sfb SVR Geschrieben 22. Mai 2007 sehr gut wäre, wenn man einzelne threads abonnieren könnte. neue threads bemerkt man ja ohnehin wenn man öfter vorbeischaut, aber hinweise auf einzelne postings wären interessant, dann braucht man nicht x-mal am tag vorbeischaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Mai 2007 sehr gut wäre, wenn man einzelne threads abonnieren könnte. neue threads bemerkt man ja ohnehin wenn man öfter vorbeischaut, aber hinweise auf einzelne postings wären interessant, dann braucht man nicht x-mal am tag vorbeischaun. diese funktion gibt's afaik ja schon längst. jedenfalls mindestens schon so lang wie ich im asb bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Mai 2007 und was kann das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Mai 2007 und was kann das jetzt? Immer wenn irgendjemand was neues schreibt kannst du per Programm genervt werden, dass soeben jemand etwas neues geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. Juni 2007 nicht dass ich die rssfeeds tatsächlich verwenden würde aber warum gibts fürs kicken und saufen eigentlich nur einen gemeinsamen feed? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juni 2007 nicht dass ich die rssfeeds tatsächlich verwenden würde aber warum gibts fürs kicken und saufen eigentlich nur einen gemeinsamen feed? Weils irgendwie zusammengehoert???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts