Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 1. April 2006 2. ich will nicht mehr so schnell ein match gegen die admira sehen 1009184[/snapback] Schlechtes Argument Unsere Admira soll einfach FUßBALL spielen,sich nicht fürchten:Hopp Hopp ADMIRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. April 2006 2. ich will nicht mehr so schnell ein match gegen die admira sehen Verstehe ich! Ein Punkt in 4 Spielen (und den mit Glück in der Nachspielzeit) gegen einen Fixabsteiger ist wirklich nicht rühmlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. April 2006 Frechheit! Habe gerade erfahren, wir müssen auf die Südtribüne im ersten Rang! Wäre mir ja grundsätzlich egal, doch sehe ich nicht ein, warum wir uns die ziemlich teuren Karten (glaub 20€) kaufen müssen. Wenn sie schon den Gästesektor nicht aufsperren, sollten sie den Gästen zumindest zum Preis vom Gästesektor zubilligen oder zumindet die Nordtribüne, die wenigstens noch um eine Spur billiger ist! Ich empfehle jeden heute sich billigere Karten zu kaufen und wenn der Exekutive was nicht passt, sollen sie ihn halt mit dieser Karte in unseren Sektor schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. April 2006 Ich bitte um Fortsetzung der Erfolgsserie. Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) ich drück auf jeden fall der admira die daumen. los macht die osteuropaauswahl platt! bearbeitet 1. April 2006 von Jamar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. April 2006 oida, 4:4! was war da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 1. April 2006 oida, 4:4! was war da los? 1009868[/snapback] Ein ungerechter Elfmeter in der 88. Minute für die Austria - Sonst wärs ein 3:4 geworden ... :aaarrrggghhh: ...Ziehts euch warm an in Mattersburg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts