Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) Find die Funktion irgendwie nimmer. bearbeitet 24. Juli 2006 von Toast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Hallo Mods? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Hallo? 1011676[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 1012192[/snapback] Danke für Deine Rückmeldung. Meine Frage ist: Wie markiere ich einen Beitrag mit der roten Fahne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Ich möchte einen der Mods nun doch bitten, mir diese Frage zu beantowrten. Oder muß ich alle anderen Channels mit dieser Frage zuspammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Damit du nicht glaubst es liest keiner... Kann dir da nicht weiterhelfen, hab selber keine Ahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Versuch 2. Falls es nimmer geht, sieh das als Vorschlag, die Funktion wieder einzubauen @21, glücklich vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 ich höre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 ich höre... 1149989[/snapback] ... nix. bist halt kein charismatischer feierle dem die herzen der user zufliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Muahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahahahahah Immer wieder erfrischend wie toll das ASB mit seinen 830 Mods und dem tollen Admin ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Immer wieder erfrischend wie toll das ASB mit seinen 830 Mods und dem tollen Admin ist...... 1150411[/snapback] nix gegen Vafluacht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Immer wieder erfrischend wie toll das ASB mit seinen 830 Mods und dem tollen Admin ist...... 1150411[/snapback] Na ja, sie werden halt alle sehr beschäftigt sein und in den letzten 4 Monaten keine Zeit gehabt haben, um eine einfache Frage zu beantworten. Deswegen habe ich sie ja noch einmal hervorgekramt. Vielleicht gehts im Sommer ja leichter, sich dafür 1 Minute Zeit zu nehmen. Sonst probier ich es halt im Herbst wieder, wenn die Tage kürzer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 nix gegen Vafluacht sagen 1150799[/snapback] http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...hl=gepinnt&st=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) gelesen und zur kenntnis genommen. hab nur leider von solchen sachen nicht die geringste ahnung, wusste nicht mal, dass das geht. (ev. koenntest du den thread aber mit einer fahne markieren, dann wird vielleicht schneller wer drauf aufmerksam.) bearbeitet 24. Juli 2006 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 gelesen und zur kenntnis genommen.hab nur leider von solchen sachen nicht die geringste ahnung, wusste nicht mal, dass das geht. (ev. koenntest du den thread aber mit einer fahne markieren, dann wird vielleicht schneller wer drauf aufmerksam.) 1150880[/snapback] Die Fahne war nur für den sichtbar, der sie gesetzt hat. Sinn des ganzen: Wenn ich nicht so oft reinschau, kann ich mir die Sreds markieren, die ich verfolgen möchte und finde sie dann schneller, wenn sie schon weit nach unten gerutscht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts