand auch im hanappistadion statt. damals warens die rieder die eure westtribüne entweihten. RB gegen Magna im Hanappi, oder wie meinst das? Wenn du das meinst, wäre wohl etwas unrealistisch... 1017325[/snapback] ich rede da von zukünftigen finalpartien, die vielleicht erst in einigen jahren so stattfinden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts