satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Tja da ich seit der Eröffnung regelmäßig im Partyhouse bin frag ich mich ob auch andere vom Forum hin und wieder dort sind?? Ich finds ziemlich leiwand dort, war jetzt am Fr das erste mal in der Partymouse.. hat mir sehr gut gefallen.. war dann fast nur dort.. einerseits is die Stimmungsmusik sehr gut und die ganze Atmosphere kommt fast besser rüber als im Partyhouse selbst. Einiger Kritikpunkt sind die extrem hohen Preise... aja und nieee wieder nach Hütteldorf besoffen zu fuß hatschn, forza nightline lool lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 mein Bruder ist dort auch so gut wie jedes Wochenende draußen... ich war aber noch nie dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Ist das Partyhouse samt Partymouse sowas wie die Nachtschicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 gott sei dank nicht. deshalb bin ich auch so oft dort... es is alles eigentlich ur friedlich und alle super nett. und jo.. sagen wir mal sooo " der prolo udn gabber anteil" hält sich in grenzen bis er ist eigentlich ned vorhanden! is einfach a super disko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Nähere Infos? Wo, was, wann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) Nähere Infos? Wo, was, wann!? 1004870[/snapback] http://vienna.partyhouse.at/ ich schau mir grad die Fotogalerie an.... und siehe da... ein zweiter csii bearbeitet 28. März 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Ist das nicht die Dreckshüttn wo man 10 € Eintritt zahlt ?? Und dann ist alles voll mit diesen hietzinger Wohlstandskindern. Oder verwechsel ich des jetzt ??? Yeah, da gibts eine Red Bull Bar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Brr... wirkt schon irgendwie verdächtig "Nachtschicht" mäßig. Nicht einmal die Mädels sind hübsch. Lohnt sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 is ja nur ein bild von 300 lool na es kostet nur 5 lool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 is ja nur ein bild von 300 loolna es kostet nur 5 lool 1004936[/snapback] Hab mir schon mehrere angesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Partyhouse ist wie Nachtschicht, nur anderer Standort und ich glaube auch etwas gehobenere (?) Preise Nicht ohne Grund gehen etliche NS-Geher nun ins Partyhouse, dh gaaaaaanz so anders kanns nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 hmm aha mir is das noch nie aufgefallen ok ich bin immer freitags dort .. vielleicht ists da anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Dreckshütte - sonst nichts. Teuer - hässliche Weiber - am Ar... der Welt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Dreckshütte - sonst nichts. Teuer - hässliche Weiber - am Ar... der Welt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 aber sonst gehts noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts