18.runde: st.florian - blau weiss linz


sparkle

Recommended Posts

Inventar
wenn das spiel stattfindet

treffen wir uns am Samstag mit den Autos beim Donauparkstadion !

Treppunkt: 13:30 Uhr !

Für Jägermeister und Klopfer ist gesorgt !

Wer Zeit und Lust hat, kann sich dem Korso gerne anschließen !

quelle: "V" im off. forum

bearbeitet von sparkle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Na hoffentlich kann dieses Spiel endlich stattfinden....

Ich glaub ich hab in meinem Leben noch nie so lange auf den Rückrundenstart warten müssen. Erst Anfang April is scho a Witz....

vor allem da's auch noch der 1. ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
ham zwar bis jetz nur auf kunstrasen trainiert, aber naja das darf auch nicht immer als ausrede herhalten...

Das darf prinizpiell nicht als Ausrede herhalten. Denn für Einsatz und Kampfgeist brauch ich kein Training auf "echtem" Grün. Und das war auf jeden Fall bei 90% unserer Spieler mal nicht vorhanden. Friedl möchte ich an dieser Stelle mal positiv hervorheben.

Was mich aber immer mehr schockiert ist die Harmlosigkeit vor dem Tor. Da traut sich keiner den Abschluss zu suchen. Immer nur den Ball hin- und herzuschieben ist zu wenig. Nur 17 erzielte Tore in 16 Spielen sagt alles......

Jetzt müssen gegen Köflach schon fast fix 3 Punkte her. Sonst rasseln wir wieder mitten in den Abstiegskampf - sofern wir nicht ohnehin bereits wieder mittendrin statt nur dabei sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auch wenn testspiele nicht wirklich aussagekräfig sind, ließ sich schon einiges erahnen. aber dass wir so derartig mies drauf sind, hab ich mir in den kühnsten traumen nicht erwartet. bin jetzt schon gegen köflach gespannt. sollte das wieder schiefgehen, dann abstiegskampf ole !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.