neuron --- Geschrieben 29. März 2006 laut transfermarkt.de, auch wenn das keine seriöse quelle ist1005706[/snapback] Ob "ablösefrei" stimmt, sei mal dahingestellt, sonst ist's aber korrekt. In puncto Transfers (ich rede jetzt also NICHT von den irgendwie geschätzten Marktwerten ) ist transfermarkt.de aber im Gegensatz zu seinem Ruf eine zumeist durchaus brauchbare Quelle, wovon man sich leicht überzeugen kann, wenn man die Transferbewegungen in Europa beobachtet und die Daten von transfermarkt.de mit jenen von anderen Internet-Quellen zu diesem Thema bzw. Vereins-Homepages gegencheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 12. Juli 2006 spielt jetzt bei union perg in der rlm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2006 Ich fand den weggang von lenko auch etwas seltsam da er mir in den letzten spielen der meistersaison recht gut gefallen hat auf der linken seite vor allem offensiv Aber leider. Angeblich gabs auch interne probleme mit ihm (wollte einen stammplatz haben, usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2006 Angeblich gabs auch interne probleme mit ihm(wollte einen stammplatz haben, usw.) 1138397[/snapback] sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Juli 2006 Na weißt eh, der in der Bim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts