SVR - GAK

para

Recommended Posts

Postinho

bin einigermaßen "gfrustet"; wieder mal eine Niederlage mit einem Tor Differenz, jetzt die Matches gg. Salzburg und Austria....seltsam; ich dachte unsere Roten sind stabiler unterwegs. Irgendwo hab ich was von ausstehenden Gehältern gelesen; weiß da wer was?

Ansonsten war ich als "Berufsoptimist" überzeugt, dass wir auch heuer international spielen...hmmm, und momentan schauts ja net grad danach aus. Es kann nur mehr besser werden. :raunz::raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ich hoffe es tut sich bald was.

Von Lars kommen nur die von seiner fulminanten Salzburg Flop Saison bekannten Stehsätze & Durchhalteparolen. Alle Spieler sind verunsichert - die Leistungen werden eher schlechter denn besser - gegen Ried waren wir auch nie in der Nähe eines Punktes.

Leider ist genau eingetreten was zu befürchten war, durch den Trainer Wechsel und die Unruhe ist eine Steilvorlage nach unten entstanden. Abgesehen von dem einen Sieg gegen ne desaströse Rapid jagd ein Flop im Frühjahr dem nächsten.

Soeben haben wir den Rekord aus der Abstiegssaison :eek::knife: eingestellt mit einem - nun droht gegen Salzburg der nächste Flop.

Die Hoffnung stirbt zuletzt vielleicht können wir grad in den 2 Underdog Partien gegen Sazburg & Austria das Steuer rumreißen :v:

Sonst können wir uns nurmehr mit Rapid um die Rote Laterne der Frühjahrssaison streiten und zusehen wie Tirol & Ried um den Uefa Cup Platz fighten während das seit 10 Jahren erfolgreiche GAK Neu Projekt (nach dem Wiederaufstieg) versenkt wird. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Ich hoffe es tut sich bald was.

Von Lars kommen nur die von seiner fulminanten Salzburg Flop Saison bekannten Stehsätze & Durchhalteparolen. Alle Spieler sind verunsichert - die Leistungen werden eher schlechter denn besser - gegen Ried waren wir auch nie in der Nähe eines Punktes.

Auch in Salzburg zweifelte man anfangs, ehe man dann die Saison hatte in der man 3. wurde! (Erinnerung: Traumpartie um den 2.Platz in Graz- 3:3)

Lars bringt, wo er ist, sein "skandinavisches System" mit 4er kette und Raumdeckung usw... ein. Weiß ned in wie weit der GAK bereits admit zu recht kommt, aber wenns greift, dann läufts. Und mit junge Leute ohne Stars kommt Lars ohnehin am besten zu recht!

Hoffe ihr gebt ihm die Zeit die er braucht, laut Sükür hatte man diese Saison ohnehin keine uefa-cup-pläne, und wollte näxte Saison voll angreifen.

Wie auch immer, wäre das erste mal, daß Lars Misserfolg, hätte und das glaub i ned, da Lars und Zellhofer doch 2 der besten Trainer österreichs sind (!), und beim Zellhofer läufts auch grad ned.

Kopfg hoch und durchhalten, ihr habt den absolut richtigen Mann an der Outlinie!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ja, zz spielen wir einfach weit unter unserem niveau. wobei man erst ab jetzt wirklich von einem "GAK neu" sprechen kann. denn da jetzt praktisch die ganze meistermannschaft weg ist und mit sick und majstorovic 2 schlüsselspieler sehr lange ausfallen, spielt wirklich ein GAK mit einem neuen gesicht - mit dem man sich allerdings identifizieren kann!

diese saison einfach fertig spielen, absteigen werden wir nicht, mit viel glück sind wir sogar international dabei. jetzt sollte man die chance nützen, junge spieler an die mannschaft heranzuführen.

doch vor allem eines ist wichtig: gut ding braucht weile!

das seit 10 Jahren erfolgreiche GAK Neu Projekt (nach dem Wiederaufstieg)

schön wär's...

...bei wiederaufstieg wurde einfach verabsäumt den GAK klar zu positionieren. stattdessen hat man immer nur den weg des kurzfristigen erfolges eingeschlagen (ständiger image-/logowechsel, teure legionäre etc.). man hat sich 10 jahre irgendwie durchgewurschtelt, und das noch dazu auf einem hohen niveau -leittragende sind (wie so oft) die finanzen.

deshalb bewundere ich harry sükar, der eier zeigt und den schnitt macht. er wird diesen weg konsequent durchziehen. beim stadtrivalen ist dieser umbruch schon seit der cl-zeit im gange, ein ende ist kaum in sich - im gegenteil: man ist pleite und ist auf kartniks almosen angewiesen.

doch der GAK wird unter der führung von sükar nicht das gleiche schicksal erleiden - im gegenteil: ich sehe in spätestens 2 (!) jahren ein GAK mit den leistungsträgern junuzovic, sonnleitner, kujabi, schenk, pirker etc.

darum gebt unseren roten das was sie jetzt brauchen: ZEIT

denn wenn es dann wieder bergauf geht, wird es umso schöner sein sagen zu können: "WIR haben immer an euch geglaubt!"

:support: AUF DIE ROTEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Immerhin gab es jedes Jahr (außer im Aufstiegsjahr und selbst da klappte es) eine klare Zielsetzung und die lautete Europacup - die wurde auch faktisch jedes Jahr (bis auf einmal ganz knapp nicht) erreicht.

Nun verabschiedet man sich komplett davon - und sagt "Uefa Cup" sei kein Thema. :knife: :aaarrrggghhh:

Wenn selbst Tirol dass als Saisonziel angibt und bei uns ist es keines mehr dann weiß ich auch nimma. :hää?deppat?:

Was viele hier übersehen vor dem Wiederaufstieg waren wir 14 Jahre :hammer: nicht im Europacup.

Wenn ich dann Sükar hört Europacup bringt eh überhaupt nix :hää?deppat?: frag ich mich schon wozu wir dann in der Liga mitspielen :confused:

Ob wir 5. 6. oder 7. werden interessiert doch keine S.. - auch nur von den inflationären Derbys gegen einen noch maroderen Stadtrivalen leben kanns auch net sein.

:support: Benchmark und bleibende Erinnerung ist nunmal der Europacup & Titeln. Erinner mich auch nach 10 Jahren gut an die Elfmeterschlacht gegen Inter zurück - ebenso wird die Anfield Road ewig im Gedächtnis bleiben. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
:support: Benchmark und bleibende Erinnerung ist nunmal der Europacup & Titeln. Erinner mich auch nach 10 Jahren gut an die Elfmeterschlacht gegen Inter zurück - ebenso wird die Anfield Road ewig im Gedächtnis bleiben.  :clap:

1007530[/snapback]

so ist es!

das sind die sternstunden unseres vereins gewesen, bin mir sicher dass diese momente auch wieder kommen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag