Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Schauts vorbei! bearbeitet 30. März 2006 von Kosman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Schauts vorbei! 1007455[/snapback] a bissl ausbaufähig wärs. spielberichte aus parndorfer hand wären natürlich fein. aber sonst sag ich schon mal respekt für die mühe, so eine hp hat euch eh noch gefehlt. bearbeitet 30. März 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 also ich finde sie bisher sehr gelungen! insider-spielberichte, -infos und -interviews wären natürlich wünschenswert! jedenfalls um eckhäuser besser als die "offizielle" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 jedenfalls um eckhäuser besser als die "offizielle" 1007827[/snapback] kein vergleich zur offiziellen hp. die kannst ja wirklich schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) es gibt übrigens wieder ein update... Hab jetzt den Willkommen Artikel inhaltlich viel mehr ausgeführt, damit dem Besucher das Konzept und die Möglichkeiten der Seite vorgestellt werden. Vielleicht auch diesbezüglich ein paar Kommentare, ob das alles so verständlich ist, wären schön thx für die äußerst positiven kommentare bearbeitet 1. April 2006 von Kosman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 es gibt übrigens wieder ein update...Hab jetzt den Willkommen Artikel inhaltlich viel mehr ausgeführt, damit dem Besucher das Konzept und die Möglichkeiten der Seite vorgestellt werden. Vielleicht auch diesbezüglich ein paar Kommentare, ob das alles so verständlich ist, wären schön thx für die äußerst positiven kommentare 1008832[/snapback] die seite ist gut genug, dass ich einen beitrag hierein in den fred der bgld. regionalligisten reinkopiert hab. ich hoff ich darf das? natürlich auch alles mit quellenangabe, was ja gleichzeitig auch eine werbung für deine seite ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 natürlich kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uns_uwe Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 die seite ist gut genug, dass ich einen beitrag hierein in den fred der bgld. regionalligisten reinkopiert hab. ich hoff ich darf das? natürlich auch alles mit quellenangabe, was ja gleichzeitig auch eine werbung für deine seite ist. 1008914[/snapback] Die Seite ist ja wirklich gut! Nur sollte es jetzt aber genug sein mit der Lobhudelei, der "Kosman" wird uns sonst noch größenwahnsinnig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts