Mitfahrzentrale


schlauch

Recommended Posts

Weltklassekicker

.....noch a Platzerl frei im Auto??

....der Bus ist noch nicht ganz voll??

....der sechste Mann für den Gruppentarif der Zugfahrt fehlt?

Hier alles rein, der Auswärts fahren will, und nicht weiß wie!!!

Hier alles rein, der einen Platz anbieten kann!!!

lg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hmmm...könnte man das nicht mit dem Aufstiegstour06-Thread verbinden?

1007928[/snapback]

Nein!!!!

Hier soll nur über Mitfahrgelegenheiten gesprochen werden, und sonst nix!!

Bei "Aufstiegstour 06" wird ja über alles andere noch gesprochen.

Und übrigens, was hast du zu meckern, wenn ein neuer Thread geöffnet wird??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auf gehts nach Leoben.

Werde mich von Graz aus auf den Weg nach Leoben machen, falls jemand Interesse hat via Graz mitzufahren, Restplatz ist noch vorhanden => PM an mich

Bei genügend Interessenten sollte jedoch einer Zugfahrt nichts im Wege stehen 1. Könnte ich dann auch was trinken :D und zweitens gibts um 21.44 Uhr noch einen Zug zurück nach Graz, also keine Ausreden, wegen schlechter Verbindung oder dergleichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

eventuell wenn es sich beruflich ausgeht wären von wels weg 2 plätze richtung leoben frei.

bei interesse kurze pn

am donnerstag abend kann i dann sagen ob i runterfahre oder ob mir die firma einischeisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wir leben LASK

Nächster Termin: 2. Mai, Altach, vermutlich DAS Entscheidungsspiel um den Aufstieg.

Die Schüler und Studenten unter euch müssen schwänzen, die Arbeiter sich frei nehmen oder kündigen := ! Wir brauchen jeeeeeden einzelnen, um die Mannschaft zum Sieg zu peitschen.

Ich, und noch einige andere, werden mit dem Zug fahren, und zwar Abfahrt am 2. Mai um 11:13. Zwecks Gruppenermäßigung wäre es fein, wenn wir eine ansprechende Zahl an Mitfahrern haben, wer ist dabei? :ears:

Wir wären am nächsten Tag um 5:56 wieder in Linz, mit 3 Punkten im Gepäck ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch hier meine suche nach 5 weiteren Mitstreitern ;)

Auch wenns eher utopisch ist, unter der Woche noch weitere 5 steirische Laskfans zu animieren nach Altach mit dem Zug zu fahren......ich wäre auf jeden Fall dabei

Also wenn noch 5 weitere mit an Board wären (=> Gruppenticket) um sich eine fast 18 Stunden stündige Zugreise anzutun (Hin-und Retour), hier wären die Verbindungen:

Graz ab 08.35, Altach an 17.15

Altach ab 22.43, Graz an 07.37

Kosten mit Gruppenticket 66,24 Euronen, für alle die unter 19 sind bzw. die Vorteilscard besitzen sogar nur 33,12 Euronen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
ich bin auch ab linz hbf dabei. ob ich(36) mich aber auf 18 zurechtschminken kann bleibt abzuwarten.

1036983[/snapback]

Eine Großcousine ( :???: ) von mir ist Kosmetikerin und steht dir sicher gerne mit Rat und Tat zur Seite :busserl: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zwecks Gruppenermäßigung wäre es fein, wenn wir eine ansprechende Zahl an Mitfahrern haben, wer ist dabei?  :ears:

1036833[/snapback]

Bin "leider" nur mehr zu 80 % dabei :schluchz: ...sollte es aber im Laufe der Woche wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.