Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Ich habe mir gerade ausgerechnet wie die Tabelle(n) aussehen würde(n), wenn die erste und die zweite Halbzeit separat voneinander gerechnet würden. Das Ergebnis ist sehr interessant... vielleicht kann jemand von euch etwas mit diesen Statistiken anfangen. Tabelle 1.Halbzeit 1. FK Austria Wien (49) 2. SV Ried (47) 3. FC Pasching (45) 4. Red Bull Salzburg (38) 5. SK Rapid Wien (36) 6. FC Wacker Tirol (34) 7. SK Sturm Graz (33) 8. SV Mattersburg (31) 9. GAK (28) 10. Admira Wacker (17) Tabelle 2.Halbzeit 1. GAK (43) 2. FK Austria Wien (41) 3. Red Bull Salzburg (40) 4. SK Rapid Wien (39) 5. Admira Wacker Mödling (38) 6. FC Wacker Tirol (36) 7. SK Sturm Graz (35) 8. FC Pasching (32) 9. SV Mattersburg (28) 10. SV Ried (27) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 täuscht das gefühl, oder gab's letzte saison dafür einige spiele, wo ein rückstand aufgeholt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Das wäre toll, da wären wir insgesamt 10 Punkte vor den Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Mir ist die zweite Halbzeit irgendwie sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Interessant, gerade bei Ried und dem GAK sieht man genau das Gegenteil wobei beide in der Tabelle relativ gleichauf liegen, ok derzeit Ried vorne aber das ist da um Platz 3 ja alles sehr knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Interessant, gerade bei Ried und dem GAK sieht man genau das Gegenteil wobei beide in der Tabelle relativ gleichauf liegen, ok derzeit Ried vorne aber das ist da um Platz 3 ja alles sehr knapp. 1008950[/snapback] braucht man sich ja nur die direkten begegnungen zwischen ried und gak anschauen, da ist immer ried in führung gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 die sinnhaftigkeit ist schon ein wenig anzuzweifeln. denn wenn eine mannschaft zur pause 5:0 führt, letzlich als 5:1-sieger vom platz geht, teilen sich die mannschaften in dieser statistik die punkte, obwohl klar ist, dass die mannschaft, die so klar führt, eben keine besonderen kräfte mehr in die zweite halbzeit investiert hat. die mannschaften haben so natürlich verschiedene voraussetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Wenn du meinst. Dann halt zum Beispiel diese Statistik: Wie würde die Tabelle aussehen, wenn die Meisterschaft aus doppelt so vielen Spielen zu je 45 Minuten bestehen würde ? Welche Mannschaften stecken nicht zurück, wenn man zur Halbzeit in Front liegt ? Ich weiß, auch nicht sonderlich aussagekräftig, aber ganz witzig anzusehen: 1. FK Austria Wien (90) 2. Red Bull Salzburg (78) 3. FC Pasching (77) 4. SK Rapid Wien (75) 5. SV Ried (74) 6. GAK (71) 7. FC Wacker Tirol (70) 8. SK Sturm Graz (68) 9. SV Mattersburg (59) 10. Admira Wacker Mödling (55) Kommt aber witzigerweise in Relation der echten Tabelle ziemlich nahe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 ja ich weiss nit. es ist eine ganz nette spielerei, aber es ist schwierig, daraus wirklich etwas brauchbares abzuleiten. also so.. 'wir sind in der 2.halbzeit-tabelle ganz vorn, sind also konditionsstark' oder so. wenn die Admira immer schon zur halbzeit 0:3 zurück liegt und dann das 0:3 hält, kann man dann wirklich sagen, dass die Admira eine starke zweite halbzeit spielt oder haben die gegner einfach einen gang zurückgeschalten? aber das ist dir sowieso eh alles auch bewusst. aber man muss glaub ich sämtliche spiele individuell anschauen und die gründe recherchieren, wenn man wirklich in diese richtung forschen will, diese statistik hat einfach eine gewisse schwankungsbreite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 aber das ist dir sowieso eh alles auch bewusst. aber man muss glaub ich sämtliche spiele individuell anschauen und die gründe recherchieren, wenn man wirklich in diese richtung forschen will, diese statistik hat einfach eine gewisse schwankungsbreite. 1011181[/snapback] nein. statistiken haben immer recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Wenn du meinst. Dann halt zum Beispiel diese Statistik: Wie würde die Tabelle aussehen, wenn die Meisterschaft aus doppelt so vielen Spielen zu je 45 Minuten bestehen würde ? Welche Mannschaften stecken nicht zurück, wenn man zur Halbzeit in Front liegt ?Ich weiß, auch nicht sonderlich aussagekräftig, aber ganz witzig anzusehen: 1. FK Austria Wien (90) 2. Red Bull Salzburg (78) 3. FC Pasching (77) 4. SK Rapid Wien (75) 5. SV Ried (74) 6. GAK (71) 7. FC Wacker Tirol (70) 8. SK Sturm Graz (68) 9. SV Mattersburg (59) 10. Admira Wacker Mödling (55) Kommt aber witzigerweise in Relation der echten Tabelle ziemlich nahe... 1009221[/snapback] auch 4 Punkte hinter Mburg :aaarrrggghhh: die mit der 2. HZ war mir lieber was interessant ist bei der Admira, dass sie von Oktober 04 bis Sommer 05 in der erstne Haplbzeit, wenn mich nicht alels täuscht kein einziges Tor schoss das würde so eine Tabelle leicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 was interessant ist bei der Admira, dass sie von Oktober 04 bis Sommer 05 in der erstne Haplbzeit, wenn mich nicht alels täuscht kein einziges Tor schoss das würde so eine Tabelle leicht erklären. 1012256[/snapback] das mag so einiges erklären, aber diese tabelle sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 das mag so einiges erklären, aber diese tabelle sicher nicht. 1012813[/snapback] wer keine Tore schießt, kann doch nur letzer in der 1. HZ Tabelle sein oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts