Recommended Posts

Gast nun c'è problema
Hab Premiere, schau mir noch dazu Rai 1 Zusammenfassungen an => Totti guter Spieler, vielleicht Weltkasseformat aber eine Sau wie sie im Buche steht. Hätte er Format (Persönlichkeit) wäre er cool geblieben.

P.s.: LA OLA zeigt italienische Liga nicht mehr!

Aber sorry, ich weiß alle mit italienischen Usernamen sind natürlich waschechte Italiener!

1005632[/snapback]

darum hab ich ja anno dazumal geschrieben. capisci, ehh ?

ich weiss nicht mehr wie oft ich am sonntag im stadio olimpico gesessen bin, aber nie sah ich einen unfairen totti. capisci anche questo?

du komiker hast keine ahnung von der roma und noch weniger von totti. und so wie du deine weisheiten hier von dir gibst hast du dir auch keine roma spiele angesehen.

per favore, se non hai una idea del calcio, ti prego ... stai zito, per facore. mi rompe i coglioni. fai schifo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
darum hab ich ja anno dazumal geschrieben. capisci, ehh ?

ich weiss nicht mehr wie oft ich am sonntag im stadio olimpico gesessen bin, aber nie sah ich einen unfairen totti. capisci anche questo?

du komiker hast keine ahnung von der roma und noch weniger von totti. und so wie du deine weisheiten hier von dir gibst hast du dir auch keine roma spiele angesehen.

per favore, se non hai una idea del calcio, ti prego ... stai zito, per facore. mi rompe i coglioni. fai schifo...

1005641[/snapback]

Nein, im Land der Zigeuner war ich noch nicht! (ups, jetzt hab ich laut gedacht) Außerdem glaub ich nicht das ein Spiel im Fernsehn ein anderes ist, als das, welches du live besuchst. :finger2:

P.s.: sags auf deutsch oder stehst nicht zu deinen Worten, du Kind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Nein, im Land der Zigeuner war ich noch nicht! (ups, jetzt hab ich laut gedacht) Außerdem glaub ich nicht das ein Spiel im Fernsehn ein anderes ist, als das, welches du live besuchst.  :finger2: 

1005644[/snapback]

ok. ich werd jetzt den thread wechseln und dir dort eine frage stellen die du mir beantworten wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Hab Premiere, schau mir noch dazu Rai 1 Zusammenfassungen an

Aha, RAI 1 Zusammenfassungen? Blöd nur dass Rai 1 seit dieser Saison gar kein 90° minuto mehr sendet und man maximal in den Nachrichten ein paar Tore zu Gesicht bekommt :D

Welche Argumente bei Totti hast DU wiederlegt! Nur zu sagen, daß es nicht so ist reicht!!!!

So, nochmal ganz langsam für dich:

Dauernd verletzt stimmt nicht, hast zufällig in der Kronenzeitung gelesen dass er derzeit verletzt ist oder wie kommst du drauf?

Und angenommen er WÄRE oft verletzt, was hat das damit zu tun dass er unter den besten 20 Stürmern Europas ist?

Kein Stürmer stimmt auch nicht da Totti vor seiner Verletzung immer als einziger Stürmer aufgestellt war.

Dreckigster Spieler sagen wie gesagt nur die die Totti nur noch von Ramelow- oder Poulsen-Szenen kennen.

ad Möchtegernexperte: jeder hier zählt zu dieser Kategorie, es sei den ihr führts Ausweise im ASB ein, damit ihr euch selbst beweihräuchern könnts!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausweise gibt es nicht, doch so mancher hier hat wohl mehr Reputation als du. Du kommst hier her und schreibst einen Schwachsinn nach dem anderen, von anderen Usern kam wenigstens schon irgendwann mal was vernünftiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Nein, im Land der Zigeuner war ich noch nicht! (ups, jetzt hab ich laut gedacht)

1005644[/snapback]

Große Klasse hier. :glubsch:

Was genau treibst du da eigentlich? Außer dämliche Provokationen und OT-Posts hab ich von dir noch gar nix gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
Aha, RAI 1 Zusammenfassungen? Blöd nur dass Rai 1 seit dieser Saison gar kein 90° minuto mehr sendet und man maximal in den Nachrichten ein paar Tore zu Gesicht bekommt :D

So, nochmal ganz langsam für dich:

Dauernd verletzt stimmt nicht, hast zufällig in der Kronenzeitung gelesen dass er derzeit verletzt ist oder wie kommst du drauf?

Und angenommen er WÄRE oft verletzt, was hat das damit zu tun dass er unter den besten 20 Stürmern Europas ist?

Kein Stürmer stimmt auch nicht da Totti vor seiner Verletzung immer als einziger Stürmer aufgestellt war.

Dreckigster Spieler sagen wie gesagt nur die die Totti nur noch von Ramelow- oder Poulsen-Szenen kennen.

Ausweise gibt es nicht, doch so mancher hier hat wohl mehr Reputation als du. Du kommst hier her und schreibst einen Schwachsinn nach dem anderen, von anderen Usern kam wenigstens schon irgendwann mal was vernünftiges.

1005648[/snapback]

Tja, wie schon gesagt: Hätten wir von Anfang an ein normales Klima gehabt, hätte ich mir gewisse Sachen mir erspart, jedoch wird hier nicht objektiv gepostet und daher schließe ich mich mit Schwachsinn an!

An alle, dies angeht: "bokumu ye!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

welche spiele hast du dir diese saison von der roma angesehen?

welche unfairen aktionen sah man in diesen spielen von totti?

nach einer serie a partie:

caviglie%20totti.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Endlich. Dann sag ich auch mal was zu dem Thema:

Totti hat bisher ein paar Fehler gemacht. Punkt. Auf der anderen Seite muss man auch sehen, wie es dazu kommt: Provokationen, Fouls ohne Ende und noch viel schlimmere Krätzen auf der anderen Seite, die ungeschoren davon kommen.

Ohne die "Ausrutscher" von Totti zu bewerten: Teilweise absolut verständlich dass er auszuckt.

Selbsternannte Gutmenschen, die im Leben 3 Spiele von ihm gesehen haben, neigen immer wieder dazu so zu tun, als würde er in jedem zweiten Spiel einem in die Eier treten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
welche spiele hast du dir diese saison von der roma angesehen?

welche unfairen aktionen sah man in diesen spielen von totti?

nach einer serie a partie:

caviglie%20totti.jpg

1005666[/snapback]

Sorry, es geht nicht um seine armen Knöchel nach Seria A Partien, von Anfang an nicht! Er ist schließlich nicht der einzige Techniker auf der Welt der eine trüber kriegt! Sondern um seinen Charakter, Bilder wie die von Ramelow prägen sich ein und ich kann mir nicht vorstellen, daß er jetzt ein unschuldiges Lähmchen ist! Eher wird Di Canio links!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
Große Klasse hier. :glubsch:

Was genau treibst du da eigentlich? Außer dämliche Provokationen und OT-Posts hab ich von dir noch gar nix gelesen.

1005654[/snapback]

Auch für dich gilt: "Bokumu ye!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Die Boadsprache bleibt weiterhin Deutsch, in diesem Channel darf auch Italienisch gesprochen werden. Grazie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

aber man kann auch nicht sagen, dass er weil er ab und zu mal neben sich steht er pausenlos so ist...

man muss sagen er ist ein toller spieler, auch wenn ich weder die roma noch totti nicht sehr leiden kann.

das mit dem spucken nehm ich ihm auch übel so hat sich ein profi nicht zu verhalten,aber dafür hat er gebüßt.

die ganze diskussion führt zu nix, er ist ein topathlet, der auszuckt, wer tut das nicht.is bei nedved genauso: uwrde von den römern letztens niedergefult nichts passiert, natürlich revanchiert er sichd ann, den austeilen kann er auch und sieht dann rot.owas pasiert heißt aber nicht ndass nedved oder totti andauend auszucken

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Sorry, es geht nicht um seine armen Knöchel nach Seria A Partien, von Anfang an nicht! Er ist schließlich nicht der einzige Techniker auf der Welt der eine trüber kriegt! Sondern um seinen Charakter, Bilder wie die von Ramelow prägen sich ein und ich kann mir nicht vorstellen, daß er jetzt ein unschuldiges Lähmchen ist! Eher wird Di Canio links!

1005672[/snapback]

no further questions mylord. and now to something completely different - the larch...

01-the-larch.jpg

the - l - a - r - c - h

the - l --- a --- r --- c --- h

the - l ------ a ------ r ------ c ------ h

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten