redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Ich bin auf der Suche nach den Aufstellungen, Torschützen, Karten..... Kann mir wer weiterhelfen? Das Kleine-Archiv hat versagt, ansonsten gibt es meist nur das Ergebnis.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) einfach eine mail an www.g-a-k.at und der herbert antwortet sicher rasch und kompetent!!! i kann mi nur mehr an den igorrrr pamic erinnern bearbeitet 28. März 2006 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red blizzz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 ja, e-mail is ne gute idee ich weiss nur noch dass wir schon gefeiert haben und dann hat aufhauser in der letzten minute einen kopfball reingewuchtet. am besten war nachher adu tutu's 11er! in die mitte gerollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 CUP FINALE 2000 (Dienstag, 16.5.2000 / 9200 Zuschauer im Happel-Stadion, davon gut 2000 Salzburger) Grazer AK - Austria Salzburg 2:2 (2:1) n.V. - Pen.: 4:3! Bei Salzburg verschossen Peter Lipcej und Richard Kitzbichler, dagegen konnte Safar den ersten Elfmeter eines Grazer halten, weiß aber nimma von wem) Tore: Igor PAMIC (3'), Igor PAMIC (34'), Roman SZEWCZYK (44') , René AUFHAUSER (93') Bei Aufstellung und vor allem Karten kann i da im Moment ned helfen. Anmerkung: War in meiner Fankarriere neben dem Uefa-Cup-Rückspiel gegen Anderlecht die schmerzenste Niederlagen allerzeiten...! (Der verdammt einzige nationale Titel der in unsere Geschichte noch fehlt, und des wird jetzt noch seeehr lange so sein!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 http://perso.wanadoo.fr/stat2foot/champ9900/autriche1.htm hehe, die franzmänner kennen sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 danke für den link. die kennen sich wirklich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts