Recommended Posts

Parma nel cuore!
Jaja, das ist der Gedankengang von Milan, doch Sneijder wird da ja wohl auch noch ein Wort mitreden und einmal abwarten, was bei Milan noch so passiert.

Oder glaubst du das Sneijder eh nur aufs Geld aus ist und auch einen Bankerlplatz bei Milan annimmt - bestimmt nicht. Sneijder wird zu einem Spitzenclub wechseln, doch er wird dorthin gehen, wo er auch Stammspieler ist.

1007765[/snapback]

Ein Wesley Sneijder hat jedoch mMn bei KEINEM Spitzenklub einen Stammplatz. Der Junge ist 21 und hat bisher nur in der Ehredivisie gespielt, mit Stammplatzforderungen bei einem Großklub ist da noch nichts.

Daher fand ich zB. den Wechsel von Van der Vaart zum HSV recht gut, dort hat er sein Leiberl und er führt die Hamburger immerhin zu einem deutschen Spitzenklub.

Sneijder wäre weder bei Milan, noch bei Juve oder Inter gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Sneijder wäre weder bei Milan, noch bei Juve oder Inter gesetzt.

1007786[/snapback]

Im Moment, doch kommt ganz auf die Transferbewegungen der 3 Klubs an.

Sollte Milan wie gesagt Seedorf oder Gattuso verkaufen, dann wäre Wesley mMn gesetzt.

Sollte Juventus einen Vieira/Emerson (was ich mir wünsche) hergeben, dann wäre er mMn gesetzt --> Sneijder - Emerson - Camoranesi hinter Nedved would be very nice.

Bei Inter müsten dann wohl schon mehr das Schiff verlassen, denn an Stankovic, Figo, Cambiasso, Veron, Cesar und Pizarro wird er in seinem ersten Jahr wohl nur schwer vorbei kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
so ein unsinn!

poulsen kommt für ambrosini. imho gut da ambro sowiso nie stammspieler werden kann aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit.

sneijder kommt für rui costa der im sommer nach portugal zurückgeht. da er überall im mittelfeld spielen kann wird er genügend einsatzzeit bekommen.

in unserem einser mittelfeld wird sich also nix ändern (da gattuso jetzt anscheinend bleibt). mit ersatzspielern wie sneijder, vogel, poulsen und diana/foggia wären wir ebenfalls bestens besetzt.

1007755[/snapback]

Wie kommst du drauf, dass wir Diana holen bzw. Foggia???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sneijder hätte bei Lazio einen Stammplatz - noch dazu geht Liverani höchstwahrscheinlich eh - Lotito sagte, wenn Livernai geht - dann holt er einen geeigneten Ersatz der um einiges jünger ist.

Ich glaube er hat damit Sneijder gemeint :D

Nein, Scherz vorbei - Ich würde aber das so sehen wie Djet im Bezug auch Van der Vaart.

Genauso könnte Sneijder bei Lazio 1-2 Saisonen spielen - und uns damit nach vorne bringen. Blöd dann nur - dies wäre keine Verpflichtung für einen Spieler der länger bei uns wäre.

Man würde im internationalen Bereich mitspielen, und nachdem man ihn an irgend einen der 3 "Großen" "hergeben muss", ist man wieder irgendwo.

Die einzige Möglichkeit wäre, wenn man ihn länger halten könnte.

Außerdem glaube ich, dass er sich dann noch eher für den AS entscheiden würde.

Also ich würde da mal nicht behaupten, dass da nur die 3 da oben um ihn buhlen.

Vergleicht man es mit Van der Vaart, spricht sicher die Fiorentina, der AS oder gar etwa Lazio noch ein Wörtchen mit.

Kommt nur darauf an, wie sehr man sich auf ihn konzentriert - dem AS trau ich es auf jeden Fall zu, dass man ihn holt, falls möglicherweise einer der 3 Rossi holt.

Aber ansonsten wäre es wie bei Van der Vaart. Also - garnicht so unrealistisch...

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Wie kommst du drauf, dass wir Diana holen bzw. Foggia???

1008162[/snapback]

äh, foggia gehört ja auch euch, is ja nur bis saisonende verliehen - oder täusch ich mich da jetzt total? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
äh, foggia gehört ja auch euch, is ja nur bis saisonende verliehen - oder täusch ich mich da jetzt total? :ears:

1008260[/snapback]

Also soviel ich weiß gehört er Ascoli!....

Wüsste auch nicht was wir mit ihm anfangen sollten???? Frag ich mich schon bei Diana, aber Foggia????

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Also soviel ich weiß gehört er Ascoli!....

1008270[/snapback]

hab nachgschaut: er is definitiv im besitz des ac milan :yes:

zumindest besitzen sie die transferrechte. wie sonst hätten sie auch den angepeilten tausch "foggia + abbiati + geld" für chivu durchbringen können :clever:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
er kommt doch auch aus der Nachwuchsschule der Rossoneri oder? Hatte doch auch zusammen mit Boriello ein paar Kurzeinsätze....??!!

1008317[/snapback]

Stimmt, also eigentlich müsste er dann uns gehören, hm, komisch! Wir rerden jetzt über Pasquale Foggia, oder???

Aber bezweifel dennoch stark, dass er schon gut genug ist für Milan!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
dem AS trau ich es auf jeden Fall zu, dass man ihn holt, falls möglicherweise einer der 3 Rossi holt.

1008196[/snapback]

de rossi holt mit sicherheit niemand.

der wird eine totti kariere einlegen und für immer in rom bleiben. er ist römer, seine familie kommt aus rom (sein vater ist ja jugendtrainer bei der roma), er hat eine frau und ein kind in rom ...

totti sagte schon dass er die kapitänsbinde in ein paar jahren an ihn weiter geben wird.

sollte die as roma nicht im mittelmass oder schlimmeres versinken wird er nicht wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

So, jetzt stell ich mal eine "neue" Milanmannschaft vor, von Poulsen wird gesprochen, von Sneijder, Camoranesi ( 8P ) , De Rossi ( :love: )

Sheva - Gilardino(Inzaghi)

Kaka (Costa)

Seedorf(Costa) - Gattuso(Vogel)

Pirlo(Ambrosini)

Jankulovski(Serginho) - Maldini(Kaladze) - Nesta(Simic) - Cafu(Costacurta)

Dida(Kalac)

Und nun schauen wir mal die Problemzonen an

1. rechter Verteidiger

einfach zu alt, hier muss etwas getan werden, gekauft wird höchstwahrscheinlich ein Italiener, daher kann man mal einschränken auf Oddo, Bonera. RV gibts momentan nicht viele Gute auf der Welt, und die sind alle langfristig gebunden...

2. linker Verteidiger

naja, nichts gegen Serginho, aber er kann einfach nicht kicken. Es muss kein Weltklassemann sein. Ein Backup für den Tschechen ist gesucht

3. linkes MF

Sneijder passt nicht in das Milansystem, viel zu offensiv und noch zu jung. Milan spielt mit 3 "Zerstörern" hinter Kaka, das wird sich nächste Saison nicht ändern. Daher wäre ein Verpflichtung von Poulsen ein weiterer Schritt in diesem System. Der Däne ist ein Mittelfeldallrounder und wird nicht umsonst von halb Europa gejagt. Seine wirklich starke Leistung gegen Milan in der Vorrunde überzeugten wohl die Milanführung.

De Rossi kommt mit Sicherheit nicht, der spielt bei Rom ein Traumsaison, ein überzeugter Römer, niemals

Camoranesi bleibt auch bei Juve, relativ jung, zweikampfstark, dann sieht er einmal rot und schon ist er weg ?!

In der IV gibts überhaupt kein Problem. Maldini spielt noch ewig, hat ein unglaubliches Stellungsspiel, Nesta ist sowieso Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
1. rechter Verteidiger

einfach zu alt, hier muss etwas getan werden, gekauft wird höchstwahrscheinlich ein Italiener, daher kann man mal einschränken auf Oddo, Bonera. RV gibts momentan nicht viele Gute auf der Welt, und die sind alle langfristig gebunden...

1008493[/snapback]

Zaccardo hast du vergessen, der neben Oddo wohl die besten Chancen hat, Bonera glaub ich kaum, außerdem viel zu defensiv für einen richtigen RAV.

2. linker Verteidiger

naja, nichts gegen Serginho, aber er kann einfach nicht kicken. Es muss kein Weltklassemann sein. Ein Backup für den Tschechen ist gesucht

Ähm wie bitte? Serginho ist wohl technisch der beste LV überhaupt. Macht nach vorne unheimlich viel und gibt eine Weltklasseflanke nach der anderen, aber auch hier das Alterproblem. Jankulovski wird nie Stammspieler bei Milan werden, zuwenig Klasse.

3. linkes MF

Sneijder passt nicht in das Milansystem, viel zu offensiv und noch zu jung. Milan spielt mit 3 "Zerstörern" hinter Kaka, das wird sich nächste Saison nicht ändern. Daher wäre ein Verpflichtung von Poulsen ein weiterer Schritt in diesem System. Der Däne ist ein Mittelfeldallrounder und wird nicht umsonst von halb Europa gejagt. Seine wirklich starke Leistung gegen Milan in der Vorrunde überzeugten wohl die Milanführung.

Sneijder kann im Mittelfeld überall spielen und würde perfekt ins Milansystem passen, doch nur wenn man einen der 4 Stammspieler abgibt.

Camoranesi bleibt auch bei Juve, relativ jung, zweikampfstark, dann sieht er einmal rot und schon ist er weg ?!

Realativ jung? Er ist immerhin schon 29 Jahre alt, und die rote Karte hätte mit einem möglichen Abgang nichts zu tun.

In der IV gibts überhaupt kein Problem. Maldini spielt noch ewig, hat ein unglaubliches Stellungsspiel, Nesta ist sowieso Weltklasse

Ich habe ein Problem für dich - Alter. ;)

Also cool, wenn der Milan Vorstand auch so denkt wie du, dann brauchen wir uns um den 30. Scudetto kommende Saison keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also bei allem Respekt auslöschung aber du hast teilweise sehr komische Vor- bzw. Einstellungen bezüglich unserem Team bzw dessen Zukunft!....

Also Sheva, Gila und Kaká dürften noch einige Jahre bei uns spielen, sind quasi ohne Konkurrenz, mit Inzaghi als perfekte Abdeckung. Zum Mittelfeld: Pirlo als "Zerstörer" zu bezeichnen ist wohl leidlich fehlgesprochen, gilt benso für Seedorf, bei Gattuso geb ich dir hingegen recht! Zur Abwehr: bis auf Nesta schon zu alt, aber wie man diese Saison gesehen hat, haben Maldini und Billy immer noch die Klasse auf allerhöchstem Niveau mitzuspielen, gilt ebenso für Serginho. Und Dida hat mMn noch einige gute Jahre vor sich, ist ja "erst" 32.

Rechne mit folgenden Abgängen: Abbiati, Stam, Cafu/Simic, Ambrosini, Rui Costa und vielleicht Amoroso.

Mein Milan 2006/2007:

Sheva (Amoroso?) - Gilardino(Inzaghi)

Kaka (Sneijder)

Seedorf(Jankulovski) - Gattuso(Poulsen)

Pirlo(Vogel)

Chivu(Serginho) - Kaladze(Maldini) - Nesta(Barzagli) - Zaccardo(Costacurta)

Dida(Kalac)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
2. linker Verteidiger

Also man kann Serginho alles nachsagen, von mir aus zuerst seine defensiven Qualitäten, Kopfballspiel und sein Alter...aber das einzige, das ich nicht gelten lassen kann, ist dass er angeblich "nicht kicken kann"...Ich war bei ihm auch etwas skeptisch, aber derzeit fällt mir kaum ein Linker Verteidiger ein, der in punkto Offensivqualitäten mit ihm mithalten kann. Für sein Alter ist er zudem noch sehr flink unterwegs...ein Spieler für diese Position wird wohl trotzdem gesucht aber ganz bestimmt nicht ein Ersatz für Jankulovski, der sich ja überhaupt nicht durchsetzen konnte und wohl bald weg sein wird...eigentlich ist in der Person von Kaladze noch jemand in Kader, der auch nicht gerade eine Schwachstelle ist...

3. linkes MF

Ich wusste nicht, dass Seedorf und Pirlo einen gefürchteten Ruf als Zerstörer besitzen...das sind beides Spieler die das Spiel lesen und die Bälle halten können und vor allem fähig sind den entscheidenden Pass zu spielen...Ob Sneijder ins System passt lässt sich schwer sagen, zu jung ist er auf keinen Fall - Kaká war wohl noch ein wenig jünger als er zu uns kam...Der Transfer von Poulsen ist für mich in Ordnung, da kann man nicht viel falsch machen...

In der Innenverteidung sollte man schon investieren...Der Platz neben Nesta ist mMn nicht so unumstritten für Maldini reserviert...Maldini, Costacurta, Simic oder Kaladze werden bei etwas Verletzungspech auf anderen Positionen in der Verteidigung gebraucht und wenn man die Gelegenheit hat einen italienischen Nationalverteidiger zu verpflichten müsste man zuschlagen...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Also bei allem Respekt auslöschung aber du hast teilweise sehr komische Vor- bzw. Einstellungen bezüglich unserem Team bzw dessen Zukunft!....

Bezeichne mich nicht als Milananhänger. :baseballschlaeger::RiedWachler:

Ok, ich hab mich bei Serginho wohl oder über schlecht ausgedrückt. Nur für mich ist das kein linker Verteidiger. Es schlägt zwar schöne Flanken, tolll, dafür gebührt ihm der Nobelpreis, nur dafür ist ein Verteidiger nicht primär da.

Zum Mittelfeld: Ja, ohne Zweifel Seedort, Pirlo sind gute Kicker, nur spielen sie das nicht bei Milan. Pirlo zeigt schönen Fußball bei seinen 25m-Freistößen und hat Übersicht, ich bin begeistert. Seedort, naja ist halt Seedort.

Kauft halt den Sneijder, wir werden es ja sehen. Es kann überall im Mittelfeld spielen, sowieso, das kann ich auch. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag